Beiträge von Takuji

Sehe das wie Nox und Krümel. Andere Sportarten wären doch sinnvoller?
    Und wie Krümel es bereits angesprochen hat, würde das aufgrund der Kosten wahrscheinlich eh keine Schule anbieten. Abgesehen von den Kosten, würde ich jedoch schließlich zu sowas sagen, macht doch was ihr wollt. Habe mit Sport nicht viel am Hut und wenn jemand ein totaler Reitfanatiker ist oder Ähnliches, sollte dem nichts im Wege stehen. Ich wär ja für Schach. Denn Schach ist auch Sport.

Jedoch würde mich interessieren, was die liebe Katsumi zu diesem Thema denkt, schließlich ist sie ja unsere Pferdeexpertin.

Gar keinem, lol.
    Ich habe nie sonderlich für irgendwelche Prominenten geschwärmt. Ich meine klar, es ist durchaus bekannt, dass ich viele Lieblingschars habe und total viel Zeug hype, aber ich trenne dann auch immer Seiyuus/Schauspieler(innen) von ihren Charakteren, sind ja alles nur Rollen. Ich wüsste auch um ehrlich zu sein gar nicht wie ich die Zeit mit einer prominenten Person verbringen sollte, ich meine die werden doch ständig von Kameras verfolgt und so. Haben bestimmt das meiste eh schon zig tausend Mal gemacht und joa. I:

Wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde es wahrscheinlich irgendein Schauspieler sein, da ich mit Sportler, Politikern etc. nicht viel anfangen könnte :v

Ich sag jetz einfach mal Russisch. Deutsch und Englisch sind auch ganz nett, aber ich bevorzuge den Klang der russischen Sprache.
    Besonders gemerkt habe ich das, als ich angefangen habe vor einigen Jahren russische Musik zu hören, hat mich persönlich einfach viel mehr berührt. v_v
    Natürlich haben viele Sprachen was Schönes an sich, aber wie bereits erwähnt, mag ich die russische Sprache am meisten, auch wenn ich sie nicht wirklich gut beherrsche. >:

Im Englischen jedoch, gibt es auch eine Menge Wörter die einen tollen Klang haben wie z.B 'Curious' :3

Also eigentlich hat ja alles was x'D Hab aber trotzdem für Tag Regen/Bewölkt gestimmt. Mag einfach Regen sehr gerne, das Geräusch ist so beruhigend und ich mag es an regnerischen Tagen ab und zu aus dem Fenster zu glotzen. Darüber hinaus ist Regen besonders schön an Sommertagen, einfach super erfrischend n_n
    Ich mag es auch einfach gar nicht wenn es draußen mega hell ist. >: Blauer Himmel is ja okay aber ugh, die Sonne ist teilweise einfach so nervig und blendet und Hitze und ugh x_x

Nacht ist eigentlich auch ganz schön. Sternenhimmel ist schön zum Ansehen und Städte sehen nachts auch immer wundervoll aus aufgrund der ganzen Beleuchtung etc. Wir haben früher zusammen mit den Nachbarskindern am liebsten nachts verstecken gespielt, weil das Suchen dann schwerer war :'D..
    Aber irgendwie find ichs auch nachts ziemlich gruselig, einfach weil es so dunkel ist und in den Schatten gefahren lauern könnte (BÖSES IM BUSCH! O_O) Deshalb gehe ich nachts nie alleine nach draußen, min 2-3 Leute sollten mit dabei sein xD Merkwürdig, ich weiß :')

Da war ich glaub ich schon zu alt für, als es ausgestrahlt wurde, lol. Dabei hat meine Kusine die Serie voll geil gefunden (sie is nur n Jahr jünger) und auch Bücher zu gelesen. Aber halt von der belgischen Version der Serie, weil sie in Belgien wohnt.

Wenn ich eingeschaltet habe, habe ich mich weder unterhalten gefühlt noch Sympathie für einen der Charaktere empfunden. Es war mehr so ein "Hey ich warte gerade auf eine andere Serie und ziehe mir deshalb lieber diesen Quatsch als Werbung rein". Nicht mal das Opening mochte ich. Dun. Dun. Dun. *schock*

Muss sagen, dass das wirklich nichts für mich ist. Ich halte generell nicht mehr viel von den Nickserien, die so nach Drake&Josh, Zoey 101, Neds Ultimativer Schulwahnsinn produziert wurden. Nicht dass es jemals niveauvolle Unterhaltung war, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass der Humor etc. einfach noch blöder geworden ist? Und diese Entwicklung gefiel mir nicht. >: Aber ich halte mittlerweile auch nicht viel von so Teenagedramazeugs.
    Und doppelt schlecht ist es dann noch, dass die deutsche Version halt hier in Deutschland produziert wurde und ich deutsche Serien nicht mag bzw. mir noch keine gute untergekommen ist XD (Parodien/Comedy a la Switch etc. mag ich jedoch :D)

Ne, also echt ich kann hiervon nur abraten. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht das zu schauen. >: Wenn jemand hier ne bessere Nickserie über Jugendliche sehen will, würde ich Neds Ultimativer Schulwahnsinn empfehlen, das wird wenigstens in den späteren Folgen einen Hauch seriöser und ist wenigstens noch witzig-dämlich.

Hab 10 Folgen gesehen und dann erstmal nicht weitergeschaut. War nun nicht so mega spannend, dass ich unbedingt dranbleiben musste. Werde ihn bestimmt auch irgendwann noch zuende schauen, aber hab gerade nicht so die Lust drauf.

Öhm, so was kann ich nun dazu sagen. Bis jetzt war es schon, wie auch bereits erwähnt wurde, recht niedlich. Der Zeichenstil hat mir ebenfalls gefallen, und was ich noch besonders hervorheben möchte sind Opening und Ending. :D Höre die mir immer mal wieder an, weil sie so schön sind ^_^

Storytechnisch ist es nun nichts bahnbrechendes Neues. Was mir persönlich jedoch recht gefiel war es, dass die Bewohner des Sakurasou alle ziemlich verrückt sind und auch noch künsterlerisch so begabt sind. Besonders Shiina ^_^ Trotzdem ist mein Lieblingschararakter Ryuunosuke Akasaka, allein schon aufgrund seiner Liebe zu Tomaten XD (Gott ich liebe Tomaten.) Ich dachte zuerst beim Aussehen, dass das n Mädel sei, aber es war doch n Kerl. xD Finde sein Aussehen aber schon recht hübsch ovo
    Wen ich aber mega nervig finde ist diese Freundin da von Sorata, die auf ihn steht. Typisches Tsundere Balg, Gott ich hasse diese Charaktere x_x Regt sich wegen jedem Müll auf, Gott. Wobei abgesehen von ihrer Begabung Shiina ja nun auch charaktertechnisch keine große Leistung ist. Ich habe es ebenfalls als relativ nervig empfunden, dass sie wirklich so wenig alleine kann und so abhängig von anderen ist x_x

Dennoch komme ich bisher auf 8 von 10 Punkten und wahrscheinlich wird sich das vlt. nur noch um 1-2 Punkte ändern. :x

Ich finde das Wortspiel auf dem Poster ja echt super :'D Obsessive Compulsive Detective = OCD... einfach nur das Disorder zu Dete geändert :'D

Bisher habe ich nur sehr sehr wenige Folgen von Monk gesehen, also etwa 2-3 vielleicht? Und selbst die nicht ganz, meist war es für mich nur ein kurzer Zeitvertreib beim Durchzappen. Monks Art war aber schon recht einzigartig und witzig (sofern man das denn sagen darf, denn eigentlich sind Krankheiten ja nun nichts worüber man sich lustig machen sollte.) So eine Zwangsstörung kann schon hilfreich sein, da einem ja kaum Details entgehen oAo
    Begeistern konnte mich die Serie jedoch bis jetzt noch nicht, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich eben noch bisher zu wenig davon gesehen habe.
    Die Fälle waren aber nun nichts innovatives, vielleicht habe ich auch einfach schon zu viele Folgen von diversen Krimiserien hinter mir oAo

Mir wurde jedoch gesagt, dass die Serie schon ne ziemlich gute Story haben soll, deshalb steht sie auch auf meiner Liste, wird jedoch dauern, bis ich mich mehr mit Monk auseinandersetzen kann (denn ich habe da noch zu viel Zeug was ich vorher sehen muss xD)

Von dem, was ich bisher gesehen habe, würde ich so 7 von 10 Punkten geben, die Bewertung wird sich aber wahrscheinlich noch ändern, sobald ich mehr/alles gesehen habe. Werde mich dann hier nochmal zu äußern.

Uhhh =o Ich hab über das Thema nie nachgedacht, bis ich Angel Beats gesehen habe, um ehrlich zu sein.

Aber ich denke mir so, hey, wenn du tot bist, dann kanns dir ja auch egal sein, was mit dir passiert oder? Wenn man tot ist, fühlt man ja nichts mehr oo'
    Ich meine, klar die Vorstellung schreckt schon ein wenig ab, dass man dann sozusagen ausgeweidet wird... xD Aber wenn man Menschen dadurch retten kann, warum dann nicht? Gibt ja genug die irgendwie auf passende Spender warten und so und an deren Stelle wäre es mir dann auch lieber, dass es dann mehr Organspender gibt als gar keine?

Und ganz ehrlich, soweit ich das gehört habe, vergammelt man doch eh innerhalb einiger Monate in seinem Sarg, bis dann kaum noch was von einem übrig ist. Also warum dann nicht noch wenigstens versuchen eine letzte gute Tat zu machen?

Sehe das damit insgesamt so ähnlich wie Kurax.
    Jedoch habe ich keinen Ausweis :')

Also bei Kleidung bin ich a) mega langweilig und b) ist mir das egal was die anderen von meinem Kleidungsstil halten o.o

Meist trage ich Pullis, Blusen und manchmal Westen. Könnte man insgesamt als "braven Look" bezeichnen, vielleicht?
    Ich finde aber insgesamt Hemden/Blusen richtig schick, auch bei anderen uwu ♥

Was ich gar nicht leiden kann sind Kleider, Röcke oder Schuhe mit hohen Absätzen etc. :c
    Meine Mutter zieht mich dann auch immer damit auf, dass ich mich kleiden würde wie ein Junge v_v

Sorry Erza wegen ein paar Umständen fühle ich mich halt nicht mehr so wohl hier.

Und im anderen Board sind alle sehr nett freundlich und herzlich. Vielleicht sollte das hier einfach nicht sein und neue Beförderung dort ist vielleicht auch in Aussicht *-*.

Du schaust hier ja immer noch vorbei, irgendwas muss dich ja hier noch halten zu müssen?
    Du hast zwar kein Bild, aber das ist egal, solange du hier immer noch reinklickst. Nur weil du ein stummer Mitleser bist, heißt das nicht, dass du mit dem Forum damit automatisch völlig abgeschlossen hast.

Definitiv 4 Lagig und ich nehme immer gleich zwei, so komme ich auf fast 8 lagig :-----D

Früher als Kind hab ich manchmal aber auch Klopapier missbraucht um damit zu spielen und meine total winzigen Figuren damit einzudecken und ihnen ein Bett daraus zu basteln x-D

Hallo ich finde deinen Avatar echt niedlich :3

Was sind so deine Hobbys außer Anime schauen? x)

Oh und Willkommen im Forum natürlich, viel Spaß beim Schreiben :)

wenn ich main support wäre oder Sona einer der Champs wäre die ich oft spiele würde ich mir den skin wahrscheinlich sofort holen aber immerhin sprechen wir hier von einen Ultimate skin (20€) von daher werde ich wohl darauf verzichten (vielleicht passiert es mir allerdings wie mit Spirit Guard Udyr und ich krieg ihn in einen Mystery Gift xD )

Ich bin main Support und ich werde mir diesen Skin nicht holen. Dafür habe ich auch recht simple Gründe. Erstens besitze ich bereits einen Skin für Sona, Arcade Sona. Zweitens sind mir 20€ nur für einen Skin zu teuer, von dem Geld könnte ich mir auch Mangas oder DVDs holen. (Hierbei lehne ich Geld ausgeben für Onlinegames nicht völlig ab, nur finde ich halt den Betrag nur für diesen einen Skin echt viel.)
    An sich finde ich den Skin echt cool vom Design her, nur wie gesagt ich gebe nicht gerne viel Geld aus. x:

Wo wir aber von Skins reden, Riot hat ja vor nicht allzu langer Zeit Mystery Gifts an alle vorbildlichen Spieler verteilt, die nicht gebannt wurden: Na was war bei euch? x'D Bei mir wars Tundra Fizz uwu.

Und übrigens, jetzt wo die neue Season angefangen hat: Hat jemand schon seine 10 Placements gespielt? Wenn ja, wo seid ihr gelandet? Bin gerade selbst dabei und habe schon 7 Spiele hinter mir. 3 gewonnen und 4 verloren, sieht bis jetzt nicht sonderlich super aus xD Ich bezweifle auch, dass ich es wieder schaffe in Gold reinzukommen. x:

Benutzt eigentlich hier jemand dieses ZZ'Rot Portal Item? Habs bisher nur einmal ausprobiert und naja, war ein wenig verwirrt :'D

Ich finde es jetzt nicht so furchtbar wie mein Vorredner.

Bei Bild 1 ist die Colo gar nicht so schlecht, ich meine die Farben stimmen doch? Gut es sind einige weiße Stellen zu sehen, aber sowas lässt sich ja einfach lösen indem man nochmal mit den Farben drüber geht. Aber ich kenn das, Anmalen ist echt nervig und es nimmt so viel Zeit in Anspruch, besonders bei größeren Formaten. Die Bilder sind alle Din A4 oder? Ich würde dir vorschlagen dich an Kakaokartenformat ranzutrauen (ggf auch etwas größer), das macht echt Spaß und die Größen sind schön kompakt und da kann man super anmalen :3
    Ein kleiner Tipp noch: Du könntest hier noch kleinere Schattierungen einfügen und zwar ganz einfach indem du mehr Druck auf den Stift ausübst. :D Und falls du nicht genau weißt, wo du die Schatten legen sollst, gibt es genügend Tutorials in Bilder + Videoform, falls du dich damit auseinander setzen möchtest. x)

Bild 2 würden ebenfalls ein paar Schattierungen oder Farbe gut tun, da diese das Bild interessanter und wirkungsvoller machen. Außerdem wirken sie dadurch weniger platt. x)

Bild 3 finde ich am besten, ist echt niedlich geworden :D

Also ich habe nicht wirklich viele Animes in 2014 gesehen, die meisten die ich jedoch gesehen habe, haben mir gefallen.
    Dabei komme ich auf folgende Platzierung:

Platz 3 Tokyo Ghoul
    Die ersten Folgen waren stark, hat für mich jedoch gegen Ende hin ein wenig abgenommen und war mir ab und an zu brutal, bin kein Fan von Brutalitäten :x Kaneki ist übrigens ein toller Protagonist meiner Meinung nach und ich mochte die Atmosphäre. Außerdem ist es irgendwie oft so, dass solche creepigen merkwürdigen Animes voll spannend sind x)

Platz 2 Black Bullet
    War auch am Ende sehr brutal, fand es aber durchgehend spannend und hat mir gut gefallen. Werde mir auch noch den Manga/Light Novel anschauen, sobald der hier rauskommt. Rentarou und Enju sind so ein schönes Duo :3

Platz 1 Free! 2
    Ich mochte Free! schon total gerne, aber der zweite Teil war dann einfach noch besser, weil er mehr Story hatte und die Charaktere besser zur Geltung kamen und es insgesamt viel dramatischer und emotionaler war. Besonders wegen der Story über Haru, der sich wegen seiner Zukunft sorgen gemacht hat. Und das Ende war einfach sehr zufriedenstellend und schön mMn ^_^

Weitere Animes, die ich gesehen habe und die ich auch sehr gut fand/finde und demnach noch nennen möchte sind die folgenden:
    Love Stage!! No Game No Life. Barakamon, Isshuukan Friends und Tokyo Ravens (okay es hat 2013 angefangen, aber ist 2014 zuende gegangen! ;o)

Eine große Enttäuschung war für mich Dramatical Murder, aber was habe ich mir auch gedacht. Die meisten auf Otome Games basierenden Animes sind furchtbar/schlecht (so wie DiaLovers XD) Wobei DMMD dann doch eher langweilig war als total katastrophal. Und der Zeichenstil war so blöd x_x

Desweiteren hatte ich mehr von Mekaku City Actors erwartet, der Anime war für mich jedoch eher verwirrend und es war ein wenig schwer der Story zu folgen. Insgesamt also eher nicht so zufriedenstellend. I: Eine Freundin von mir, die ein Fan von Kagerou Project ist, hatte ebenfalls mehr erwartet und ist wohl ein wenig enttäuscht gewesen.

Leute, habt ihr etwa DEN Schrei vergessen, der sich ständig über SO VIELE Folgen erstrecken muss?
    Erinnert sich keiner mehr an Dragon Ball Z, wenn die ganzen Super Saiyajins rumgebrüllt haben? Besonders Son Goku xD?
    Ich bin mir gerade nicht mehr so ganz sicher, warum sie das getan hatten. War es um ihr eh 'Ki' aufzuladen oder weil sie in SSJ1 oder SSJ2 etc. rübergehen wollten?_?
    Naja ich glaube ich werde dieses Gebrülle nie vergessen :')

Dieser hier auf jeden Fall. So gut gemacht omg. Ich will gar nicht wissen, wie lange es dauert jede einzelne dieser kleine Szenen an den Beat des Songs etc. anzupassen x_____x'
    Außerdem passen die Momente ja auch noch zu den Lyrics? Wirklich, meinen Respekt hat der Macher dieses AMVs auf jeden Fall.
    Ist mir egal, dass der schon etwas älter ist! Dx

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann dieser auch. Leider hab ich den Anime bzw. Film nie/noch nicht gesehen x_x Dabei hätte ich echt Lust dazu aber meine eigene Faulheit und n paar andere Dinge stehen mir im Weg. ):

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und dieser, falls man hier von einem AMV reden kann. Ist einfach mega witzig, Death Note (+ein paar andere Animes) x MLP. Schaut ihn euch an!! >:v

Spoiler anzeigen

Ugh. Ich hab mir nie oft DVDs gekauft, habe ja erst vor kurzem damit angefangen und kaufe mir dann auch eher Serien als Filme x_x
    Früher hat mir meine Mutter öfters mal Filme gekauft, halt die Animationsfilme von Disney, Pixar, Dreamworks etc. Und viele von denen sind jetzt bei meinen Kusinen, die sie sich gekrallt haben :'D
    Deshalb habe ich da auch keine großartig tolle oder riesige Sammlung. Viele davon sind sogar auf russisch xD

- Shrek 1, 2, 3
    - Die Bären Brüder
    - Die Kühe sind los
    - Madagaskar 1 + 2
    - Jagdfieber 1 + 2
    - Basil der Mäusedetektiv
    und der einzige von den Filmen, der kein Animationsfilm ist: Siegfried

Plus noch ein paar weitere, für die ich zu blöd bin den Titel zu übersetzen, da dieser auf russisch ist :'D (Handelt sich dabei aber auch wieder um Animationsfilme XD)
    Bin nicht so der Filmfan, aber muss mir wohl endlich mal wieder ein paar Filme anschaffen, die dann doch eher meinem Alter entsprechen :'D...