Beiträge von Takuji

Einen wunderschönen Abend wünsche ich auch dir und begrüße dich herzlich hier in unserem Animeforum c:

Steinbock ist auch ein tolles Sternzeichen, frag nicht warum, die Begründung möchte ich hier lieber für mich behalten /)/////(\
    Love Stage & Free finde ich super. Mir gefällt dein Geschmack C:

Ich wünsche dir eine Menge Spaß und hoffe dass du einige tolle Unterhaltungen hier führen wirst. Vielleicht auch neue Kontakte knüpfst?

Man schreibt sich,
    -Red

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt doppelposte, und das auch bewusst.. ist das unter Anderem ein Versuch diesen Thread hier zu pushen |D..
    (Und außerdem sind im letzten Post eh schon zu viele Bilder :'D)

Das sind zwar nicht meine aktuellsten Bilder, aber ich wollte sie trotzdem mal zeigen o:
    Hier ist Ryuuko aus Kill la Kill, einem Anime, den ich nicht gesehen habe (wahrscheinlich auch nicht sehen werde.) Birthday presento für einen Kumpel. Gemalt mit Aquarell in Kombination mit Buntstiften, wie man oben durch das Licht leider sehen kann xD Hierbei handelt es sich um ein Foto und keinen Scan, deshalb ist die Qualität des Bildes hier nicht soo super zu sehen. >:

~

Hier also ähm. Naja der Versuch ein Kaninchen/Hasen (kann es leider nicht auseinander halten) mit Aquarell zu malen. Ging relativ.. fix. oo
    Das war aber eher nur eine Kleinigkeit ohne großen Aufwand, deshalb ist es nicht sonderlich ausgearbeitet etc.

Spoiler anzeigen

Kritik, Vorschläge, Wünsche, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (und erhofft :'D))

Ich finde deine Werke echt gut o_o
    So sieht man es dir gar nicht an, dass du Anfänger bist, meiner Meinung nach o:

Am besten gefällt mir die Animation beim ersten Set mit dem Regen, sieht echt gut aus :D
    Wobei ich finde, dass dir der Hintergrund bei der letzten Signatur am besten gefallen hat.
    Der Hintergrund gefällt mir wirklich richtig gut, sowohl farblich als auch mit den Splittern (oder was das ist xD) *w*
    Deshalb denke ich auch, dass du bei den ersten beiden Sets den Hintergrund noch viel interessanter gestalten könntest, also mit mehr Effekten.

Scheu dich nicht davor ganz viele Sachen auszuprobieren, das ist denk ich mal so'n Universaltipp den man überall anwenden kann xD

Naja ich freu mich auf deine weiteren Sets *w*
    Vielleicht nehm ich irgendwann mal deine Fähigkeiten in Anspruch, wer weiß? :foxy2:

Wir haben keinen Mangaladen in meiner Stadt, also könnte ich da nicht so schnell hinkommen xD
    Ne aber auch wenn ich nun ein Fan von Krimis etc. bin schau/lese ich nicht so gerne irgendwelches blutiges Zeug o.o
    Also Horror ist überhaupt nicht mein Genre, ich hab auch nur ganz ganz wenig in der Richtung gesehen.
    Und wenn ich mir dein Mangaquiz ansehe kann ich nichts zuordnen, wirklich mir fällt nichts dazu ein o-o

Ich würde sagen, dass mein Lieblingssynchronsprecher im Japanischen Yuuichi Nakamura ist.
    Er hat unter Anderem Tomoya aus Clannad seine Stimme geliehen, sowie Soushi Miketsukami aus Inu x Boku, den ich nebenbei bemerkt total klasse finde. *hust* Lieblingscharakter aller Zeiten *hust*. Ich mag beide Charaktere und die Stimmen sind recht angenehm meiner Meinung nach o:

Ansonsten hier im Deutschen wäre es wohl Norman Matt.
    Seine bekannteste Synchro sollte wohl Tony DiNozzo aus NCIS sein, ich mochte seine Stimme aber vor allem wegen Scotty Valens aus Cold Case. Ich finde, die Stimme hat einfach einen schönen Klang.

Wie man merkt sind meine Begründungen sehr allgemein gehalten xD Aber ich habe leider keine bessere Erklärung als 'Der Klang gefällt mir einfach'. :')

Meistens fahr ich in eine andere Stadt um Mangas zu kaufen, da es die hier bei uns nirgendwo gibt. I:
    Dabei ist es mir eigentlich völlig egal, welchen Laden ich dafür aufsuche, habe da keinen speziellen Händler des Vertrauens oder sowas in der Art.

Anfangs habe ich meine ersten paar Mangas auf Amazon bestellt, ohne hier jetzt Schleichwerbung machen zu wollen xD
    War halt bequemer, da man sich so eben das Zugticket spart, aber ich finde es insgesamt ein schöneres Erlebnis mit Freunden wohin zu fahren und dann im Laden einfach mal zu entscheiden, welche Werke man sich denn kaufen möchte. Deshalb finde ich es dann auch nicht schlimm ein wenig mehr Geld für die Fahrt auszugeben.

Ansonsten greife ich auch ganz selten zu Ebay, wo ich unter Anderem auch schon einige Death Note und Shaman King Bände ersteigert habe.
    Der Vorteil ist dann halt hierbei, dass man nochmal ne Menge Geld spart, denn ich habe nichts dagegen, wenn etwas gebraucht ist oo

Aber wie bereits gesagt, kaufe ich sie mir eben meistens im Geschäft. Online kaufe ich mir zur Zeit eigentlich keine Mangas mehr und habe das nun auch schon längere Zeit nicht mehr. x:

Katsumi, ein wenig Kritik an deinem neuestem Werk, der Hals ist ein wenig zu lang geraten.
    Ansonsten ist alles in Ordnung, und ähm.. interessante Tentakelarme xD

Planst du es auch anzumalen? =)

Ich würde sagen dass das das beste Bild deiner bisherigen Versuche ist. Beim Vergleich zu den ersten sieht man auch schon deutlich einen Unterschied denke ich. Das ist mir auf jeden Fall positiv aufgefallen.

Der Mund und die Nase gefallen mir ziemlich gut. Auch die Augen sind nicht schlecht.
    Das einzige, was mir eben aufgefallen ist, ist dass der Kopf zu schmal ist bzw. etwas zu platt geraten ist und oben noch ein Stückchen hätte weitergehen sollen o:
    Aber das liegt bestimmt daran, dass da das Papier schon zuende war x)

Annie aus LoL?

Und ich würd ja gerne bei den Quizzess mitmachen, aber ich kenne nicht jede Antwort. :(
    Bei den Mangas kenn ich glaube ich gar nichts und bei den Animes vielleicht nur 3 und ich hab keine Lust da die genauen Minutenanzahlen rauszusuchen;~;
    Der Aufwand würde sich für 3 Antworten nicht lohnen I:

Und eig. kann man alle Bilder mit so ner schönen Funktion rauskriegen, aber das wär gewissermaßen Schummeln und joa.
    Und sowas will ich nicht machen I:

Ich bete einfach dafür dass ich beim Set WB erfolgreich bin oo
    Da hätten auch ruhig mehr mitmachen können ._.

Die Quize gehn eig noch bi 23°° aber niemand scheint teilnehmen zu wollen. :<

Dai, schau Veronica Mars! >o

Ich wurde dazu gezwungen American Horror Story anzufangen x'D
    Ich äh, hab hier dann übrigens auf Deviantart ne kleine Liste angefertigt, ist aber noch nicht komplett, weil ich bei Plan to Watch viel zu viel hab in meinem Worddokument >o
    http://sjgilj.deviantart.com/journal/Another-List-491533764

Wobei die Versuchung natürlich schon groß wär es anzufangen, es hat ja nicht mal soo viele Staffeln da wär das wie so ne Art Snack für Zwischendurch XD
    Denn ich frage mich ernsthaft wie lange es dauern wird die ganzen Criminal Minds & NCIS Folgen zu schauen qwq...

Hallo. o:

Herzlich Willkommen (zurück?) im Forum ^_^

Was sind denn so deine Lieblingsanimes? c:
    Mir gefällt übrigens dein Set hier im Forum ziemlich gut, ist voll schön, besonders die Sig. :3
    Ich bin mal so frei dich bei Skype zu adden, wenns dir nichts ausmacht xD