Beiträge von Takuji

Wo du gerade von Köpfen sprichst, Katsu. Ich hab hier was für uns alle, um unsere grauen Zellen zu aktivieren. Ich bitte euch einen Blick in den Spoiler zu werfen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn Lyn wirklich die Hexe war, dann hat der Wolf mit seinem/ihren ersten Kill sofort ins Schwarze getroffen x: Ich meine sowas wie Schaf oder Dorfältester hätte man ja noch entbehren können, weil die Rollen weniger wichtig für die Gruppe sind, finde ich |D

Dass aber eine Vertrauensschülerin (die ja wahrscheinlich schon länger da ist) zufällig in dem Geheimgang da gelandet ist, ist schon ziemlich merkwürdig ;o
    Und wir sollen anscheinend auch durch Gänge irren und falsche Türen öffnen, was wahrscheinlich metaphorisch dafür steht, dass wir bei der Verdächtigung auch meist im Dunklen tappen und die Falschen verdächtigen ;o

Übrigens mag ich SelYs Theorie, besonders weil diese farblich noch so schön veranschaulicht wurde :') Aber ich bezweifle, dass Haru mit ihren wirren Textchen direkt auf einen bestimmten Spieler hinweisen würde :D

@120gZucker
    Letzte Runde ist Lyn von Alu gekillt worden in der zweiten Nacht, aber Alu spielt diese Runde nicht mit, also kein Wiederholungstäter ;D Könnte sein, dass Lyn zur neuen Nox wird, die ja immer sofort sterben musste als Runninggag :'D

@Power Bär Katsu
    Was hat es denn mit 'Vertrauensschülern' auf sich? Gibt es da etwas, was wir alle wissen müssten? o:

Oh und Katsu, genauso wie wir SelY nicht vertrauen können, können wir auch dir nicht vertrauen. So wie es aussieht haben hier die meisten keinen Plan von HP also könntest du uns auch irgendeinen Schmarn auf die Nase binden, um den Verdacht ganz gezielt auf irgendwelche Leute zu ziehen P:

Pfannkuchen und Bier, okay :'D

Schande über mich ich hab Harry Potter nie gelesen (und auch nie die Filme gesehen, bis auf den ersten)
    Aber wie es aussieht ist der Tod selbst verschuldet durch das Betreten jenen verbotenen Korridors (?)

Dieses ganze Harry Potter Setting würde ich eigentlich am ehesten mit Haggard verbinden, weil er ja auch zu den Lemura Leuten gehört hat. Von wegen magisch, Fantasy etc. Nur stand dieses Setting ja schon vor der Rollenverteilung fest und demnach hilft uns das hier an dieser Stelle nicht weiter x:

24
    Better Call Saul
    Boston Legal
    Breaking Bad
    Brooklyn Nine Nine
    Burn Notice
    Castle
    Chuck
    Cold Case
    Cougar Town
    Friends
    Ghost Whisperer
    Gilmore Girls
    Glee
    How I met your mother
    Jericho
    Legend of Korra
    Medium
    Numb3rs
    Once upon a time
    Orange is the new black
    Parks and Recreation
    Pushing Daisies
    Scrubs
    Suits
    The Blacklist
    Unbreakable Kimmy Schmidt

Ja Haru = Casu.

Stimmungen können sich ja ändern, is ja nicht schlimm. Du hättest es vielleicht nur nicht sagen sollen, dass du es bist, dann wär das Spiel halt einfach so weiter gelaufen, ohne dass du aktiv mitgespielt hättest und wir hätten weiterraten können P:

Hab den mal vor Jahren gelesen und dementsprechend müsste ich ihn dann neu anfangen, um die neusten Kapitel zu verstehen :'D

Zum Manga selbst, ich finde die Geschichte eigentlich ganz interessant, dass Leute, die Suizid begehen wollen einfach auf diese Insel verfrachtet werden und eigentlich ihrem Schicksal überlassen werden. Doch dann entscheiden sie sich doch um ihr Überleben zu kämpfen o: Der Manga selbst läuft wohl seit 2008 und umfasst etwa mindestens 12/13 Bände ;o

Generell fand ich den Manga gut, weil er ein wenig creepy ist, Menschen um ihr Überleben kämpfen , die Story ist nicht 0815 ist und weil er sich mit Leben/Tod auseinandersetzt. Ich hatte damals eigentlich nicht mehr weitergelesen, weil es irgendwie so lange gedauert hatte, bis mal ein paar neue Kapitel rausgekommen sind ´~`

Ich glaube ich schau nochmal rein, wenn der Manga abgeschlossen ist x)

Wir haben hier eine Geschichte vorliegen, die erzählt wird mit verschiedenen Rollen. Also die Abdrücke an Katsus Leiche, sowie die an der jetzigen weisen anscheinend Gemeinsamkeiten auf o: Und der Sheriff meinte ja, dass es zwar ein Wolf war, jedoch haben wir festgestellt, dass dieser eigentlich keine Ahnung hat. Spitze Zähne haben aber nicht nur Wölfe, sondern auch... Vampire, Alucard! :muha:
    Na, was sagst du dazu >D