W-wie oft... so-soll ich das... de-denn noch sagen. I-Ich wa-war gestern... de-den ganzen Tag Zu-Zuhause und... kö-könnte es gar nicht... ü-übers Herz b-bringen je-jemandem so... etwas g-grauenhaftes a-anzutun!
Ze-Zeugen... hab ich jedoch k-keine...
W-wie oft... so-soll ich das... de-denn noch sagen. I-Ich wa-war gestern... de-den ganzen Tag Zu-Zuhause und... kö-könnte es gar nicht... ü-übers Herz b-bringen je-jemandem so... etwas g-grauenhaftes a-anzutun!
Ze-Zeugen... hab ich jedoch k-keine...
Wa-Was?! I-Ich würde... so etwas d-doch nie tun!
Ich bin z-zwar kein... k-kluges Häschen a-aber... ich wa-weiß was... Liebe ist...!
W-was?! I-ich würde nie jemandem etwas a-antun ... n-nicht mal einer F-fliege, auch w-wenn.. ich d-die nicht so... mag.
U-und den Film ha-hab ich auch nicht g-gesehen!
I-ich bin wirklich... kein Wolf. Ihr k-könnt ja mal an me-meinem Fell z-zupfen! A-alles Ha-Hasenfell, nix Wolf!
Ä-äh wa-was?! I-ich, w-wer wie wo was warum...?!
Leute b-bleibt ruhig wir... äh müs-müssen einen kl-klaren Kopf b-bewahren... a-also bloß ni-nicht... in Pa-Panik geraten!
Der W-Wolf will das bestimmt... nur! J-Ja genau so ist! E-er will nur dass wir uns a-alle gegenseitig... beschuldigen...
Kö-Können wir ihm nicht einfach eine... Falle stellen? Einen Kö-Köder... aufstellen und ihn d-dann... da reintappen lassen... o-oder so...
O-Oh Gott... w-wer würde so etwas sch-schlimmes tun?
War es wi-wirklich jemand von... u-uns? *schaut mit großen Augen in die Runde*
Nie-Niemand von uns würde sowas doch tun... oder? Ich meine... wir sind doch alle... naja wir leben doch im selben Dorf und... s-sind Nachbarn und einige von uns sind doch auch mit-miteinander befreundet...
I-ich hab letzte Nacht t-tief... u-und fest geschlafen und... ich ha-habe nichts gesehen!! Ich schwöre! Pfadfinderehrenwort! Ich bin unschuldig!
Ähm... ähm a-aber wir dürfen jetzt nicht in Panik geraten. Panik? Hab ich... P-Panik gesagt? *stottert*
Ich doch nicht, ich hab keine Panik, als ob ich Panik oder Angst hätte... ha... haa.. *lacht verzweifelt und leise vor sich hin*
Da schließe ich mich an, auch für mich ist Diabolik Lovers der schlechteste Anime, den ich je gesehen habe.
Einfach furchtbar, ein Anime ohne richtigen Inhalt einfach die gleiche Leier in allen Folgen. Heroine ohne Hirn die ständig von den Kerlen sozusagen 'vergewaltigt' wird. Kann nicht verstehen wie das irgendwem gefallen kann.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Otome game, auf dem der Anime basiert besser sein könnte. Da sollte dann wahrscheinlich auch Story vorhanden sein oAo
Ich bin glaube ich nicht für Welten geschaffen in denen ständig gekämpft wird etc ;o
Deshalb versuche ich es mal ein wenig realistisch zu betrachten und würde sagen Clannad? Dürfte dort doch recht entspannt zugehen (wenn man mal von den ganzen kleinen Mysteriösitäten absieht). Und schließlich leben dort doch ganz viele verrückte und auch nette Menschen, also why not?
Ich stelle es mir recht angenehm und interessant vor, dort mit den anderen Menschen zu interagieren oAo
Öhm, kommt ganz auf die Art von Bösewicht/Schurke an.
Meist mag ich sie glaube ich nicht, ich tendiere da dann doch eher zum Antihelden, da mir dieser menschlicher ist.
Damit ich einen Bösewicht mag, muss er mMn einen guten Grund oder eine gute Backstory haben. Ich will da keine flachen Pappkameraden, irgendwas muss ihn doch zu seinen Taten verleitet haben oder irgendwie zu dem gemacht haben, was er/sie jetzt ist. Und erst wenn das überzeugend genug ist, werde ich den dann auch mögen oAo
Hier sind meine Top 5 Charaktere aus verschiedenen Animes.Komischerweise sind nur männliche Charaktere vertreten
Platz 1: Soushi Miketsukami [Inu x Boku SS | Secret Service]
—> Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber ich liebe diesen Charakter einfach soooo sehr. Die Art wie er mit Ririchiyo umgeht, sein äußeres Aussehen, seine Geschichte... ich mag einfach alles an ihm und ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich diesen Charakter schätze.
Platz 2: Kakashi Hatake [Naruto]
—> Kakashi ist einfach nur cool. Ich mochte ihn eigentlich schon bevor ich Soushi mochte, aber dennoch mag ich Soushi ein Stückchen mehr. Was mir an Kakashi gefällt ist, dass er für seine Kameraden/Freunde sterben würde. Und darüber hinaus ist seine Vergangenheit bzgl. Obito so traurig und es ist so wunderschön, dass er sich dann seit dem geändert hat und auch zu Ehren von Obito immer wieder zu spät kommt und hach q ____ q
Platz 3: Tomoya Okazaki [Clannad]
—> Er mag zwar kein Vorzeigeschüler sein, aber er hat trotzdem ein großes Herz :3
Platz 4: Yuzuru Otonashi [Angel Beats!]
—> Ähnlich wie bei Tomoya. Dass er offen Kanade gegenüber war und sie nicht einfach bekämpf hat wie die Anderen und dass er Arzt werden wollte um Menschen zu helfen qwq Dann die Geschichte mit seiner Schwester und dass er sich dann seitdem geändert hat uwu ♥ ~
Platz 5: Haruka Nanase [Free!]
—> Ich mag Harus Art. Ich mag es einfach, dass er einfach nur schwimmen möchte und so ruhig/entspannt ist n_n
So das wars. :D
Soushi Miketsukami aus Inu x Boku SS, eindeutig. :')
So ein wunderschöner und toller Charakter, hach ~ ^w^
Aber nicht nur wegen dem Aussehen wäre es toll, sondern auch wegen der Tatsache, dass er einen beschützen könnte. SIcher, er ist nicht der stärkste Animechar ever, aber reicht ja wenn er Menschenkraft übertrifft ~xD
*zündet haus an*
Wasch geht so :D
Es ist echt merkwürdig, wie unzufrieden man mit sich selbst ist, bis man sowas macht oAo
Wir motivieren Haru zu Kunst. :D
Komplementärkontrast spotted!! 8o
Na dann melde ich mich hiermit an. x)
In der Hoffnung nicht so mega inaktiv zu sein wie letztes Mal, sollte sogar eigentlich klappen, da ich nächste Woche relativ wenige Stunden habe o-o
Willkommen im Forum. (:
Macht keinen Unterschied. Meine Mutter hat schlechte Laune das heißt ich darf keine gute Laune haben -.-
#same #true
Lasset uns den Schnee wie Dämonen vertreiben
schnee sieht zwar ganz hübsch aus, ist aber einfach nur nervig .o.
Ist schon ewig her, dass ich Toradora gesehen habe, aber ich habe den Anime sehr positiv in Erinnerung behalten und empfehle ihn auch ab und zu Leuten, die nach nem Anime aus dem Romance Genre suchen ´ 7 `
Ich hab ihn mir damals angesehen, als ich nicht so sehr auf Romanzen stand, aber Toradora hat mir überraschend gut gefallen, das sagt schon aus, wie überzeugend dieser Anime ist xD Auf jeden Fall witzig, niedlich, dennoch dramatisch und mitreißend und es hat auch noch ein tolles Ende :D Wobei das Ende jetz nicht wirklich überraschend war, da man es kommen sehen hat x)
Es ist einfach alles top, und mir fallen keine Sachen ein, die mir nicht gefallen haben. :D Sogar die Mutter fand ich toll x)
Oh und sehr gut haben mir auch Ending, Opening und Zeichenstil gefallen uwu. Auf jeden Fall sehenswert, wenn man ihn noch nicht gesehen hat ~