Definitiv Angel Beats, weil ich es wunderschön finde und das andere für mich eher nur mittelmaß ist ;~;
Beiträge von Takuji
-
-
Wäre die Welt nicht einfach sich selbst überlassen? Also ich meine alles würde doch ins Chaos stürzen und jeder könnte wahllos die anderen töten oAo
Ich möchte niemanden verärgern, aber neugierig bin ich ja schon :DBestimmt hat eh einfach nur die Hexe richtig getippt :D
-
Stimme für Haru >D
Ich frage mich was passiert, wenn der Schöpfer dieser Welt gehängt wird -
Vielleicht ist auch Haru der Killer in diesem Spiel ö_ö
Bestimmt hat es Katsu mit dem Tod büßen müssen, dass sie sich nicht fürs Spiel angemeldet hat òAó
Ich meine gab es schonmal ein Spiel in dem Haru selbst der Killer war? Wär doch mal was neues (wenn es es noch nicht gab)
Darüber hinaus würde die Überschrift "Mysteriöse Geschehnisse in Hasington" ebenfalls dafür sprechen, dass in Hasington n Hase von nem Wolf gefuttert wird, kommt in der Stadt ja öfter vor und sollte mittlerweile Normalität sein |D Deswegen würde es doch Sinn machen, dass es dieses Mal kein Wolf ist, der am Werk war o-o
Der Gerichtsmediziner hat übrigens keine Todesursache festgestellt, es wurden ja nur die Überreste gefunden, aber wie Katsu gestorben sein soll, wurde ja sonst nicht weiter erläutert :O -
war ne Tomate ;o
Hat ihren Namen auf FB geändert
-
Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Der Anfang hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, jedoch im weiteren Verlauf des Animes hat meine Motivation irgendwie ein wenig abgenommen und ich habe mich nicht mehr so ganz unterhalten gefühlt. Openings, Endings sowie Animation waren richtig klasse C:
Harutoras und Kons Charakterdesign haben mir ebenfalls gut gefallen und für mich wars eigentlich eine super Mischung aus Comedy, Supernatural und School Life. Also ja, war super => 9/10Spoiler anzeigen
Die Hokuto-Natsume Sache war irgendwie vorhersehbar o:
-
Meine Lieblingsstaffeln waren damals die in Hoenn o: Fand von allen Begleitungen Maike am besten 'O'
Hab es mir in meiner Kindheit sehr gerne angesehen, ich glaube es könnte sogar der allererste Anime sein, den ich je gesehen habe, sicher bin ich mir jedoch nicht |D
Eine Zeit lang hatte ich es sogar sehr gehyped, sodass ich irgendwie die ersten zehn Openings mitsingen konnte xD Am besten haben mir, sofern ich mich richtig erinnere die Folgen bezüglich James Kindheit gefallen bzw. generell die Folgen, die eher auf James fokussiert waren, ich mochte ihn irgendwie :3
War insgesamt ganz schön, auch wenn Ash so eine Niete ist :D (und mir eigentlich Yugioh insgesamt besser gefallen hatte :p)
Könnte mir vorstellen mir nochmal ein paar Folgen oder die Filme reinzuziehen :D -
Root A war der größte Müll überhaupt. Was ist mit Touka passiert? Zuerst war sie noch ein starker weiblicher Charakter und jetzt war sie einfach mal total hilflos und schwach und ugh.
Irgendwie war es außerdem schwer dem ganzen zu Folgen, weil alles einfach so schnell erzählt wurde und große Sprünge enthielt. Zwischendurch gab es Kämpfe, die mich einfach nicht interessiert haben, die sich aber soooo lange gezogen haben =_= Die letzten Folgen waren dann okay, aber die gesamte Staffel war einfach nur eine Katastrophe. Ist eigentlich schade, weil mir die erste Staffel so gut gefallen hatte ):
Ich würde empfehlen sich nur die erste Staffel anzuschauen und dann den Manga zu lesen o: -
Scheint zur Zeit Karma zu hypen
-
Mein Bester Freund und meine Ex, ey ich könne platzen!
Gabs diesbezüglich nicht eine Regel im Brocode? o:
-
Anders als Dai würde ich davon ausgehen dass der Sheriff der Böse ist..
Dafür dass er nur eine "unfachkenntnische" Meinung hat, ist er sich ziemlich sicher dass es ein Wolf war.Und anscheinend hat er sich auch gar nicht für das Gespräch interessiert welches die beiden anderen geführt haben.
Außerdem würde keiner denken dass der Sheriff, der Beschützer der Stadt, sowas machen würde.Jetzt nur noch die Frage wer der Sheriff ist..
Dai war doch mal Mod, wenn ich mich Recht erinnere, oder?
Mods sind doch quasi Sheriff ;DAber ich erzähl natürlich nur Stuss
Vielleicht ist mit "eindeutig ein Wolf" und "unfachkenntnische Meinung" gemeint, dass Katsu von einem Killerkarnickel getötet wurde oder so v:
Katsu hat ja nicht mitgespielt, also konnte am Mord nicht der Wolf Schuld sein, weil Katsu gar nicht zur Auswahl stand. Deswegen kann der Mörder alles mögliche sein O: -
Die Farbe orange heißt auf japanisch orenji oder auch Daidai-iro, "Eindeutig ein Wolf" (in orange) könnte dies möglicherweise auf Dai hinweisen :O
wer weis wer weis :xDas is aber nicht das einzige was in orange da steht :O
Auch wenn ich dazu noch sagen muss, dass im Gegensatz zu blau und rot, orange aus zwei Farben gemischt werden muss. Und diese sind Gelb und Rot, beide kommen in meinem Bild vor, euer Sheriff steht vor euch
-
Blau und Orange stehen im Farbkreis gegenüber o: Orange war der Sheriff und blau ist der Bürgermeister, wenn wir mal davon ausgehen, dass der Sheriff der Gute ist, dann muss das blau doch für das Böse stehen? O_o
Blau steht ja unter Anderem auch für Kälte und sich als Bürgermeister zu tarnen, wäre doch perfekt für einen Wolf, weil man auf den doch nicht sofort kommen würde, dass ein Bürgermeister sein eigenes Dorf einen nach dem anderen abschlachtet. Darüber hinaus sollte er als Bürgermeister doch von Katsus Umzug gewusst haben und wollte bestimmt, dass niemand sein Örtchen lebend verlässt òAó
Stellt sich nur die Frage wen man mit den beiden Farben verbinden soll, schade dass kein Mod mitspielt xD (aber das wäre wahrscheinlich zu einfach).Darüber hinaus taucht auch noch die Farbe rot im Text auf, die einerseits mit Wärme assoziiert werden kann, aber auch mit Blut in Verbindung gebracht werden kann. Bei Blut würde ich ja an Alucard aufgrund seines Namens denken |D (was nicht heißt, dass ich dich am verdächtigsten von allen finde)
-
Ich möchte gerne wieder mitmachen (:
Bezüglich der 24h oder 48h Frage bin ich mir nicht so ganz sicher. Dadurch würden die Runden schneller zuende gehen, man müsste sich schneller entscheiden und schneller Gedanken machen und würde es, wie du bereits angesprochen hattest, nicht so vor sich hinschieben. Ab und zu finde ich ein wenig Gedenkzeit allerdings ganz gut und manchmal hat man ja mal an einem Tag viel zu tun oder so..
Ich stimme einfach mal für 24h, mal sehen wie das so ist, und wenns dann nicht so super läuft kann man ja wieder zurück, haha |D
-
Cowboy Bebop, Erza ;o
9/10 -
Wusste ich ja nicht, deswegen hab ich es vorgeschlagen P:
-
bestimmt lädst du dir heimlich irgendwelchen pr0n runter!!11elf1
Also ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen, aber Tokyopop hat online ein paar Leseproben, falls man irgendwie mal wo reinschnuppern möchte u_u
Ich kann auch überhaupt nicht Kochen, aber so Backmischung hätte schon was :'DD
Aufräumen muss nich immer blöd sein D: Ich machs selbst nie, aber meine Mangos sortiere ich schon manchmal ganz gerne :'D Sobald ich die durch habe, die hier so bei mir rumliegen, muss ich das auch nochmal machen |D
Du könntest bezüglich Hobbysuche ja mit Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen, selber Signaturen+Avas machen, selber Zeug rendern, Effekte reinhauen etc.
Oder du könntest dich an Origami versuchen =D
Könntest auch irgendwelche Lets Plays schauen, oder einfach niedliche Tiervideos :'D -
Goil, muss ich noch schauen 9/10
-
Hattest du dir nicht noch extra son Tablet für Osu bestellt? ;o
Ich hatte auch mal überlegt es zu spielen, jetz vor allem wo ich endlich n Grafiktablett habe, aber ich bin so begabt wie ein Schüssel :'DVorschläge
Spoiler anzeigen
Lies nen Mango, schau nen Animu, Serie, Film oder sowas O:
Oder lieg einfach rum und chille, entspann dich:D
Skype/Ts mit Leuten, schreib mit Leuten, verarsch Perverse in irgendwelchen Chatrooms
Bastle, bau oder zeichne etwas
Räum auf
Schau dich nach ein paar neuen Hobbies um
Backe/Koche etwas
Lies random Artikel auf Wikipedia oder sonst wo :D
usw -
Dann zock was anderes |D