cutee C: 8/10
Beiträge von Takuji
-
-
Scheint TBBT bzw. Sheldon zu mögen :D
-
Ist vom Sternzeichen her ein Skorpion <;
-
steht voll auf Slicu no Laifu
-
hat soeben eine Lüge geäußert!
-
@120gZucker Danke :D
Ist scharf auf Weltherrschaft
-
(Bau keinen Mist, Tomato. Sonst wähle ich dich doch noch xD)
Mist ist aber ein super Dünger! >':
-
ist süß wie Zucker!
-
Ist eine Grinsekatze-Katarina.
-
Finde Gummibärchen generell ziemlich kacke irgendwie. Ich hab mal nen Gummibär gefuttert und dabei is mir dann irgendwie ne Füllung oder sowas in der Art rausgefallen xD...
Sonst mochte ich eigentlich die Farben Weiß, grün und eh rot, glaube ich |D
Bei Süßigkeiten bevorzuge ich eigentlich eher Schokolade @w@ -
@Nakura Cooking Mama ist doch supi ;A;
*hat irgendwie 3 teile davon gespielt*keine ahnung wv es gibtÖhm.. ich würde sagen Hello Kitty Online o:
Ich war zu blöd um das Tutorial abzuschließen, es hatte mich so dermaßen aufgeregt, dass ich es danach nie wieder angerührt habe x'D -
Herzlich Willkommen im Forum <;
(und wenn ich mich zum Thema Yaoi einmischen darf, ich würde dir empfehlen die Animes zu Love Stage oder Junjou Romantica anzuschauen, bei den Mangas sieht man meist explizitere Szenen, wenn du verstehst :'D)
-
ist ein in Wirklichkeit ein Pinguin.
-
muss erneut auf meine lange Liste von angefangenen Animes hingewiesen werden :'D
so viele Sachen die noch geschaut werden müssen QHQ
und dann auch noch die.. Bilder... von Weihnachten :'DDDDDDddddddd -
Scheint in diesem Fall nicht zu wissen, dass man mit Gifs/Bildern nicht viel anfangen kann, wenn man den Kontext nicht kennt
-
Hätte ja sein können, dass du vielleicht der Wolf bist, der verschlafen hat P:
Wer hat jetzt eigentlich noch für Haru gestimmt? Alu?
-
postet ständig Durarararararararararararararara gifs
-
Ich frage mich gerade wo Katsus Überreste eigentlich gefunden worden sind o: Der Wolf sollte doch eigentlich nur innerhalb des Dorfes töten können, und wenn sie vor einer Weile weggezogen ist, aber es nicht zu ihrer neuen Heimat geschafft hat, müsste sie doch eigentlich irgendwo zwischen Hasington und der neuen Heimat gestorben sein, oder nicht?
Dass Überreste übrig geblieben sind, bedeutet aber, dass wahrscheinlich ein Wolf am Werk war und er oder sie halt den Rest gefressen hat. Vielleicht möchte es auch nur jemand so aussehen lassen. Allerdings kennen wir den Zeitpunkt des Todes nicht und so könnten die Überreste auch natürlich bedingt sein.Und ich bin auch neugierig was mit dem Fauxpas gemeint ist, das was SelY dazu geschrieben hat, macht für mich Sinn o:
Spoiler anzeigen
Fate hat sich übrigens noch nicht gemeldet
-
ist die Samira zu meiner Sally
-
hat ein spezielles Interesse an Coladosen.