Spiel doch LoL <:
Beiträge von Takuji
-
-
Nitori aus Free!
Ich finde ihn unglaublich nervig und hatte mir gewünscht, dass er nach der ersten Staffel verreckt wäre, aber neeeein natürlich kommt er wieder vor. Passend dazu, dass er auch so schon total nervig ist, hat er auch noch eine total bekloppte Stimme und dieser Haaaarschnitt e___e
Ich wünschte sie hätten ihn aus dem Anime gelöscht |DAußerdem die namenlose Heroine aus Amnesia.
Da sie selber nicht viel sagt, gibts dazu nicht viel zu sagen. Einfach nur Rückgratlos, dumm und ihr Dialog im gesamten Animu besteht aus "Ano" und "Eto". Generell eigentlich die ganzen dummen Animumädchen, ohne Charakter aus Otome Animus.Maria aus Umineko no naku koro ni
Komisches Psychobalg, was irgendwie ständig am heulen ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Dieses Heulen war einfach nur Krebs in meinen Ohren. q_qN aus Death Note
L war der beste, N war mir einfach total unsympatisch D: Wenn wer gegen Light/Kira hätte gewinnen sollen, dann L e_e! Ich fand den Jungen einfach so merkwürdig und kalt und ugh, mag den Bengel nicht. Aber gut, Mello mochte ich auch nicht e~e -
Mhm, ich hab mir den ganzen ersten Narutoteil über einige Tage hinweg angeschaut o:
Ja meine Aufnahmefähigkeit hat sehr darunter gelitten, aber das war okay, weil 90% der Folgen doch eh nur Filler bzw kompletter Bullshit waren. Warum ich es trotzdem geschaut hab? Der Vollständigkeit halber und weil ich komisch bin. Außerdem musste ich da mal durch :D Schließlich stehen noch DB und YGO und so auf meiner Liste =D
Irgendwie ist mir bei dem Marathon aber aufgefallen, dass mir Marathons bei Serien mit 200+ Folgen irgendwie leichter fallen |D Ich meine für Katekyo Hitman Reborn brauchte ich damals irgendwie 3 Jahre, bis ich mal damit durch war. Q-Q
Jedenfalls wäre der Narutomarathon ohne die ganzen Filler echt einfacher gewesen |D
Marathons sind toooll!!~~ (außer die, die Sport beinhalten xd) -
Das Noragami Opening mochte ich so gar nicht. In meinen Ohren hat sich das einfach nur schrecklich angehört, deswegen tuts mir nicht leid, dass es verloren hat xD Jedem das seine.
Es hatte mich ein wenig irgendwie so vom Vid & Lied an Mekaku City Actors erinnert, aber das Opening von MCA ist um Längen besser als das mMn |D
-
Achso dieeee |D
Naja ich schreibe ja nur noch sehr sehr wenig hier, von daher |D ~~ -
Wat für Punkte lawl
-
Ich kannte das vorher auch gar nicht, bis das irgendwie so ne Lehrerin bei uns immer mal wieder gesagt hat früher |D
-
Kinnas/Kinners = Kinder
-
Das FMA Opening hatte ich vorgeschlagen, deswegen kriegt es auch meine Stimme u___u
-
Mhm, also Naruto hat viele Openings, die mir gefallen. Ich finde eigentlich sogar von Naruto Shippuuden 6-8 viel besser, sowie Blue Bird, aber das hier ist auch ganz cool :D
Und Shakespeare ist mir im Unterricht ein wenig auf den Zeiger gegangen |D..
Das Opening von Romeo x Juliet ist dennoch ganz schön, in diesem Fall, muss ich dennoch meine Stimme an Naruto geben <: -
Inu x Boku SS #10
Blue Exorcist #12 & #13
Mach dieses Buch fertig
Tokyo Ghoul #4
Defense Devil #2 -
Mir würde schon Regen reichen :D
-
Generell Animes, die ein breites Publikum ansprechen und die nicht so brutal sind, dass sie der blöden Zensur zum Opfer fallen. Dementsprechend sollten sie auch nicht verstörend auf die Eltern der Kinder wirken (Brutalität, Nackte Haut, Splatter etc.), sofern sie im Nachmittagsprogramm gesendet werden. Nachts ist das ja alles eh egal.
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas wie Kuroko no Basuke vielleicht bei Kindern gut ankommen würde, ich meine Inazuma Eleven lief doch auch mal und früher habe ich mir beispielsweise auch ganz gerne Captain Tsubasa (damals hieß es "Super Kickers 2006" im TV) angeschaut. Also generell mit Sportanimes wird man schon nichts falsch machen. DIe vermitteln einem ja auch meist gute Werte und Moralverstellungen, wie z.B Teamgeist, Ehrgeiz etc.
Ansonsten auch andere schöne Geschichten, die einem das Herz erwärmen. Ich würde da ans Slice of Life Genre denken, zu gerne würde ich Clannad vorschlagen, aber das gibts ja schon auf Deutsch |D Spontan fällt mir sonst nur Barakamon ein :')
Abgesehen davon, würde ich eigentlich Kurisu zustimmen, dass auch ruhig ein paar weitere Anime Filme von weniger bekannten Studios gezeigt werden könnten =D
Am liebsten hätte ich natürlich Junjou Romantica auf Deutsch, aber das wird wohl nicht vielen gefallen |D... -
Ich hatte mir das damals auch durchgelesen, nur hatte ich nie die Geduld dafür |D
-
Ich wollte immer ein Milotic haben in Saphir/Smaragd
Aber ich war zu doof mir ein Barschwa zu holen D: -
Mir sagt eher das Wedding Peach Opening zu, deswegen stimme ich dafür =D
-
Also die Fortsetzung Age of Ultron war ja schon ganz cool. Irgendwie war meine Vorfreude so groß und der Film hatte meine Erwartungen dann doch nicht wirklich erfüllt xD Also ich hab mich natürlich gut unterhalten gefühlt, aber an so mancher Stelle kam ein wenig Langeweile auf. Ich denke der erste Teil war insgesamt besser, auch ich die Maximoff Zwillinge jetzt voll in mein Herz geschlossen hab ♥
Also ich werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Avengers Filme ansehen x3Aber eine Sache gab es, die mich wirklich gestört hat an dem Film:
Spoiler anzeigen
WARUM MUSSTE PIETRO STERBEN ;A; DA MAG MAN EINMAL EINEN CHARAKTER IN NEM FILM UND DEN LASSEN SIE STERBEN ;_____;
-
Und im Winter will man wieder Sommer haben, neh? :D
Ich hätte am liebsten Herbst q-q -
Ich kann mir für keins der beiden entscheiden, weil mir keins der beiden wirklich zusagt. Finde beide Openings nicht sonderlich berauschend bzw. sprechen meinen Geschmack nicht wirklich an.
Aus diesem Grund werde ich für keins der beiden stimmen und der nächsten Runde entgegenblicken. -
Ich bin nicht weiß, ich bin computergebleicht.
^Der Satz kommt sofort in mein Profil, lul!
Gerade gesehen P:
Was hat es mit den Todsünden in deinem Profil denn auf sich?;o