Danke Tetra-chan. :D
Deine Werke sind einfach super ! Du motivierst mich grad voll, viel mehr zu zeichnen ! Ich werde schon leicht eifersüchtig ... Aber das hast du dir echt verdient. Ich vermisse ein paar deiner anderen Werke die du noch nicht gezeigt hast ... Mach dies bitte, da sieht man deutlich den unterschied ! Eine kleine Herausforderung für dich. Versuch mal deine Charaktere von anderen Seiten zu zeichnen .
Danke für den Vorschlag, ich versuche daran zu arbeiten, nur traue ich mich immer nicht so recht, da ich mich vor dem Ergebnis fürchte. I:
Das folgende Bild hat keine sonderlich spannende Perspektive, aber ich hatte mich hierbei auf die Breite der Linien und die Colo konzentriert. o:
Neon Strike Vi aus LoL ♥
Spoiler anzeigen
Und zum Thema Unterschiede, habe ich hier zwei Bilder, die ein und denselben Charakter zeigen, jedoch mit dem Unterschied, dass die neue Version ihn im Dreiviertelprofil (?) sieht und die Colo digital (und unsauber xD) ist. o: Die Linien selbst sind aber traditionell gezeichnet, da ich kein GT hab :')
Man ignoriere den Handfehler bei Bild N°1, darauf wurde ich oft genug hingewiesen XD Beide Bilder sind übrigens aus diesem Jahr. o:
Spoiler anzeigen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Edit:
Mittlerweile hab ich zu Weihnachten n Grafiktablett gekriegt und übe mich am digitalen Zeichnen oAo
Dabei sind diese Bilder hier entstanden (das zweite benutze ich auch zur Zeit als Ava hier d: )