Ja dann war die Person, die deinen Namen geändert hat auch die, die dir ausversehen Mod gegeben hat :D
Beiträge von Takuji
-
-
War die Namensänderung denn beabsichtigt? ;o
-
Du bist nicht nur ein Mod, sondern auch noch ein Supermod, Glückwunsch
-
Also Karottentechnisch müsste dir Haggard doch mindestens genauso schmackhaft sein, wie ich u__u Je 2,5k
Dass Fate ein Slytherin war, würde ich damit erklären, dass jedenfalls im Wiki steht, dass eine ihrer Eigenschaften die List ist und sie hatte doch in ihrer Signatur irgendwas von Lügen etc. stehen?
Haru hat im letzten Thread geschrieben, dass der Vote von Haggard nicht nötig gewesen wäre, in vielerlei Hinsicht, deswegen denke ich mal, dass wir ihn von der Wolfrolle ausschließen könnten (?)
-
Der Anime war voll nicu .o.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehm...fühlst du dich grad angegriffen? Bist du in Panik? Hab ich vllt ins Schwarze getroffen?;)
(Achja und sry, dein Geschlecht werd ich kein 2tes Mal verwechseln *bow*)
Nein, solche Aussagen machen mich einfach nur wütend. Und wenn mich Leute in Doubt oder sonst hier wo aufregen, dann blocke ich sie auch schon mal sehr schnell.
-
Ich meine ja nur, dass es abgesehen von Fate ja jetzt jeder von uns sein kann. Okay bsp. Rezi würd ich jetz nicht hängen, weil er nicht soo viel geschrieben hat bis jetzt. Du und Zucker seid zwar natürlich genauso verdächtig wie jeder andere, aber ihr macht auch genauso einen wichtigen Teil des Spieles aus, weil ihr Theorien liefert & die Diskussion anregt. Genauso wie Haggard mich als gefährlich sieht, so seh ich ihn auch als gefährlichen Spieler an, weil er einfach die meiste Erfahrung hat hier (wenn ich mich nicht irre), zudem er gut mit Worten umgehen kann, aber alleine wegen sowas würde ich ihn nicht sofort hängen |D
Ich hab meine Stimme bis jetzt noch nicht abgegeben und warte vlt bis zu den letzten Minuten damit, vlt kann ich mich ja in der restlichen Zeit für wen entscheiden :'D
Kurz gesagt: Ich hab keine Ahnung :'D
-
Ja die großartige Argumentation, die auf einem angeblichen Tippfehler Casuras basieren soll und davon ausgeht, dass ich ein Kerl sei (Schande über dich, dabei warst du heute auch noch auf meinem Profil, wie ich gerade sehe)
Ich kann genauso super argumentieren wie du:
"...es fühlte sich seltsam an,
wie Wasser das in Seide eingewebt war.
'Es ist ein Umhang, der unsichtbar macht', sagte Ron..."
- frei nach Harry Potter & der Stein der Weisen.Da oben kommt das Wort Wasser vor, Wasser ist eine Flüssigkeit. Die einzige Flüssigkeit, die anwesend ist, ist Bier, sprich du Setpack. Und unsichtbar, weil du dich erst so spät meldest. Oder unsichtbar, weil man durch Flüssigkeiten durchsehen kann?
Fate machs einfach wie Haggard, schreib lange schöne Texte, dann will dich auch bloß keiner töten P:
-
Gehört zu meinen Favoriten dieser Season
Gibt mir wirklich ein starkes Angel Beats/Clannad Feeling, ich mag die Charas & den Zeichenstil wirklich sehrDarüber hinaus mag ich auch den Humor, da dieser mich in Animes oft nicht wirklich anspricht ^^;
Bin gespannt wie es weitergeht, bis jetzt würde ich den Anime mit 8/10 bewerten x) -
Ist nicht wirklich meins bisher /:
Dass mit der Zeichensprache seh ich in nem Anime zum ersten Mal, ist eigentlich ganz interessant und was Neues o: Mit den Charakteren konnte ich bis jetzt aber nicht wirklich warm werden und dementsprechend interessiert es mich nicht wirklich, was aus ihnen wird :'D Gut finde ich jedoch, dass alles relativ ernst ist und halt ne ältere Zielgruppe anspricht. Auch wenn mir viele Punkte nicht zusagen, werd ich den Anime noch nicht aufgeben und schauen, ob ich ihm doch noch was abgewinnen kann :D -
Gehört zu meinen Favoriten dieser Season :D
Gibt mir wirklich ein starkes Angel Beats/Clannad Feeling, ich mag die Charas & den Zeichenstil wirklich sehr :D Darüber hinaus mag ich auch den Humor, da dieser mich in Animes oft nicht wirklich anspricht ^^;
Bin gespannt wie es weitergeht, bis jetzt würde ich den Anime mit 8/10 bewerten x) -
Willkommen und viel Spaß ;D
-
Fate versuchst du etwa diese Aussage mit den Farben deines Sets zu unterstreichen? :D
-
Das war nur ein Spaß, die Fragen da sind teilweise auch einfach echt blöd und außerdem kann man da sein Ergebnis ja auch einfach verfälschen |D
-
Doppelposts sind hier soweit okay, weil du ja keine Beiträge bearbeiten darfst o:
Vielleicht wollte Fate diese Theorie zu Nichte machen?
Vielleicht wollte sie absichtlich einen Widerspruch daraus machen, weil sie zuvor Sely verteidigt hatte und es unlogisch wäre, wenn Fate Sely danach doch umbringen würde?Allerdings wäre das ziemlich offensichtlich. Aber vielleicht ist es ja extra so offensichtlich, damit wir denken, dass das nicht sein kann?
Oder irgendwer will es Fate in die Schuhe schieben. :xMan kann schon auf beide Weisen kommentieren. Das zu lesen fand ich aber dennoch ein wenig verwirrend, weil beide Erklärungen für mich Sinn machen |D
SelYs Tod empfinde ich aber auch irgendwie als merkwürdig, eingeordnet hätte ich SelY nämlich auch eher so zu uns Statisten, warum tötet man nicht lieber jemanden, der auf der Bühne steht?
Dementsprechend würde ich auch unsere großen Schreiberlinge Katsu und Haggard als fleißig einordnen, weil sie von uns inhaltlich am meisten beitragen.[Fate]
[Lynley][Katsu][Se~chie][Bier] [Haggy] [Bernard] [Pfannkuchen] [Rezi] [Dai]Ein Muster ist es vielleicht nicht, aber vielleicht tötet der Wolf einfach jeden zweiten? :'D (Ich hab jetz mal Bernard hier nich durchgestrichen, weil er ja von uns gehängt wurde und nicht vom Wolf) Also müsste doch nach dieser Reihenfolge Haggard der nächste sein. Aber irgendwie wär das doch zu einfach :'D
Spoiler anzeigen
Bezüglich der Häuser könnten wir ja alle so nen Test bei Testedich machen :'DD
-
Alles Gute, feier schön und hab einen wundervollen Tag! :D
-
Rip :c
Ich musste gerade googlen, wer Mrs. Norris ist, aber jetz versteh ich es :'D
So wie Bernard die Maus aus Bernard und Bianca |D.. -
Happy Birthday!
Feier schön! c:
-
Eigentlich hab ich eben gewählt, weil ich mir bei den beiden ja nicht sicher war, dachte ich mir hey schaff doch nen Ausgleich ;o
-
Ich weiß nicht, ob Bernard zu hängen so eine gute Idee ist x: Schweigsame Hasen sind sowohl für uns als auch den Wolf ein Problem, sie bringen weder tot noch lebend etwas |D
Ich weiß nicht wen ich wählen soll, da ich dann ja entweder für Fate oder Katsu stimmen müsste, um wenigstens einen Ausgleich zu schaffen, damit gewürfelt wird. Verdächtig finde ich euch ja beide (genauso wie den Rest hier :'D)Fate ist ziemlich passiv, was anscheinend eh ihr Spielstil ist (?). Vielleicht versucht sie sich aber auch nur bedeckt zu halten und nicht aufzufallen oAo!
Mit Katsu hab ich nicht häufig genug gespielt, aber hier in diesem Spiel scheint sie ja als Kopfgeldjäger dem Töten nicht wirklich abgeneigt zu sein. Kohle und ein Abendessen auf einen Schlag zu kassieren, hätte doch schon so seinen Reiz ;DAnsonsten kommt es mir so vor, als wäre der Rest von uns eher nur ein Haufen Statisten, die am Rande des Geschehens sind und eher nur beobachten und kommentieren, was im Mittelpunkt passiert.