Willkommen und viel Spaß im Forum. c:
Beiträge von Takuji
-
-
Allen ein neues Jahr und viel Spaß heute Abend ;o
-
Willkommen (:
-
Auf Ende der Ferien :'c
-
-
War mir klar Dai^^ aber ich find es gut das man mit denen nimma gematcht wird dann.
ich hab einen am morgen geblockt, weil er afk gegangen ist & gereported
und wurde dann nochmal dreimal am abend mit dem gematchmaked, ich halte das also für ein gerücht :') -
Dann musst du ja 80% der Leute in LoL auf Igno haben Dai
Ich hab wahrscheinlich auch min. über 400 Leute auf Igno da x-D
-
Ich mache das mega erwachsen und so, die Leute die ich nicht mag einfach auf Igno stellen. Genauso wie in LoL.
-
Ich würde mal vorschlagen die Party in den TS zu verlegen |D
-
Endlich hat dieses Trauerspiel ein Ende.
Jedenfalls für mich.Viel Glück noch.
-
was is den??
=> Das ist farblich gesehen McDonalds meine Liebe :'D
-
Muss es denn immer so ein Drama geben ? _ ?
-
-
Ich hab auch nicht dich gemeint, aber die vorherigen Runden gabs immer mal wieder Votes und niemand hat sich dazu geäußert.
Und wie gesagt sie könnte das Schaf gewesen sein, wenn du nach Sonderrolle fragst. Doch selbst wenn wir ihre Rolle kennen würden, würde uns das nicht viel weiterhelfen, weil da draußen immer noch n Mörder rumläuft und ob es nun n Wolf, Serienkiller oder sonst was is, ist im Endeffekt doch auch egal.
-
Ich würde dich immer so früh wie möglich eliminieren Haggard, weil du mir schlicht und einfach zu gefährlich wärst :D
Aber auf mein Wort is ja eh kein Verlass ;oIm Endeffekt ist es jetz eh egal, wer hingerichtet wird, da keiner von uns auch nur eine grobe Idee hat wer der Wolf oder wer die Wölfe sind. Damit hat jeder von uns einen relativ geringen Wert für die Gruppe n_n (Außerdem müssten es für 2 Wölfe nich min. 12 Mitspieler sein??)
Was mich bis heute richtig wütend macht, sind die Leute die ihre Stimme abgeben und sich nicht dazu äußern. Mir ist es egal, dass es keine Regel is dass man ein Statement abgeben muss, aber seien wir doch ehrlich die Regeln werden eh von fast keinem gelesen, obwohl sie so einfach zu finden sind
Spoiler anzeigen
Übrigens hab ich in Runde 2 eine Menge Leute aufgezählt u know, außer dir
-
-
Hallo,
Ich habe für Haggard gewählt, wollte ich nur so mitteilen.
Warum auch immer, Anhaltspunkte habe ich nicht, ne vernünftige Erklärung auch nicht
Aber hier passiert ja eh nichtsIch bitte um Statements weiterer Mitspieler
Please & thank you -
Willkommen & Viel Spaß~
-
es hat wohl über nacht ein wenig schnee gegeben :o
das hat mir gereicht x-D -
Willkommen, Viel Spaß
Man schreibt sich,
Red