Beiträge von Takuji

Erza, das sind die meisten doch schon :')

Was wäre denn ein guter Treffpunkt, zu dem man leicht hinfindet? :o
    Und was genau wollen wir machen und wie lange und um welche Uhrzeit? Ich meine, wir können ja nicht den ganzen Tag an einem Fleck stehen :v

War schon die zwei vorherigen Jahre da, und werde höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr wieder dahinfahren :-D
    Bin dann wohl wieder mit meiner "Gang" unterwegs um n paar Leute zu treffen.

Ggf. könnte ich mir auch vorstellen zu einem Treffpunkt des Forums zu kommen, wenn wir hier alle nen Ort/Zeit oder so abmachen.
    Man kann ja auch Handynummern austauschen oder so :v

Hab schon in die erste Folge reingeschaut, es sind aber schon zwei draußen soweit ich weiß.
    War bisher ganz nett, aber kam für mich noch nicht an BB ran. Aber in einer Folge kann man auch noch nicht viel erreichen.
    Ich bin gespannt ob White oder Pinkman irgendwann in kommenden Staffeln/Episoden zu sehen sein werden ;o
    Insgesamt war es aber schon recht vielversprechend und genauso wie bei Breaking Bad sind einfach die ganzen Kameraaufnahmen alleine schon ein Stück Kunst.

Hör auf mir Wörter in den Mund zu legen!

Ich hab dich verdächtigt, aufgrund der Tatsache, dass du und Fate anscheinend einen Groll gegeneinander hegt. Ich wollte das erst hier nicht mit einbringen, da es eine Sache ist, die außerhalb und vorallem vor Beginn des Spiels gelaufen ist. Aber dass du mir zuerst unterstellst, dass ich keine Lust an der Runde hätte und nun, dass ich dich nicht wirklich verdächtigen würde, ist echt die Spitze des Eisberges.

Nichts von alledem! ò ó

Ich mochte Wii schon nicht, also werde ich Wii U auch nicht mögen. Mag es nicht so sehr mich zum Affen zu machen und die Steuerung mag ich auch nicht und soo .o. Ich denke auch, dass ich mir nie ne Wii zulegen würde o:

RTL schau ich nur, weil die hier in DE die Rechte an Blacklist haben ; _ ;

Eh ja, back to topic.
    So sehr ich RTL auch verachte, kann man das nicht so generell sagen. Es kommt darauf an, was man da schaut. Ich meine, wenn man z.B RTL nur anmacht um die Nachrichten zu schauen, dann würde es einen ja nicht wirklich verblöden neh? Wobei man natürlich auch einem anderen Sender Nachrichten schauen kann wie bei der ARD :')
    Man muss jedoch sagen, dass das RTL Nachmittagsprogramm schon nicht wirklich das qualitativ hochwertigste ist. Andererseits, lernt man denn mehr, wenn man auf Pro7 HIMYM oder TBBT schaut? Oder irgendwelche Cartoons auf Nick, Super RTL etc?
    Jedenfalls möchte ich nur damit sagen, dass man das nicht so verallgemeinert sagen kann und es auf den Menschen und seinen Umgang damit ankommt :')

Danke euch dreien :foxy2:

Nox Mein Problem ist, dass ich es immer schwer mit Veränderungen hab und Angst davor habe, wenn ich erstmal was gefunden habe, was für mich persönlich gut funktioniert. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und versuchen mich selbst zu überwinden und die Schattierung etwas zu verstärken. Danke noch mal dafür. c:

Erza 15 Punkte o:
    Ideen habe ich, ja. Jedoch befürchte ich, dass ich noch nicht gut genug dafür wäre, vernünftige Ergebnisse abzuliefern. Darüber hinaus zeichne ich irgendwie total unregelmäßig, da ich phasenweise immer anderen Hobbies nachgehe x'D Ich werde mich denke ich als ersten Schritt ein wenig öfter an kleinere Comics wagen, um wenigstens die kleineren Dinge diesbezüglich zu üben! owo
    Bezüglich der Aufträge: Generell ja. Ich würde deinen Auftrag auch aufnehmen, jedoch musst du dir dann im Klaren sein, dass es einige Zeit dauern wird, bis ich das dann auch ausführe (ggf Monate, sieht man ja an den Weihnachtsbildern, die ich immer noch nicht fertig habe, und es ist Februar..) :')
    Aber wie gesagt, du kannst mir ruhig das sagen, was du haben willst. Behalte aber im Kopf, dass ich langsam bin und vorallem mich leicht ablenken lasse P:

@Fuchur Dankeschön C: &

Spoiler anzeigen

@ blackwill: That's the spirit! Einfach top! :up1::up1::up1:

Da ich weder glaube, dass es Au Revoir noch Riko waren, verlagere ich meinen Vote auf mich selbst! Ein wahrer Anführer handelt im Sinne des Teams, haha!