Beiträge von Takuji

Clannad gehört definitiv zu meinen Favoriten.
    Wenn dann eher 'After Story' als die erste Staffel, denn in meinen Augen war die erste Staffel von Clannad recht schwach. Sie diente ja mehr oder weniger das Fundament für After Story zu bilden, dass man die Charaktere und die Beziehungen näher kennen lernte und mehr mit den Figuren sympathisieren konnte.
    Die erste Staffel von Clannad war dennoch keine Katastrophe, sie war nur meiner Meinung nach an manchen Stellen ein wenig langweilig und deswegen kam ich da noch recht schleppend mit dem Anime voran. Denn im Vergleich zu After Story hatte es einfach nicht das gleiche Drama und die gleichen Gefühle übermitteln können. Für mich war eine der traurigsten Szenen in der ersten Staffel die Geschichte um Fuko herum, ich weiß gerade nicht genau welche Folge/Stelle, da es schon ein wenig her ist, dass ich den Anime gesehen habe, aber das ist bei mir so im Kopf hängen geblieben. Das Ende der ersten Staffel war für mich auch nicht sonderlich großartig, da hatte man nun das Theaterstück und Tomoya und Nagisa waren sich glaube ich ein wenig näher gekommen? Habe die Details nicht mehr ganz im Kopf, sorry.
    Oh und der erste Teil von Clannad hatte ja auch noch mehr Comedyanteil, das sollte auch angemerkt werden, aber naja meistens spricht mich Comedy in Animes nicht so dolle an, sprich ich lach mich nicht wirklich über etwas tot, lustig finde ich einiges aber schon. o:
    Für mich kommt die erste Staffel von Clannad auf 7/10 Punkten, da ich mich an einigen Stellen schon ziemlich gelangweilt habe und es mir einfach insgesamt weniger gut gefallen hat als 'After Story'.

So jetzt zu After Story, denn da beginnt ja erst die wahre Tragödie. Ich persönlich sehe ja den ersten Teil immer noch nur als Prolog zu After Story, denn erst im zweiten Teil erfährt man ja die ganzen interessanten Sachen der Geschichte, bsp. etwas mehr über Tomoyas Vergangenheit bzw. seinen Vater. Insgesamt ist die Staffel ja auch verständlicherweise ziemlich bedrückend und sehr emotional. Hier habe ich wirklich eine Folge nach der anderen verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Und es war alles so traurig und dramatisch und hach ; _ ; Ich liebe solche traurig/dramatischen Animes einfach. x)
    Für mich ist After Story einfach perfekt und ich habe nichts, was ich daran kritisieren könnte. Wobei einen kleinen Punkt habe ich da schon, es ist keine Kritik nur eher eine Frage des Geschmacks denke ich xD Insgesamt hatte es am Ende ja dennoch ein Happy End, was irgendwie nicht dazu gepasst hat, dass es die ganze Zeit so bedrückend war? xD Also ich gönne das den beiden schon, aber es war einfach ein wenig überraschend finde ich :D
    Naja man kann es sich denken, für mich haben wir einen Fall von 10/10 Punkten. c:

Nenn mich nicht meine Liebe, ich bin nämlich nicht lieb.
    Ich wollte dich nur zum schreiben animieren, weil sich immer noch nicht alle gemeldet hatten.

Genauso fragwürdig war es auch die letzten Runden, als du mich ständig beschuldigt hattest, und ich es dennoch nicht war.
    Also reg dich nicht drüber auf, dass ich DICH auch mal verdächtige.

Hab letztens den ersten Iron Man Film gesehen. :D
    War eigentlich ganz cool, wobei mir Avengers noch viel besser gefallen hat, der war nämlich insgesamt spannender und unterhaltsamer.
    Bei einigen Stellen habe ich mich nämlich bei Iron Man ein bisschen gelangweilt, aber ich tue mich ja eh immer etwas schwer mit Filmen x: *eher der Serien Typ hust*
    Die Schauspieler haben auch ne ordentliche Leistung erbracht, RDJ ist ja eh recht cool =D

Ne aber Iron Man kann man sich wohl ansehen, is kein Film den man unbedingt gesehen haben muss.
    Wenn ich dem Film ne Punktzahl geben müsste, wären es wohl 7 von 10, denn wie gesagt, war ganz nett gibt aber durchaus bessere Filme. ^_^ ~

Also, hier bin ich. Sorry das ich nicht antworten konnte (lernen und Projektarbeit), ich hatte Glück das wir vorgestern bei der Schülerzeitung an den Pc's waren...

Bis jetzt fällt mir nichts ein ... Außer

Das hört sich an, als würde der Wolf in einer Hasenfleischerei sein und ein besonderen Geschmack haben, das fällt mir nur Dai ein ... Ja du hast ein besonderen Geschmack .... xD
    Und die Theorien von Bambu hört sich recht klug an ... Ich bezweifle nur dass wir ein Herzbuben dabei haben, da wir so oder so nur 6 sind. Und ich glaube auch nicht das sie Hexe ist, sondern eher der Wolf, denn Rot ist die Farbe der Boshaftigkeit und Blut (darauf bin ich gekommen dank Bambu ...)

Okay, mal abwarten was die anderen sagen ... Bis dahin Ciaooo :onion-bye:

Das kannste nich auf mich beziehen, Wölfe fressen hier die ganze Zeit Hasen, dass ein Wolf gerne Hasen isst, ist ein Argument, was du auf jeden beziehen kannst.
    Genauso wie das mit dem Buben. Es gibt im Kartenspiel 2 Farben schwarz und rot. Und dann noch diese vier Symbole da, Herz, Kreuz, Pik und Karo oder wie das heißt kA xD
    Und falls es euch entgangen ist, mein Name steht nicht für die Farbe rot, also red, sondern ist die Kurzform für 'Reddington' ~ Anlehnung an einen Charakter u know?

Ich habe nun schon so einige Runden Doubt hinter mir und ich war insgesamt nur einmal Wolf, das ist die Wahrheit.
    Erstens finde ich es fragwürdig, dass ein neuer Spieler in unseren Reihen so schnell mit dem Finger auf jemanden zeigt, genauso wie ich mich wundere, wo die anderen Spieler abgeblieben sind.

Passiert hin und wieder, dass jemand nen Post editiert o:
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, sodass es halt nicht nochmal passiert ;D~

Ansonsten um nicht völlig Offtopic zu sein, wir befinden uns also im Wunderland.
    Stellt sich nun die Frage, wer welche Rolle übernimmt hue hue xd
    Wobei in Harus Texten müssen ja nicht immer Hinweise sein, also können wir ja auch einfach grundlos anderen an die Gurgel springen.
    In diesem Sinne, los sag was, Say! Verteidige dich *mit dem Finger auf dich zeig*

Haru die Art wie du das Zitat geschrieben hast <333

Yo, Mr Bambu ich hab deinen Text noch nicht gelesen, weil ichs grad eilig hab, genauso wie den meisten Kram hier, aber ich hab gesehen dass du editiert hast, und das darfst du hier nicht! ;o

Ich adde dich mal eben Nox! ^-^/

@3xRed: Trotzdem sind meine Haare verdammt Epic dafür das ich ein Kerl/Krieger bin! >:C
    Wenn ich meine Haare flechten würde, könnte ich mit dem Zopf locker jemanden erwürgen! :P

Meinen Respekt hast du alle Mal :D
    Weißt du das witzige ist, ich trage meine Haare eigentlich fast immer als Zopf und das mit dem Erwürgen kann ich dementsprechend sehr gut nachvollziehen xD
    So zu tun als würde man sich selbst erhängen is auch manchmal ganz witzig :'D

Ich wette das dein Haar nicht länger ist! Das sind nur meine Vorderhaare! :D
    Meine hinteren Haare gehen über meinen Popo! xD

Achja und mein Lieblingsanime(s) sind: IS und Vampyre Hunter D :)
    Ich zocke momentan: LoL, Battlefield 3, DayZ SA, und Herr der Ringe Krieg im Norden.

Meine sind vlt so 5cm von meinen Knien entfernt. x)