[in character, vielleicht auch nicht, who knowss?] Ich finde ich sollte n Denkmal oder so kriegen, weil ich mich wie ich finde voll ehrenhaft verhalten hab ok. [in character ende]
Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich versucht habe genug kleine Hinweise in meine Texte zu streuen, dass ich der Dorfälteste war. Beispielsweise hatte ich an einer Stelle erwähnt, dass ich mich auf den Almosen anderer Leute ausruhe => Rente/Generationsvertrag => Alt. Nur um mal eine der vielen Stellen zu ziteren. n_n
Irgendwie wurde das Spiel für mich persönlich jedoch mit der Dauer immer uninteressanter, dass ich es nicht mehr so dolle verfolg hab. Für meinen Geschmack wurde dann einfach zu wenig geschrieben und nja >_>
Übrigens fand ich auch diese anonymen Votes ziemlich widerlich, Regeln hin oder her, mochte ich gar nicht. Pfui.
Haggard war nicht mein Hauptverdächtiger, völlig ausgeschlossen habe ich diese Option aber nicht, wie man vlt. in einem meiner großartigen letzten Schinken nachlesen kann. Hab ihn ja auch als Samariter bezeichnet, nur um mal das Stichwort zu geben. Jedoch möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, mimimimi ich habs euch ja gesagt. Nein, was mich einfach tierisch aufgeregt hat, waren eben die Mitläufervotes und das fehlende Hinterfragen bestimmter Möglichkeiten.
Naja wat solls. Nur so als Hinweis habe ich auch nächste Runde vor, eine Rolle zu spielen, in der Hoffnung dann aber auch die bis zum Ende durchhalten zu können. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zum Glück ist es jetzt aber auch endlich Schluss. ._.