Beiträge von Takuji

Jetzt kommt die beste Erklärung, die du jemals gehört hast. Mach dich bereit. Hier kommt sie:
    Weil ich ihn cool fand.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :DD
    Ne, Spaß beiseite. Ich fand die Story ganz interessant, die Charaktere waren mir sympatisch und der Zeichenstil ist auch sehr sehr schön x) Opening hat mir ebenfalls gefallen. Perfekt fand ich ihn nicht (ich glaube ich hab dem nicht 10 Punkte auf MAL gegeben..), denn ab dem sozusagen 'zweiten Teil' wurd er wirklich schwächer x:

Viele verstehen aber auch nicht was die Leute so an SnK finden, aber trotzdem wird er gehyped x'D

Sunny, jetzt wo ich genauer hinsehe, du hast die gleichen Vorlieben wie eine gute Freundin von mir. Sie ist auch Fan von Hannibal, Sherlock und Doctor Who :'D und noch ganz vielem anderem Zeug x)
    Und ich hatte nur noch mal nachgefragt weil ich den lieben Herrn Cumberbatch in dem Licht nicht so gut erkannt habe :'D

Habt ihr etwas Bestimmtes geplant? (^_^)

Nicht wirklich :x Ich werd wahrscheinlich die meiste Zeit LoL spielen, auf nem Teamspeak Server hocken und zwischendurch an ein paar Skizzen bzw. Bildern arbeiten. Ich muss noch zwei Bilder für zwei wichtige Menschen vor Ende der Ferien fertigstellen @_@. Soll eine Art Dankeschön sein :3 :jump:

Realer Name: Jule
    I-net Nicks: Nijusei, SJGILJ, ZauberhafterCake, ShIiNeDaRk, Shadow-chan, Daichii, SheriffGreen und noch einige mehr e.e
    Geburtsdatum: 23.07.1996
    Haarfarbe: hellbraun/dunkelblond kA xD
    Augenfarbe: grün/grau oder so xD
    Haustiere: Keine
    Homepages: eh keine o.o
    L-Essen: eh. Kuchen (? xD)
    L-Trinken: Cola, Wasser (sehr originell.)
    L-Tiere: Katzen *w*
    L-Manga: Blue Exorcist
    L-Anime: Inu x Boku SS
    L-Fach: Englisch, Geschichte, Kunst <3
    H-Essen: Pilze.
    H-Trinken: Grapefruitsaft oder so xD
    H-Tiere: Spinnen, Insekten e.e
    H-Manga: Samurai Drive
    H-Anime: eigentlich keinen... kA Boku no Pico? XD
    H-Fach: Chemie, Mathe, Physik, Biologie </3

Yo :hi:

Ich muss sagen WataMote hat mir wirklich gut gefallen x)
    Unglücklicherweise muss ich sagen, dass ich mich auch ziemlich gut mit der Protagonistin identifizieren kann. Man muss sich echt jede Folge fremdschämen und manche Szenen waren auch viel zu übertrieben xD :corner2:

Was mir nicht soo gut gefallen hat, war das Finale. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet, denn so richtig umhauen konnte es mich nicht =/ Eigentlich müssten man doch bei so einem Ende eine weitere Staffel machen.

Auch das Opening und das Ending sind wirklich klasse. Besonders das Opening passt in der sprachlicher als auch in bildlicher Ebene so gut zum Anime. Das Opening hat einfach so viel Power. :up1:

Daher würde ich dem Anime aufgrund oben genannter Aspekte auch nur 8 von 10 Punkten geben o:

Ich bin aber auch am überlegen ob ich mir den Manga anschaffen sollte. :pfeifen:

Das ist natürlich schwer zu beantworten. Schließlich kann weder Dunkelheit noch Licht ohne das jeweilige Gegenstück existieren, oder nicht? Wenn es niemals Licht gegeben hätte, wüssten die Menschen auch nicht was Dunkelheit ist und anders herum. :klug:

Okay das klingt etwas komisch, aber es ist genauso wie Schmutzig und Sauber. Wenn man noch nie Schmutz kennengelernt hat, kann man auch nicht sagen was sauber ist. :keineahnung:

Meistens feuer ich natürlich in Filmen/Serien das Gute/Licht an, aber wenn der Antagonist verständliche Gründe hat, dann erhält er auch meine Unterstützung. :jubeln:

Außerdem sehen die Badboys doch meistens eh viel besser aus ;D :verliebt:

Sonst muss ich da den meisten wirklich zu stimmen, ich sitze lieber in einem viel zu dunklen Raum als in einem viel zu hellem e.e

Ps: Onions ftw :'D

Kurax: Naja das war eigentlich eher ironisch gemeint x:
    Ich wollte anfangs immer Support spielen um anderen nicht das Spiel zu versauen und mittlerweile mach ich es eigentlich ganz gerne und schmeiß mich auch gerne mal vor meinen Carry und so :hero:

Ich heiß Ingame 'ZauberhafterCake', ja stranger Name ich weiß x'D

Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)
    Sonst kann ich eigentlich auch Top (Shen, Renekton), Mid (Lissandra, Lux) oder auch Jungle (Vi, Wukong, J4) spielen, wenns nötig is o:
    Adc is meine absolute Hassrolle aber ich versuche sie in letzter Zeit öfter zu üben e.e

Ansonsten spiel ich jeden Mode gerne bis auf Twisted Treeline. Besonders gerne aber Aram (800+ Games hinter mir :'D) und Ranked. Bin aber nur ein Silber Scrub ._. ~

In LoL kann man mich eigentlich immer erreichen, da ich da fast daueronline bin x'D
    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam spielen owo