Immer dranbleiben o:
Beiträge von Takuji
-
-
Wir brauchen alle Urlaub x . x
Ich schulde noch ein paar Leuten ein paar Sachen zu Weihnachten und versuche das jetz nachzuholen XDD
Ansonsten ist es gerade relativ ruhig, Klausurphase fängt erst in einigen Wochen wieder an.
Ich hab gerade so viel Lust zu zeichnen ; O ; -
Na klaro, und bei dir? :D
Was geht Shinichi 8D
-
-
-
In der Laberecke is das glaub ich eh egal ;o
-
Ich mag sowohl das Profil von Nox, als auch das von Pika = ^o^ =
-
Willkommen im Forum c:
Mit den ganzen Rechnungen komm ich klar. Aber mit Verantwortung ist da ein kleines Problem.. xD
*kann sich nicht mal im Mini-Backofen Pommes machen*
Fate vergiss die Pommes, mach dir einfach ne Pizza. Zur Not gibts immer noch 5 Minuten Terrine ;-D
& 18 zu sein ist f-langweilig I:Außerdem noch dieser Artikel zum Thema Erwachsensein: http://www.spiegel.de/schulspiegel/w…-a-1012981.html
-
Da ich nicht so mega der Buchfan bin, lese ich halt Manga xD
Ich hoffe, dass das hier auch zählt :')Zur Zeit lese ich Shaman King, bin bei Band 12 x) Jedoch lese ich sie meist, wenn ich gerade ein wenig Freizeit in der Schule habe, damit ich da halt was hab um die Zeit zu überbrücken xD So komisch das jetz auch klingen mag. o:
-
+ + + + Werbung für Ts + + + +
-
Elsyyy, Schatzii <3 <3 <3
-
Bisher mein Favorit aus dieser Season. Das mit Nagisa hab ich aber zuerst auch gedacht, Shisa :'))
Ich finde den Zeichenstil echt toll und bin gespannt darauf wie die den Lehrer umlegen. C:
Also bis jetzt habe ich mich echt gut unterhalten gefühlt :D -
Tag: Montag
Uhrzeit: 18:41
Letzte Aktivität: auf Windows 8.1 updaten
Nächste Aktivität: sich über Windows 8.1 ärgern
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Nudeln mit Käse der so klebrig war wie Win8.1
Letztes Getränk: Orangensaft
Letztes Lied: die Stille während des Updates auf Win8.1
Kleidung:
Wetter: so dunkel wie der Sinn von Win8.1
Feeling:
Grund: Win8.1
Frage d. Tages: Warum wurde Win8.1 rausgebracht?
Antwort darauf: Die Welt ist ein grausamer Ort
Erkenntnis d. Tages: Win 8.1 suckt
Guter Vorsatz für morgen: -
Ich bin gerade bei der zweiten Folge, aber ich werde es wohl abbrechen. Mich regt einfach Ecchi so mega auf, besonders dass es auch noch auf so eine blöde Weise zu solchen Situationen kommt. Diese Logik "upps ich rutsche aus, wenn ich gerade aufstehe und falle dir mit meinem Gesicht in den Schritt". So geil [/sarkasmus]
Einfach furchtbar.
Dazu kommt hinzu, dass ich mich bisher nicht für die Story begeistern konnte. Der Zeichenstil ist jedoch hübsch, das sollte man anmerken .o.
Naja, wems gefällt, meins isses wohl eher nicht und deshalb werde ich auch keine weitere Zeit mehr in diesen Anime reininvestieren. -
Definitiv.
Besonders weil Cookieclicker glaub ich nicht weiterläuft, selbst wenn man das Fenster schließt, oder?
-
Willkommen im Forum. Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir hier :)
-
Was is das fürn Spiel Fate?
Huhu ihr xD
-
Hat der was mit der NS-Zeit zu tun? o: Klingt vom Titel so oo
-
-
War auf jeden Fall ein guter Anime aus dem letzten Jahr. Die Herangehensweise und die Zusammenarbeit der beiden Protagonisten ist mir positiv im Gedächtnis geblieben x)
Besonders der letzte 'Kampf' war einfach so episch und witzig xD
Auch der Zeichenstil war sehr sehr schön, da alles so farbenfroh war c: Opening und Ending waren auch ziemlich nice.
Insgesamt fällt mir eigentlich nichts ein, worüber ich hier meckern könnte, außer dass es noch keine zweite Staffel gibt o: