Beiträge von Takuji

keiner ist hier nen Hässliches Entlein, gibt hier nur knuffige Menschen/Tomaten

Ich hatte eigentlich vor ein krimnelles Image zu haben aufgrund meiner Namensänderung und so o:
    Aber jetzt werde ich wegen dem Set die ganze Zeit mit Tomaten assoziiert XD
    Sobald endlich mal gevoted wurde und der Gewinner gekührt wurde, muss ich es unbedingt rausnehmen haha :D
    Sonst bin ich nur noch die Tomate für alle :D

Herzlich Willkommen hier im Forum (。◕‿◕。)

Was sind denn deine Top 5 Lieblingsanime/Manga? :3
    Zockst du auch bzw. spielst du einige Onlinespiele? Du musst wissen, wir haben viele LoLspieler hier im Forum :D

Ich würde mich freuen, wenn du uns dann bei Gelegenheit auch mal deine selbstgezeichneten Bilder zeigen würdest :3
    Das kannst du hier tun.

Bis zum nächsten Mal und noch vieeel weiter.:bam3:

-Red

Jetzt bereue ich es so lange Texte geschrieben zu haben Q_Q

Egal ich mache mit.
    Mit einer Rolle im Schlepptau, um es gleich von Anfang an zu sagen!
    Sprich ich werde meine Textlein ausschmücken.
    So als Vorwarnung. Diesmal versuche ich auch auf Sarkasmus zu verzichten :gnihihi:

Das Motiv gefällt mir wirklich richtig gut. :D

Die Idee mit der Federanimation ist an sich eigentlich auch gut gewesen und auch wenn die Umsetzung nicht perfekt ist, muss es deswegen nicht gleich schlecht sein. o:
    Ich kenn mich mit Animationen nicht sonderlich aus, vielleicht hätte einfach einige Federn anders gelegt werden müssen? Vom Fallmuster sind sie ja alle relativ gleich. Also wenn es möglich wäre, würde ich versuchen sie noch ein wenig zu variieren, vielleicht auch vom Falltempo o:
    Nichtsdestotrotz gefallen mir beide ziemlich gut. c:

Herzlich Willkommen hier im Forum :3

Free ist ein toller Anime und von Servamp hab ich auch fast alle Bände, die hier in Deutschland erschienen sind ^o^

Ich würde mich freuen deine Werke sehen zu dürfen :3
    Du kannst dir hier ja einen Thread erstellen, wenn du magst owo - Klick -

Man schreibt sich,

-Red
    PS: Nehm dich in Acht vor Weltherrschern, selbsternannten Göttern, Verbrechern und Sekten :foxy2:

Hast du diese Werbung auf einem deutschen Sender gesehen?
    Sonst würde ich dir vorschlagen vielleicht auf der jeweiligen Homepage nachzuschauen, da würdest du vielleicht nochmal die Werbung irgendwo finden, denn oft gibts da ja auch irgendwie ne Vorschau, was bald bei denen laufen wird.

Zu Elementen fällt mir nur Avatar & Legend of Korra ein, aber das kann es nicht sein, da die Hauptfiguren keine Geister sind XD

Very dramatic, wow.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wolf 1 Nox
    Wolf 2 Haggy
    Hexe Neko <hat btw, verdammt gute Arbeit geleistet, was das hexen angeht
    Ältester Dai
    Schaf Devil

Das würde erklären warum immer nur einer gestorben ist o.o Glückwunsch.
    Bzw, hat sie wirklich jede Nacht wen retten können? o_o Wer war denn im Visier, bzw wer wurde denn alles erfolgreich gerettet?
    *Fragen über Fragen* Tut mir Leid, ich bin gerade einfach nur total neugierig :D

[in character, vielleicht auch nicht, who knowss?] Ich finde ich sollte n Denkmal oder so kriegen, weil ich mich wie ich finde voll ehrenhaft verhalten hab ok. [in character ende]

Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich versucht habe genug kleine Hinweise in meine Texte zu streuen, dass ich der Dorfälteste war. Beispielsweise hatte ich an einer Stelle erwähnt, dass ich mich auf den Almosen anderer Leute ausruhe => Rente/Generationsvertrag => Alt. Nur um mal eine der vielen Stellen zu ziteren. n_n

Irgendwie wurde das Spiel für mich persönlich jedoch mit der Dauer immer uninteressanter, dass ich es nicht mehr so dolle verfolg hab. Für meinen Geschmack wurde dann einfach zu wenig geschrieben und nja >_>

Übrigens fand ich auch diese anonymen Votes ziemlich widerlich, Regeln hin oder her, mochte ich gar nicht. Pfui.

Haggard war nicht mein Hauptverdächtiger, völlig ausgeschlossen habe ich diese Option aber nicht, wie man vlt. in einem meiner großartigen letzten Schinken nachlesen kann. Hab ihn ja auch als Samariter bezeichnet, nur um mal das Stichwort zu geben. Jedoch möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, mimimimi ich habs euch ja gesagt. Nein, was mich einfach tierisch aufgeregt hat, waren eben die Mitläufervotes und das fehlende Hinterfragen bestimmter Möglichkeiten.

Naja wat solls. Nur so als Hinweis habe ich auch nächste Runde vor, eine Rolle zu spielen, in der Hoffnung dann aber auch die bis zum Ende durchhalten zu können. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zum Glück ist es jetzt aber auch endlich Schluss. ._.