Beiträge von Takuji

Kochen ist supi ^.^
    Suppen schmecken bekanntlich gut, ich hab heute auch Suppe gegessen, war lecker. War aber keine Suppe mit Miso Geschmack o.o

einfach nur ein paar zufällige Gedanken

Ruhe in Frieden Van

an alle anderen:

Hab Euch Alle Ganz Dolle Lieb. ♥

Ich wahrscheinlich auch, aber ich weiß auch echt gar nicht, für wen ich stimmen sollte.

Besonders in diesem Text ist ja von einem Wolf die Rede, der "seine Ruhe ehrt", klingt beim ersten Überlegen vielleicht wie ein hilfreicher Hinweis, aber dann wenn man genauer darüber nachdenkt, wir sind alle relativ ruhig in dieser Runde. Manche mehr und manche weniger. Man kann aber keinen klaren Strich ziehen bzw. genau herausfinden wer damit nun gemeint ist. Beispielsweise Tetra hat anfangs was geschrieben, hat sich hierzu aber auch noch nicht gemeldet. Van war auch zwischendurch krankheitsbedingt inaktiv, hat dann später zwar seinen Senf dazugegeben ist jetzt aber wieder ruhiger. Bei Miso das gleiche und und und und ich werd jetzt nicht den Rest aufzählen.
    Kurz ich möchte einfach darauf hinaus, dass wir eben alle mal mehr mal weniger aktiv am Spiel teilnehmen. Dadurch lässt sich aber der Kreis der Verdächtigen nicht großartig einschließen. :o

Oh bestimmt werden jetzt alle mit dem Finger auf mich zeigen, da Say auf mich getippt hatte und er kurz darauf verstorben ist, der Arme :o(

Schaf hin oder her, ich werde mit dieser Runde einfach nicht wirklich warm und kann demnach die Hinweise nicht wirklich deuten bzw mir einen Reim auf diese machen.. *seufz*
    Die Zeit läuft uns dennoch davon, wir sind nur noch 5. Somit haben wir noch diese und die nächste Hinrichtung um den Schuldigen zu finden.. o:

Also meine Stimme ging an 3xRed xD . Weil ich das blöde gefühl habe, dass sie der Wolf ist .
    Grund ? : Sie schreibt immer ganz nett und so, damit sie ja nicht getötet wird. Jetzt denkt ihr : Das ist doch viel zu offensichtlich, das mag ja sein. Deswegen denkt sie, dass alle anderen so denken und jetzt die Spur auf jemanden anderen lenkt xD !

Kleine Theorie am Rande .

~Say :rainbowsheep:

PS: ich liebe dieses Schaf *.*

Tolle Theorie, ein großes Lob meinerseits an dich. :)
    Fantastisch. Mach weiter so, großartig! ♥

HEAGDL ♥

:) ja hängt mich ruhig.

Ich gebe dir eine Chance, das bin ich dir schuldig.
    Meine Stimme geht hiermit an Miso, denn naja sie ist ja auch recht ruhig. o:

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum wir gerade die hängen, die mehr oder weniger inaktiv sind, da sie für den Wolf ja auch keine große Gefahr sind o.o

Deja-vu!
    So war es doch letzte Runde auch schon o:

Nun, ich habe meine Stimme bisher noch nicht abgegeben. I:
    Aber ihr habt irgendwie recht, in dieser Runde fehlt es ein wenig an Dynamik, meine lieben Freunde.
    So bitte ich doch auch an die Stillen unter uns ihren Senf hierzu abgegeben, wäre sehr nett ♥

HEAGDL ♥

Hey :hi:

Von den vier gezeigten Signaturen gefällt mir die vierte Signatur, sprich die zu SAO am besten :3 Ich finde den Hintergrund echt cool und passend und finde es insgesamt echt gut gelungen ^_^

Außerdem gefällt mir die Form der ersten Signatur auch, da es sich von den anderen dadurch ein wenig abhebt und so interessanter wirkt. =)
    Kompositorisch hätte ich wahrscheinlich jedoch das 'Kaichou wa Maid Sama' direkt unter "Usui x Misaki" gesetzt, aber ich denke das ist Geschmackssache. o:

Das einzige, was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, sind bei der Clannad Signatur die Blätter auf der linken Seite, da es aussieht, als wären die oben ein wenig abgeschnitten o:

Freue mich auf mehr ^_^

Noch mal eine große Entschuldigung an Akuma, dass wir dich gehängt haben. Es tut mir sehr sehr leid, ich hoffe dass dein Tod nicht umsonst war und dass wir es noch schaffen werden den Wolf zu fangen. Ruhe in Frieden. *Blume aufs Grab leg*

Krümelkatzes Box war also die ganz links? Hat das irgendwas zu bedeuten? Ihr Name steht in der Liste weit links, aber eben nicht ganz. Denn meiner steht am Rand o.o

Was ich nicht verstehe sind diese Zeilen hier :/

"Niemand fragt mehr,
    unangesprochen ob angesprochen."