Guten Morgen ~
Beiträge von Takuji
-
-
Ist ne schöne Kakaokarte o:
Mir gefallen die Schattierungen in den Haaren und bei der Haut. Ich denke du könntest noch ruhig ein wenig was bei der Kleidung an Schattierungen hinzufügen. Ansonsten siehts echt süß aus ^w^
Was ich komisch finde ist, dass Kakaokarten einfach so winzig klein sind ;O; Eine Freundin hatte mir eine von der Yukon mitgebracht, ich hätte nie gedacht dass die so winzig sind ;O; -
Alles Alles Gute :D Feier ne feddö Party yo! 8D
-
-
-
Mag Tomaten und Ketchup.
-
Die Schule sollte doch ursprünglich nur einer der vielen Orte sein, die man besuchen kann, aber an dem eben alle Leute aufeinandertreffen können, um die Interaktionsmöglichkeiten zu vereinfachen oder nicht?
Btw mir gefällt die Arcadia Idee besser :)
-
Schaschlik beste ´7`
-
Immer
Sucht nach Eiern?
-
gerade Feiertage sind ´7`
-
Obwohl es total ruhig und still war konnte ich trotzdem nicht wirklich schlafen
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr gut geschlafen? Abgesehen vom Lärm, natürlich :')
-
@Lavrael: Heißt das, dass wir jetzt schon mal mit Steckbriefen anfangen sollen, obwohl die Umfrage eigentlich noch nicht wirklich beendet ist? o: Müssten wir dann nicht wirklich langsam 'nen neuen Thread bezüglich Regeln & Story & Steckbriefe eröffnen? Oh und entscheiden wir die Regeln alle zusammen in nem Thread? x'D
Für mich wär die Idee von 'ner Schule aber eigentlich völlig okay. Ein 40 Jähriger kann ja immer noch ggf. Hausmeister, Direktor oder sogar Lehrer spielen? :D
-
Manche Menschen einfach total nervig sind
-
-
-
-
5
Rose an Weltall ^w^
-
-
2. Folge No Game No Life ist es bei mir x:
-