Beiträge von Takuji
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke Spotix owo
4
-
xD
Oh und keine Sorge, ich weiß natürlich was cosplayn is 8) Ein paar Freunde von mir cosplayen sehr gerne
-
Oh, okay, danke euch beiden xD Hatte es irgendwie total vergessen. =o
Ist es das, was man als "Cosplayen" bezeichnet :B ? -
@ChronixMeine Mutter hat immer gesagt: "Wenn du schon nicht auf dich selbst aufpassen kannst, kannst du auch auf kein Tier aufpassen"
Q_Q
Omg danke xD
Naja ein wenig traurig ist es schon, aber es ist okay, denke ich I:EveChan: Und auch noch mit denen werfen? ;D Erinnert mich irgendwie an diese verrückte Katzenlady, nur weiß ich gerade nicht mehr, ob die aus Family Guy oder aus Simpsons war ; _ ;
-
Katzen sind toll und fluffig x)) Ich wollte früher immer eine haben, habe aber nie eine gekriegt ;O;"
Ich beneide die Leute hier, die n Haustier haben u_u
-
nyaaaan~~~
=^_^=
-
Willkommen hier ^^
Mir gefällt dein Profilbild owo
Oh und wenn du eher düstere Animes magst, vielleicht könnte dir "Umineko no naku koro ni" gefallen :D
-
Willkommen hier (/°o°)/
Oh ich freue mich schon ein paar Werke von dir zu sehen oder zu lesen x) Ich hab früher auch FFs geschrieben
PS: Angel Beats ftw. <3
-
Bei uns gibts gleich Schaschlik *_*
Ich habe eben nach langer Zeit wieder gezeichnet und habe fest gestellt, dass ich mich etwas gebessert habe xD TRIUMPHGEFÜHL :D
MonSheri_, zeichne doch auch? 8D -
Kurax Oh den Anime wollte ich mir vielleicht ansehen D:
Und wenn jetzt reintheoretisch unsere Chars irgendwelche besonderen Kräfte/Fähigkeiten haben, wie und wer entscheidet dann eigentlich, was viel zu 'OP' für das RPG ist? Bzw, legen wir dann vorher irgendwelche Maßstäbe fest? :x
-
Ein Rollenspiel ist eine wahrlich zauberhafte Idee. o:
Ich habe schon öfters was von Rollenspielen gehört und gelesen und wollte auch schon immer mal bei einem mitschreiben, aber irgendwie hab ich mich nie getraut >3<'@Lavrael Ich finde deine Vorschläge alle sehr gut, wobei mir insgesamt Vorschlag Nummer 2 am besten gefällt und dann erst Vorschlag 1 und schließlich Vorschlag 3.
Steckbriefe fände ich auch sehr sinnvoll o:
Und ne Frage, wie ist es eigentlich mit einer Zeichnung/Skizze/Entwurf von dem Aussehen des eigenen Charakters? o: -
-
Langeweile