Beiträge von Takuji

Pennsatucky wird ihre Screentime noch kriegen, dann wirst du wahrscheinlich genauso denken wie ich |D
    Ja Mendez ist der mit dem Schnauzer. Sein notgeiles Getue ist einfach widerwärtig.

Und ja die drei sind mir auch sympathisch <:
    Mir tut das mit Sophia aber irgendwie voll leid, wegen ihrem Verhältnis zu ihrem Sohn und so I: Aber irgendwie mag ich ihre Haare voll xD

Mir ist ihr Verhalten auch einfach nur ein Rätsel. Vlt. ist der Knast einfach zu viel für sie |D

Ich mag Larry aber auch nicht so gerne und schlimmer als Piper finde ich ja Crazy Eyes, ich meine sie hatte ja ein paar Momente wo sie wohl ganz niedlich war, aber sie ist mir sonst dann teilweise einfach zu krank. Aber die Person die ich am meisten hasse ist ja hier diese Tusse die ständig was von Religion labert und meint dass Gott zu ihr sprechen würde, also halt diese Pennsatucky. Sie ist so furchtbar x__x Und Mendez is natürlich auch schlimm e_e

Wen ich aber mag ist Daya, also die, die auf den Wärter steht und öfters zeichnet :D

Ich hab zwar am Wettbewerb nicht teilgenommen (und mich auch nicht angemeldet, und es auch nicht vorgehabt, weil ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne), aber warum lässt ihr dann die Anmeldung nicht einfach weg? Ich meine, wer was einsendet, soll dann halt was einsenden. So ne Umfrage kann man ja trotzdem dann einfach allgemein machen.
    So könnte dann jeder für sich entscheiden, ob er oder sie noch mitmacht oder nicht. Ich meine es kommt ja auch noch vor, dass Leute dann mitmachen wollen, die sich zwar nicht angemeldet haben, aber sich dann so in den letzten Tagen vor der Deadline denken, ach jetz hab ich doch ne gute Idee, aber kann es nicht einbringen, da keine Anmeldung erfolgte.
    Für die andern Events im Forum brauchte man doch soweit ich weiß auch nicht unbedingt ne Anmeldung (also abgesehen von Spielen wie Doubt xD).

Ich weiß, ne Anmeldung ist bestimmt wichtig, damit man weiß, ob überhaupt genug Interesse bei einem solchen Wettbewerb besteht. Man könnte ja sagen, dass eine Mindestanzahl von Sets eingesendet werden muss, damit der WB überhaupt stattfindet und dann vielleicht im Startpost darauf hinweisen, dass bisher xyz Sets eingesendet wurden und das dann auf regelmäßiger Basis aktualisieren.

Was mir jetz auch im Nachhinein eingefallen ist, was sind denn nun eigentlich die Kriterien gewesen nach denen man wählen sollte? Ging es um die Idee oder die Umsetzung ob die Signatur gut zum Char passt oder einfach um das Gesamtpaket oder was einem am schönsten gefällt?_?
    Mir persönlich fiel die Wahl schon ziemlich schwer, weil mir grundsätzlich alle gefallen haben.

Das soll hier jetz keine Kritik sein, aber einfach nur Verbesserungsvorschläge für nächstes Mal oder so.

Mir war die Yoga Lady auch mega sympatisch und irgendwie ist sie mir das auch immer. Aber naja sie hat ihr da aber auch schon ne Menge Zeug ins Gesicht gerufen o:
    Und auch wenn sie irgendwie ja total nett scheint, sitzt sie da ja nicht ohne Grund im Knast, und später erzählt sie auch was dazu, aber ich eh spoiler dich mal nicht xd

Das mit Alex und Piper verstehe ich aber auch nicht so ganz recht, warum Alex auf sie wütend ist, versteht man denke ich auch später, also wie sie auseinander gegangen sind :v
    Aber ich weiß auch nicht so recht was ich von Piper halten soll, irgendwie macht sie ja schon echt ne Menge Mist :'D Ich glaube da mag ich Alex mehr, aber die Yoga Lady eh am meisten :'D

Man kann an der Machart ziemlich erkennen, was von wem ist :v
    Aber eh ich glaube ich sage nichts Näheres dazu, um die Anonymität zu wahren |D

Mir gefallen eigentlich alle richtig gut, ne Wahl zu treffen wird schwer. Ich glaube ich überlege es mir noch und editiere dann diesen Beitrag x)

Edit: Ich hab mich schließlich für Set 8 entschieden =)
    Ich möchte aber noch mal ein Lob für alle Teilnehmer aussprechen, dass sich so viele ins Zeug gelegt haben. Es sind hier wirklich nur tolle und klasse Sets dabei =) Freue mich schon auf den nächsten WB x)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.