Nano, also genug Spieler wären wir schon dafür, haha!
Aber ich kann es auch mit zwei dieser Sorte aufnehmen, die dürfen dann je die rechte und den linken Arm des Gesetzes spüren, haha!
Beiträge von Takuji
-
-
Zuerst einmal danke an euch, Sakumi und Bastian für die lieben Worte. Ich bin froh, dass es euch gefällt und dich motivieren konnte, Sakumi c:
Die Bilder sind schon ein paar Wochen/Monate alt, aber ich dachte ich teile sie hier trotzdem mal mit euch, weil ich gerade nichts neues vorzuweisen habe I:
Das hier war ein Comic, den ich für die Schule machen musste. War ein Kunstprojekt und die Aufgabe war es das "Bang" als Bild irgendwie einzubauen. o: Es geht a la Spongebob hauptsächlich darum, dass die Zeichnung lebendig wird und wütend auf den Künstler ist, weil er ihn/sie nicht angemalt hat o: Die beiden Figuren sind Chars von mir oo
Ist n Jahr oder so alt. Hab meinen Stil seitdem auch leicht verändert denke ich o.oSpoiler anzeigen
Das hier war zu Ehren der Blacklistfortsetzung und Teil eines kurzen Countdowns, den ich gemacht hatte. Die anderen BIlder sind aber nicht so schön geworden, deshalb zeige ich sie hier mal nicht xD
Spoiler anzeigen
Das hier ist das digitale Bild, für das ich bisher die meiste Zeit gebraucht habe. (Nicht bei Traditionellen) Ich bin recht zufrieden damit, obwohl ich keine Lust mehr beim Hintergrund hatte. :') Außerdem habe ich glaub ich die Hände nicht mega verhauen. Natürlich auch wieder ein Blacklistfanart :')
Spoiler anzeigen
Und weil ich schon 3x Sätze mit "Das hier" angefangen habe, mache ich es hier einfach auch: Das hier ist mein neustes Bild. Es ist insgesamt auf A2 Format und dementsprechend habe ich eine Menge Fehler da reingehauen ugh x_x Es hat auch einfach ewig gedauert und danach konnte ich keine Stifte mehr sehen. Es ist alles mit Buntstiften ausgemalt. Und ja, der Typ ganz vorne ist total verkorkst. Sein Kopf ist zu groß und sein Körper total gefailed, aber öhm. Ich bin relativ zufrieden mit den Leuten im Hintergrund :') Ach ja, natürlich wieder ein Blacklistfanart, wie hätte es auch anders sein können :')
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Fate, wenn du das liest. Ich bin immer noch nicht fertig mit den Weihnachtsbildern. Falls du ein paar von denen sehen möchtest, die ich bereits fertig habe, kannst du auf meinem Deviantart- oder Instagramaccount vorbeischauen. Ich weiß ich brauche mega ewig und ich werde auch ständig von anderem Zeugs abgelenkt, aber ich werde sie noch zuende machen, egal wie lange es dauern sollte XD
-
Der soll die Drecksarbeit gefälligst selbst machen! >:
-
ich auch xD
dachte sofort an Nox XD -
Ich sage es ist Say, haha!
Hier kommt mein Vote! -
-
ich mag Gothic.
LG Elsbeth
<3
-
Ich kanns nicht fassen, dass so ein Schund wie Diabolik Lovers eine zweite Staffel bekommen hat. Furchtbar, einfach furchtbar.
-
Au Revoir hing letzte Runde schon unschuldig sehr früh, ohne Kükenschutz.
Wollen wir dem Grünschnabel wirklich so schnell das Spiel verderben, haha!?Say, woher willst du das wissen, Junge Junge Junge!
Ich werde bei meinem Yogakurs dann in mich gehen und mir dann überlegen für wen ich stimme, haha!
-
Ich finde die beiden Sigs richtig gut, besonders die von Karthus :D
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Schrift ein wenig schräg ist und nicht langweilig-gerade x)
Mal sehen ob ich vielleicht mal davon Gebrauch mache ~ C: -
Alles Gute, feier schön und hab einen zauberhaften Tag :D
-
Willkommen und viel Spaß im Forum :D
-
Das bin ich, glaub ich, müsste ich aber erwähnt haben. e.eNEVERMIND.Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern.
Nö, hast du nicht. Du hast nur gesagt du willst Sona mainen.
-
@ Shisa @Riko Ich möchte euch mal kurz auf einen wichtigen Umstand hinweisen, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Spoiler anzeigen
Ich werde jedoch meine Kampfansage nicht zurück ziehen! Selbst wenn ich den Wolf mit bloßen Händen zerlegen muss, wenn ich mit ihm fertig bin, wird der zusammen geklopft, wie Mutters Teppiche, haha!
Warum nur musste die liebe Hasendame Fate sterben, hatte sie irgendwelche Feinde? Ich werde einen Marathon als Tribut für ihren Tod laufen, haha! Bis denn! -
@Riko
Ich bin ganz frisch in neuem Glanze von den Toten auferstanden, haha! Und nun möchte ich versuchen in meinem neuen Leben, welches mir geschenkt wurde eine Menge Heldentaten zu naja.. tun! XD Haha! Dabei ist es meine erste Aufgabe den Tag überleben und die zweite den Wolf unter uns zu finden. Putt, putt, putt! Ich weiß du bist hier irgendwo, haha!Ich bin dafür wir machen einen Campingausflug in den Wald, damit wir uns alle besser kennen lernen und jeder erzählt erst einmal, ob er oder sie etwas gesehen hat, haha!
Da ich das vorgeschlagen habe, fange ich natürlich auch gleich an. Ich habe die letzten Abende im Fitnessstudio verbracht und versucht meine eigenen Rekorde zu brechen und habe dann nachher genüsslich in meinem Lieblingslokal etwas gegessen, haha! -
Haha! Die Polizei ist da!
Keine Bange Leute, ich bin jetzt da, euer Held und ich werde den Wolf schon finden und in kleine Appetithäppchen verwandeln, den wir dann alle gemeinsam an einem warmen Lagerfeuer verspeisen werden! Komm schon her du Wolf, vorrausgesetzt du traust dich! Mir machst du keine Angst, haha!
-
Ich sehs kommen, am Ende wird mehr in der "Vorrunde" geschrieben als im eigentlichen Spiel selbst x'D
-
Wurde vorhin auch von dieser Sona eingeladen, habe aber selber keine Ahnung wer das ist o_o
Hab die aber auch nicht inner Liste ;x -
sind schon wieder Ferien?! XD
-
Willkommen im Forum.
Ich finde es super, dass du dir so viel Zeit genommen hast so einen schönen langen Text zu schreiben.
Okay, holy shit hast du viele Anime gesehen o_________________o' Ich bin beeindruckt, wow. :'DNaja, frohes Schreiben xD