Einfach müde :')
Gehe auch bald pennen u_u
Muss noch für Klausuren lernen :I
Beiträge von Takuji
-
-
Immer wenn ich mir zufällig mal irgendwelche Folgen im Fernsehen zu TBBT angesehen hab, fand ich die schrecklich. |D
Jedoch war das auch HIMYM so, aber als ich einmal ganz von vorne angefangen habe, hat mir die Serie gefallen. Aus diesem Grund habe ich auch TBBT eine Chance gegeben :]Ich hab vor etwas mehr als einer Woche die Serie auf Netflix angefangen und bin jetz bei Staffel 4. Ich kann schon von mir aus sagen, dass ich meinen Spaß hab und mich unterhalten fühle. Der Charakter, der mir aus der Serie am besten gefällt, ist Sheldon. Und Leonard mag ich irgendwie nicht so gerne /:
Jedoch würde ich andere Comedy Serien TBBT vorziehen, ich meine die Serie ist schon ganz witzig, aber das wars für mich irgendwie auch :'D Ich bevorzuge aus dem Comedybereich eher die Serie "Parks & Recreation", die sowieso total unterschätzt wird oder auch Friends. Aber naja, TBBT ist ja noch nicht abgeschlossen, also ändert sich meine Meinung vielleicht noch. Bis jetzt würde ich als Bewertung so 8/10 Punkten geben x)
-
Auch ein Willkommen von mir :]
Viel Spaß wünsche ich x) -
Ich würde sagen Coldmirror ist meine Lieblingsyoutuberin, da ich eigentlich über die ganzen Jahre immer mal wieder Videos von ihr geschaut habe [:
Es gibt eigentlich kaum Videos, die mir von ihr nicht gefallen. Finde es leider echt traurig, dass viele jüngere Leute sie wohl nicht mehr kennen, da ich ihre Synchros & Humor echt großartig finde uwuAnsonsten habe ich wohl auch ganz gerne mal Videos von Gronkh & iBlali verfolgt, aber nicht so wie bei Kaddi n_n
-
Willkommen in Anime Community.
Ich wünsche dir viel Spaß hier x)
-
Willkommen im Forum [:
Mögest du einen angenehmen Aufenthalt haben.
-
Willkommen im Forum ^_^
An was für einem Quiz arbeitest du denn? o: Meinst du so Quiz/Tests wie man sie auf Testedich findet? ^_^
Wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Wen hast du denn gecosplayed?
Was hörst du so für Musik?
Schaust du auch Serien? Wenn ja welche?
Lieblingsfach in der Schule?
Lieblingsfrucht?
Lieblingsgemüse?
Kuchen oder Kekse?
Hunde oder Katzen?Viel Spaß beim Beantworten :'D
-
wooow, mir gefällt deine Colo echt super. Besonders die Augen, es fühlt sich so an als würde man in einen Himmel voller Sterne schauen :3
Die Mädchen, die du zeichnest, sind voll niedlich >w< Was mir auch gut gefällt ist, dass du bei den Lines variierst und du sie auch noch so sauber hinkriegst ;w;
Und die Falten in der Kleidung sehen so natürlich/realistisch aus, weiter so ´7` -
Windows 8.1 und ich mags gar nicht xD
Vermisse Win 7 ;A; -
Schaue 'The Big Bang Theory' und lerne nebenbei ein wenig Geschichte =o
-
Ich hab den Anime endlich mal nach einigen Unterbrechungen neulich durchschauen können, und ich muss sagen, dass ich irgendwie ziemlich enttäuscht bin /:
Es hat für mich eigentlich gut angefangen, ich hatte Spaß und habe eigentlich stetig weitergeschaut. Im Verlauf jedoch fühlte ich mich immer mehr gelangweilt von der Story und das hat sich auch leider bis zum Schluss nicht wirklich geändert /: Ich weiß nicht, ob es nur an der Story oder an den Charakteren lag. Denn ich muss sagen, Mashiro mochte ich ein wenig am Anfang, aber am Ende fand ich sie nur nervig und doof. Das einzige, was ich an ihr bewundere ist ihr Talent. Nanami mochte ich auch nicht soo sehr, aber immer noch lieber als Mashiro. Nanami verkörpert für mich nämlich genau die Art von Charakter, die ich überhaupt nicht mag. Das sind diese Tsundere Mädchen, immer total überreagieren und ich empfinde sie als sehr nervig. Mein Lieblingschar aus dem Anime ist wohl Ryuunosuke (allein schon weil er Tomaten liebt, genauso wie ich), aber ich fand ihn ganz amüsant und unterhaltsam und mag ihn von seinem Design :] Was mir gut gefallen hat, ist dass alle Charaktere in irgendeiner Form begabt waren und zusammen dieses Projekt auf die Beine gestellt haben.
Der Zeichenstil ist echt niedlich und passt zu dieser Art von Story/Genre. Das erste Opening sowie das erste Ending treffen voll meinen Geschmack und ich werde sie mir bestimmt noch öfter anhören x)Fazit: Die Geschichte hat mich persönlich irgendwann nicht interessiert, dennoch würde ich nicht sagen, dass der Anime eine Katastrophe ist, sondern einfach nur nicht meinen persönlichen Präferenzen entsprach. Ich gebe 6 von 10 Punkten.
Man kann es sich anschauen, aber ich würde in Sachen Rom-Com eher Toradora oder Tonari no Kaibutsu-kun empfehlen. -
Willkommen und viel Spaß c:
-
Ich glaub ich hab Doubt gelöst
Es ist alles Harus Schuld, weil sie ständig Doubtrunden anfängt, müssen Häschen sterben und jedes Mal aufs neue leiden;A; -
Höre ich so oft.. bei mir ist das genau andersrum. Ich kann absolut keine männlichen Charaktere zeichnen, Gesicht, Körper.. haut bei mir alles nicht hin.
Ich dachte ehrlich, dass es immer andersrum sei, ich seh oft irgendwelche talentierten Zeichner ein hübsche Mädchen zeichnen mit ausgefallenen Frisuren, Outfits und niedlichen Sachen v.v
Vielleicht hängt das ein wenig mit persönlichen Präferenzen zusammen oder irgendwie mit der Entwicklung, wenn man es als solches bezeichnen kann o: Ich hab zum Beispiel früher sehr gerne Yugioh, Pokemon geschaut und dementsprechend diesen Stilen nachgeeifert und auch versucht die Charaktere abzuzeichnen und so. Vielleicht bin ich deswegen eher an Kerle gewöhnt x'D
Oder, dass man einfach keine Übung darin hat. Siehe Hände/Füße/Posen und andere Schwierigkeiten :D -
Füße und Hände, da tu ich mich ziemlich schwer mit :[
Womit ich aber auch echt Probleme hab, ist es Mädchen zu zeichnen x_x Dabei ist das Gesicht nicht so das größte Problem. Meist bin ich einfallslos bei den Haaren, aber das schlimmste ist für mich immer noch so der Hüftenbereich |D Die sehen einfach total platt und unförmig und blöd aus x-x Kerle fallen mir da irgendwie leichter :'D
Aber sich eigene Posen zu überlegen und die dann auch richtig zu zeichnen, ist auch eine Herausforderung, die es zu meistern gilt ´~` -
Gerade nen Jogurt mit Apfel-Birnengeschmack |D
-
Steht im Profil ^_^
Wer mich adden will, kann das gerne tun. ^_^ -
Huhu, ich wollte nur kurz loswerden, dass mir deine Zeichnungen echt gut gefallen und man auch sieht, dass du Fortschritte machst :3
Du scheinst die Anatomie echt gut zu beherrschen und mir gefällt deine Coloration darüberhinaus auch sehr c: Ich bin echt erstaunt darüber, was du so alles für Posen zeichnest, einfach wow C:
Wenn du es mir erlaubst, würde ich dir gerne einen kleinen Tipp geben. Bei der Colo könntest du vielleicht ein wenig mehr mit Licht und Schatten arbeiten, dadurch wirken die Figuren noch plastischer [: -
Schuldig, Sommer ist mir zu heiß x_x Und gegen Kälte kann man nämlich auch etwas vernünftiges tun. Nämlich drinnen zubleiben.
Spielt aktiv Browsergames?
-
Unschuldig :I
Hat sich schon mal vorgestellt ein Rasenmäher zu sein?