Beiträge von Takuji

Eigentlich eher Zeitverschwendung meiner Meinung nach, jedoch ganz nett anzuschauen, wenn man sonst nichts zu tun hat und nicht viel nachdenken will. Hat mich gut beim Essen unterhalten. :')
    Viel passiert in beiden Staffeln eigentlich nicht, man kann es halt damit zusammenfassen, dass im Anime Mädchen niedliche Dinge tun und Musik machen. Hat insgesamt eine schöne ruhige Atmosphäre. Wer auf Slice of Life und Moe steht, ist hier genau richtig.
    Darüber hinaus finde ich den Zeichenstil ganz nett und mir gefällt das Opening der zweiten Staffel <; Für mich 6/10.

Eigentlich eher Zeitverschwendung meiner Meinung nach, jedoch ganz nett anzuschauen, wenn man sonst nichts zu tun hat und nicht viel nachdenken will. Hat mich gut beim Essen unterhalten. :')
    Viel passiert in beiden Staffeln eigentlich nicht, man kann es halt damit zusammenfassen, dass im Anime Mädchen niedliche Dinge tun und Musik machen. Hat insgesamt eine schöne ruhige Atmosphäre. Wer auf Slice of Life und Moe steht, ist hier genau richtig.
    Darüber hinaus finde ich den Zeichenstil ganz nett und mir gefällt das Opening der zweiten Staffel <; Für mich 6/10.

Durch den Hype kann man auf etwas aufmerksam werden und dann herausfinden warum Leute etwas so toll finden, was mich aber dann stört, is dass halt irgendwie überall darüber gesprochen wird und so D:
    Ich meine ich mag ja selber auch Tokyo Ghoul, SnK und SAO (die erste Staffel xd..)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^japanisch; Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^deutsch, voll Kindheitserinnerungen und soo.
    Dragonball Z Opening (?) - Du wirst unbesiegbar sein

Love Stage... Yaoi und so. Man sieht aber nix lol

Der Anime ist EXAKT wie der Manga, also wusste ich was passiert, da ich den Manga vorher gelesen habe.
    Nur war es im Anime ein einziges Fremdschämen. ^^'
    Es lag definitiv nicht daran, dass es animiert war - Es lag eher an der Tatsache, dass die Animateure sich an einigen Stellen so dachten "Nope."

Formuliere ich es mal so - Einige Sachen, die detailliert im Manga dargestellt wurden, waren beim Anime plötzlich lediglich rosarot.

Ich mochte den Anime, aber ich hab den Manga dazu auch nicht gelesen xD Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn man in Boys Love Animus keine detaillierten Sexszenen sieht, war bei Junjou Romantica ja auch so, und dennoch mochte ich den Anime.
    Bei MyAnimeList steht sogar, dass der Anime von Love Stage "Shounen-Ai" ist, während der Manga "Yaoi" sei, und Shounen-Ai ist doch sowieso die abgeschwächte Version. Bestimmt wollten die so einfach ein breiteres Publikum ansprechen, oder Gott weiß was die sie zu dieser Entscheidung gebracht hat. Wenn man mehr sehen will, gibts ja auch Alternativen ;D~

Mir fällt als Beispiel zu schlechten Animus, aber guten Mangos gerade nur Blue Exorcist ein. Der Anfang von beiden war soo gut, und dann einfach das Ende des Animes war einfach blöd, gut es hielt sich auch nicht ans Original. Ich würde wirklich empfehlen den Manga zu lesen, da gehts ja noch viel weiter xD
    Ansonsten das was Pika gerade angesprochen hat mit den Fillern. Der Naruto Anime geht einfach mal gar nicht, die ganzen Filler finde ich zum Kotzen, gut ich bin da auch nicht so der Fan von und andere mögen Filler halt. Ist eben Ansichtssache.

Ich liebe ihn. :love:

Same, bester ESC Sieger und dann auch noch Weißrusse ♥

Ist subjektiv. Mir ist die Synchro meist komplett egal, wenn sie da ist, dann schau ich sie lieber als Untertitel zu lesen. Meine Faulheit besiegt alles.
    Bei mir kommt es eher darauf an, was ich zuerst gehört habe. An die Synchro, die ich zuerst höre, gewöhne ich mich dann auch eher. Bei z.B Angel Beats finde ich das jap. Original halt besser, weil ich es auch zuerst gehört habe.
    Viele andere wiederum finden ja deutscher Synchro total blöd.
    Bei mir ist es wie gesagt einfach eine Sache der Faulheit :')

Was hab ich eben geweint vor lachen :thumbup:

Was du sagst und was du denkst ist von denen auch grandios :D

und ich höre grad das: