Sonnenblumen malen ist voll schön.
Beiträge von Takuji
-
-
This time I might just disappear ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da scheint wohl jemand gerne Emoticons zu benutzen, die an Levi erinnern sollen huh ;o
Willkommen und viel Spaß.
-
Hallo und Willkommen im Forum [:
-
Film wird von mir boykottiert. Ich steh da zu den kleinen Kinos. Finde das einfach eine Sauerrei, wie Disney denen das Geld aus der Tasche ziehen will.Auch wenn ich wirklich Lust auf den Film hätte.
OT: Ich finde Kino allgemein kacke. Ich schaue mir Dinge am liebsten alleine oder im kleinen Kreis an, weil ich dann auch entscheiden kann, ob ich vlt. zwischendurch ne Pause mache oder halt sonst alle Freiheiten der Welt habe.
Generell finde ich auch Kino überteuert, ich kaufe mir lieber die DVD und schaue mir dann den Film so oft an wie ich will.
Ich habe mich sehr auf Avengers Age of Ultron gefreut und ich will den Film auch noch schauen, vorzugsweise aber auf Englisch, weil Ultron von James Spader (Er spielt Red in Blacklist) gesprochen wird und er hat eine großartige Stimme.Dementsprechend war ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Ich glaube, dass der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia war :'D Ich kann mich aber an kein bisschen davon erinnern.
Naja wie gesagt, ich finde Kino blöd und meide es und greife zu Alternativen n_n -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
» Angel Beats, schätze ich u_u.Was ist euer absoluter hass Anime?
» DIABOLIK LOVERS. Ich hab noch nie so etwas derartiges furchtbares gesehen.Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
» Würde sagen Tokyo Ghoul oder Nana, hab ich beide 2014 gesehen und das sehr schnell :')Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
» DRAMAtical Murder, naja ich kannte die Story schon und irgendwie wars langweilig und die Animation war jetz auch nicht so der Bringer.Was ist euer Lieblings Genre?
» Drama mag ich sehr gerne, gerne auch mit dem Romance Genre verbunden.
» Ansonsten auch Shounen sehr gerne, also halt sowas wie Naruto, DBZ, YGO.Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
» Ecchi ist für mich einfach nur grenzdebil. Splatter mag ich auch nicht, kann jedoch wenn die Story gut ist, drüber wegsehen. Wobei ich Ecchi und Splatter beide generell unnötig finde.Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
» Soushi Miketsukami, sowohl äußerlich als auch innerlich einfach wunderschön ;A; ♥Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
» Nitori aus Free, ich hätte es besser gefunden wenn der zur zweiten Staffel verreckt wäre.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
» 2013 war es mit 35 Animes ;o. Die stammen aber nicht alle aus 2013, ich hab halt nur in dem Jahr die meisten gesehen n_nNach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
» Nach einer Folge und dabei handelte es sich um Starry Sky, Kamigami no Asobi, sowie Koufuku Graffiti.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
» Katekyo Hitman Reborn is der längste Anime, den ich bis jetzt gesehen haben. Für die 203 Folgen hab ich glaub ich um die 3 Jahre gebraucht, weil faul |D....Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
» Junjou Romantica ;w; Wahrscheinlich so um die 3-4 Mal |DWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
» Nicht unbedingt Waffen aber vlt. so aus Naruto das Sharingan? |D Mir fiel grad nicht besseres ein :'DUnd was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
» Warum schauen Menschen Serien, Cartoons, Filme oder sonst was? Unterhaltung. -
lol, wo steht denn, dass Karin die Mutter von Salat sei? ;o
Das wird nirgendwo im ersten Kapitel explizit erwähnt und nur wegen einer Brille muss man nicht sofort miteinander verwandt sein.Ich hätte mir Sasuke auch nicht als liebevollen Familienvater vorstellen können |D
Vielleicht zieht er ja von Dorf zu Dorf, um Frauen zu schwängern um seinen Clan wiederherzustellen? xD
Mir geht es aber auch so, dass ich jetz nach dem ersten Kapitel Sarada interessanter finde. Aber das is echt schon traurig, dass die bei sich Zuhause echt nur ein Bild von Sasuke haben und zwar eins mit Suigetsu und Karin. Irgendwie gefällt mir das, dass es bei Sakura und Sasuke nicht so rosig läuft, ich halte sowieso nicht viel von diesem Pairing x_x
Das mit den Chips war aber wirklich witzig, dass es hauptsächlich nur um die Geschmacksrichtung ging... xD Aber ich kanns ihm nich übel nehmen, ich mag die Salzigen selber sehr gerne |D -
Willkommen im Forum C:
Was sind denn deine Lieblingsmangas? ^_^
Und wie alt bist du?
Kuchen oder Kekse?
Hunde oder Katzen? -
Hey, Willkommen im Forum und viel Spaß <:
-
Da scheint jemand ein super Selbstbild zu haben lol :D
Herzlich Willkommen im Forum, amüsier dich und hab einen angenehmen Aufenthalt [:
-
"Du bist ein Komodowaran! Du bist lebenslustig und kannst eine ganze Ziege verschlingen."
Geil, ich wollte schon immer mal meine Feinde alle auffuttern òAó xDDSpoiler anzeigen
-
-
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß ^___^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust* |D
-
Lieblings-Anime/Manga-Charakter:
Soushi Miketsukami (Inu x Boku SS) ♥, Tomoya Okazaki (Clannad), Yuzuru Otonashi (Angel Beats), Haruka Nanase (Free!) und Kakashi Hatake aus Naruto [:Lieblings-Videospiel-Charakter:
... öh ich sag jetz einfach mal Lissandra aus LoL ;oLieblings-Film-Charakter:
Ich sag jetz einfach Shrek, lol. Weil ich die Shrekfilme früher mega toll fand |DLieblings-Comic-Charakter:
Bin eigentlich nicht so into Comics eh... John Constantine?Charaktere die ihr heiß findet:
Soushi Miketsukami (wieder xd) eheheheheh êwê ♥Sonstige Lieblings-Charaktere:
Raymond "Red" Reddington (The Blacklist), Alan Shore (Boston Legal) ♥, 3XK aka. Jerry Tyson (Castle), Ben Wyatt (Parks and Recreation) -
Habe ich mir eigentlich ganz gerne angeschaut. Ist vielleicht nicht meine Lieblingsserie, aber ich finde die Idee von dem Kuchenbäcker, der durch eine Berührung Menschen wiederbeleben kann, echt interessant [:
Die Erzählweise und der Aufbau der Folgen hat mir auch ganz gut gefallen. Finde es ziemlich schade, dass es nur 2 Staffeln gehabt hat, wobei ich finde, dass es sich von anderen Serien wie CSI oder NCIS abhebt, die ja doch recht eintönig verlaufen. Ich würde so 8 von 10 Punkten geben. -
Immer wenn ich mir zufällig mal irgendwelche Folgen im Fernsehen zu TBBT angesehen hab, fand ich die schrecklich. |D
Jedoch war das auch HIMYM so, aber als ich einmal ganz von vorne angefangen habe, hat mir die Serie gefallen. Aus diesem Grund habe ich auch TBBT eine Chance gegeben :]
Ich hab vor etwas mehr als einer Woche die Serie auf Netflix angefangen und bin jetz bei Staffel 4. Ich kann schon von mir aus sagen, dass ich meinen Spaß hab und mich unterhalten fühle. Der Charakter, der mir aus der Serie am besten gefällt, ist Sheldon. Und Leonard mag ich irgendwie nicht so gerne /:
Jedoch würde ich andere Comedy Serien TBBT vorziehen, ich meine die Serie ist schon ganz witzig, aber das wars für mich irgendwie auch :'D Ich bevorzuge aus dem Comedybereich eher die Serie "Parks & Recreation", die sowieso total unterschätzt wird oder auch Friends. Aber naja, TBBT ist ja noch nicht abgeschlossen, also ändert sich meine Meinung vielleicht noch. Bis jetzt würde ich als Bewertung so 8/10 Punkten geben x) -
You've got time - Regina Spektor bzw. das Opening von Orange is the new Black c:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen und viel Spaß im Forum -
9/10 Gefällt mir richtig gut, und ich finde es gut, dass einige Informationen in den Spoilern sind, sodass es nicht viel zu lang ist und man nich so lange scrollen muss [:
Wobei ich zugeben muss, dass bei mir einige Bilder nicht angezeigt werden, da sie von meinem Antivirusprogramm nicht zugelassen werden |D