Beiträge von Takuji
-
-
Nummer 3
-
Schreibt wahrscheinlich während des Busfahrens hier im Forum (?)
-
Kann zwar kein Englisch, aber hat doch einen englischen Nutzernamen
-
Leute, also so langsam nimmt unser Verhalten hier wirklich eine nicht so tolle Form an... =/
-
-
-
Dafür dass der liebe Busfahrer erst einen Tag hier ist, scheint er ja schon einige Freunde gefunden zu haben.
-
hat heute viele User mit einem Willkommen begrüßt :D
(war nicht schnell genug, musste es ändern q.q)
-
Welche Signatur muss ich jetzt bewerten? xD
Joo:
Avatar: Ich finde das Motiv schön nur der Hintergrund is halt ein wenig leer 9/10
Signatur: Passt farblich zum Avatar und ich denke ein niedlicher Text passt zu deiner Person Die Sterne sind außerdem auch ganz schön :3 Schlicht und doch nett ^^ 10/10Spotix:
Avatar: Dynamisches Motiv. Wüsste nicht was man da besser machen könnte :D 10/10
Signatur: Ich mag die Farben voll gerne, Usui sieht da richtig hübsch aus :3 Das einzige was mir nich soo ganz gefällt ist Misakis (das war doch ihr Name oder? xD) Gesichtsausdruck :x Aber das ist ja eigentlich Geschmackssache 9/10 x) -
Tut das ebenfalls
-
-
Katsumiix3 Das lief bei mir auch eben im Radio xD
YagamiLight Timber ist richtig cool 8D
Bei mir ist es I want crazy - Hunter Hayes
-
Ich wusste gar nicht, dass Busfahrer in Animeforen ihre große Liebe finden möchten.
-
Dann solltest du dir mal was von denen abgucken :)
Tolle Ironie
-
-
Ach bei Daichii ist nur immer jemand on, weil sie so viele Hartz-4-Empfänger in der Liste hat, die sie aus Knuddels kennt. Die haben ja immer Zeit zum zocken
Immer zocken können...
*Hartz-4 beantragen geh*
Die sind wenigstens nett.
-
Smurfs.
Außerdem ist bei mir immer wer online
-
Du kannst dir ja immer noch welche anschaffen. :D
-