Beiträge von Takuji

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich heiß Ingame 'ZauberhafterCake', ja stranger Name ich weiß x'D


    Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)
    Sonst kann ich eigentlich auch Top (Shen, Renekton), Mid (Lissandra, Lux) oder auch Jungle (Vi, Wukong, J4) spielen, wenns nötig is o:
    Adc is meine absolute Hassrolle aber ich versuche sie in letzter Zeit öfter zu üben e.e


    Ansonsten spiel ich jeden Mode gerne bis auf Twisted Treeline. Besonders gerne aber Aram (800+ Games hinter mir :'D) und Ranked. Bin aber nur ein Silber Scrub ._. ~


    In LoL kann man mich eigentlich immer erreichen, da ich da fast daueronline bin x'D
    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam spielen owo

    Ist schwer zu sagen, ich mag Diamant und Smaragd sehr gerne. In beiden Editionen sind die Pokemon, die es zu fangen gibt echt klasse und besonders die Starterpokemon in Smaragd/Saphir/Rubin sind toll. Hydropi <3 :shy:


    Außerdem ist es mir auch in den oben genannten Editionen am besten ergangen. Mit SoulSilver hab ich solche Probleme gehabt und irgendwie gefallen mir die Pokemon auch nicht so wirklich :seufz:

    Oha Oha! :kawai:


    Deine Bilder sind ja mal richtig toll!! Q-Q Schön gezeichnet und auch noch farblich passend abgestimmt.
    Und auch noch so viele Details :verliebt:


    Sag mal womit machst du eigentlich diese Lichteffekte? owo

    Kurax: Also in LoL heiß ich ZauberhafterCake xD
    Und toller Avatar*-*


    Spotix: Zur Zeit nichts wie gesagt :x Online hab ich sonst nur son Tanzspiel namens Audition gezockt, aber seit der Eu Server geschlossen wurde, hatte mich die Lust verlassen. Ich hatte mal versucht Fiesta und Elsword zu spielen, aber irgendwie haben mich die Spiele nicht so begeistert =/ Kann auch vielleicht daran liegen, dass ich sie alleine gespielt hatte xD
    Und offline die bereits erwähnten o: Pokemon, Kingdom Hearts, Harvest Moon, Prof. Layton o:
    Bin aber für Empfehlungen immer offen =D


    *zu blöd zum zitieren ist* e.e

    @Chronix: Lieblingsgenre eigentlich nicht, aber ich schau eigentlich schon gerne romantisches oder traurige Anime ; _ ;


    @Rezan: Also ich mag ja auch Aomine ;DD


    @kanji20114: Öhm so in der Nähe von Osnabrück :O
    Zur Zeit spiel ich wirklich nur LoL, aber ich hab halt sonst viel aufm DS gespielt, einige Pokemonteile, zwei Professor Layton Spiele.. Ansonsten hatte ich noch Harvest Moon & Kingdom Hearts gespielt je auf PS2 und DS halt :x

    Danke euch :3


    ErzaTheLight So hab abgestimmt :D Und zum Thema Musik, um ehrlich zu sein hab ich da keine bestimmte Musikrichtung, die ich mir gerne anhöre xD Meistens hör ich mir nur Openings/Endings und sonst noch anderes Zeug an xD Is ein wenig schwer für mich zu beschreiben xD

    Hi ^_^


    Uhm ich bin neu hier und dachte mal ich stell mich am besten gleich selbst vor xD
    Mein Name ist Jule und ich bin ein siebzehnjähriges Mädchen aus Niedersachsen, welches zur Zeit den Jahrgang 11 besucht.


    Natürlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich gerne Animes schaue und Mangas lese :D Zu meinen Favoriten gehören Angel Beats, Inu x Boku SS, Death Note, Clannad, Junjou Romantica, Ano Hana, Kuroko no Basuke, Shingeki no Kyojin, SAO und noch viele mehr. Es gibt eigentlich kein bestimmtes Genre, welches ich bevorzuge, ich schaue mir eigentlich das meiste an xD


    Ansonsten zeichne ich gerne, spiele LoL oder schau mir Serien an owo


    Ehm, ich weiß nicht was ich sonst noch erzählen soll, also.. ich hoffe dass ich hier viele neue Leute kennen lerne und sonst könnt ihr mich fragen was ihr wollt ^.^


    Lg ^^