Also wenn Lyn wirklich die Hexe war, dann hat der Wolf mit seinem/ihren ersten Kill sofort ins Schwarze getroffen x: Ich meine sowas wie Schaf oder Dorfältester hätte man ja noch entbehren können, weil die Rollen weniger wichtig für die Gruppe sind, finde ich |D
Oh nein! Eine Vertrauensschülerin ist durch eine falsche Tür gelaufen
und zufällig in einem Geheimgang zum verbotenen Korridor gelandet.
euch in den Gängen zu verirren, durch Treppen zu fallen,
die falschen Türen zu öffnen und den Weg
Alles anzeigen
Dass aber eine Vertrauensschülerin (die ja wahrscheinlich schon länger da ist) zufällig in dem Geheimgang da gelandet ist, ist schon ziemlich merkwürdig ;o
Und wir sollen anscheinend auch durch Gänge irren und falsche Türen öffnen, was wahrscheinlich metaphorisch dafür steht, dass wir bei der Verdächtigung auch meist im Dunklen tappen und die Falschen verdächtigen ;o
Übrigens mag ich SelYs Theorie, besonders weil diese farblich noch so schön veranschaulicht wurde :') Aber ich bezweifle, dass Haru mit ihren wirren Textchen direkt auf einen bestimmten Spieler hinweisen würde :D
@120gZucker
Letzte Runde ist Lyn von Alu gekillt worden in der zweiten Nacht, aber Alu spielt diese Runde nicht mit, also kein Wiederholungstäter ;D Könnte sein, dass Lyn zur neuen Nox wird, die ja immer sofort sterben musste als Runninggag :'D