Beiträge von Takuji
-
-
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass man manchmal einfach ignoriert wird ;o
-
Manchmal fragt man sich ob Leute einem überhaupt zuhören GG
-
Vlt. war sie das Schaf?
Mich würden die Stimmen auch interessieren, ich habe absichtlich in der ersten Runde nicht abgestimmt und die weiteren Male verpennt :'D
-
Ich fühl mich so sinnlos dass ich jedes Mal hoffe dass ich auf der Sterbeliste hier stehe xDD
Ich sag immer noch, dass es bestimmt Haggard ist, und ich eh begründe das mit 'Gefühl' weil man nichts aus nicht vorhandenen Texten schließen kann, weil hier so dürftig geschrieben wird
Ein ewiger Teufelskreissss
Aber wir habe nja nur noch 2 Hinrichtungen vor uns ;o Also wird es wirklich langsam Zeit aktiv zu werden xD
Demnächst sollte ich mir noch mal die vorherigen Seiten durchlesen und nach Hinweisen suchen.-. -
-
Willkommen und viel Spaß ~
-
Wenigstens hattet ihr Schnee Dx
-
Dieser Nox ist eine Göttin.
Und bei uns liegt schnee und der schnee fällt fleißig weiter ♥
Bei uns gar nichts. :C
-
jetz isser wieder weg ;o
-
Wir haben ihn alle gemuted o:
-
Der eine Spacko is schon wieder aufm Ts ;o
-
Wenn man nur wüsste wer zur Zeit aktiv ist und demnach Opfer aussuchen könnte |D
Wobei im Endeffekt bringt das ja auch nicht viel, weil selbst wenn der Wolf im Weihnachtsstress ist, würde ja Haru im Zweifelsfalle das Opfer aussuchen o:So ich sag jetz einfach mal, dass ich denke dass Haggard der Wolf ist, da in den Zeilen was von 'einsam wacht der Wolf..' die Rede ist.
Ich könnte mir Haggard irgendwie am besten in so eine Rolle/Situation hineindenken o.o
Genauso könnte das auf Nox zutreffen, wenn man vlt. Wächter mit Moderator assoziiert (Haggard war ja auch mal im Team übrigens). Und Nezumi genauso.Was wacht denn sonst noch über Menschen? Vielleicht eine Sonne hoch am Himmelszelt? Oder doch die Nacht? Nacht wird im Text auch erwähnt und Nox bedeutet doch übersetzt Nacht. Wahrscheinlich ist das zu weit hergeholt, da es ja nur Zeilen aus dem weihnachtlichen Lied sind o:
-
Warum gibt es eigentlich kein TS Mods oder so?
Wie wird man bitte ungebetene Gäste los, die einen zuspamen oder sonst wie belästigen ?_? -
-
Oha ein Todeswunsch :o
Mal sehen wer als nächstes draufgeht ooHoffentlich vergesse ich es nicht nächstes Mal zu wählen x)
-
Guten Morgen ;o
-
-
Wenn es nicht brennt ist es eine Hexe :ooo
-
Uhh nice Fate
Das Gif am anfang finde ich voll nice, hast du das gemacht ?:DUnd joa Hopes und Dreams hab ich ja nich so wirklich keine, es is bei mir ja eher so Zeug worauf ich warte x-D
es braucht bei mir aber immer noch ein wenig beim laden x-D