Beiträge von Takuji
-
-
Kugelschreiber = beste
Ich find es super mit Kugelschreiber zu kritzeln x3
Mit Füller zu schreiben sieht eigentlich ganz schön aus, aber der ganze Kram mit den Patronen ist einfach so ne Schmiererei <__< -
-
Federfrei Ja doch genau das meine ich :D
Ich hatte bisher noch nie so richtig das beste Werkzeug dafür =/ Bisher hab ich nur nen weißen Gelstift benutzt, der ging aber irgendwie gar nicht. Ansonsten noch weiße Acrylfarbe aber damit kann ich nicht fein genug arbeiten >___<
Tuschefüller und weiße Tusche klingen eigentlich gut genug :D Ich schau mal ob ich mir das irgendwo anschaffen kann.Und wieder ein tolles Bild :3 Ich find die Details genauso wie krümelkatze richtig klasse. Auch der Kontrast zwischen Milana und dem Hintergrund ist gut gelungen, dadurch sticht sie nochmal hervor ^^
-
Gute Besserung >:
-
-
Ich kenn dieses Gefühl Nox :D
Ich denke man muss es direkt sagen, sonst ist nie Schluss :x
-
Herzlich Willkommen lieber.. Weltall ^^
Ich finde deinen Namen echt interessant xD
Ich hoffe du wirst die ATMOSPHÄRE hier ;D -
Kanji aber Regen und graues Wetter sind doch toll ;3
-
Bin da vielleicht auch mit meinen Freunden, muss noch schauen x) Also beim Japantag (~°-°)~
-
Ich hab grad mit einem Typen aus Bulgarien gechattet owo
Meeeh ich muss immer noch Tokyo Ravens zu ende schauen >_<
-
Mir gefallen von den oben genannten:
Palkia & Dialga, Darkrai & Cresselia und Latias & Latios.Da Palkia und Dialga in meinen Lieblingseditionen zu finden sind, mag ich sie ganz gern ^^
Für Darkrai und Cresselia gilt damit das gleiche, ich finde außerdem die Story um Darkrai herum ganz interessant und das Design des Pokemons toll.
Latios und Latias sind einfach süß x3 -
Es regnet hier (/°o°)/
-
-
2 ~
-
und mal wieder die Nummer 4 ~
-
Sieht nach Regen aus *^*
-
Bei uns war es in den letzten Tagen meist grau :x
Also sei froh xDZur Zeit seh ich nich mal wie das Wetter ist weil ich mich in meinem dunklen Zimmer verkrochen habe x'D
-
Moin :)
Was ich dich schon immer mal fragen wollte.. bist du das auf deinem Avatarbild, die Hinata cosplayed? :D
-