Meistens fahr ich in eine andere Stadt um Mangas zu kaufen, da es die hier bei uns nirgendwo gibt. I:
Dabei ist es mir eigentlich völlig egal, welchen Laden ich dafür aufsuche, habe da keinen speziellen Händler des Vertrauens oder sowas in der Art.
Anfangs habe ich meine ersten paar Mangas auf Amazon bestellt, ohne hier jetzt Schleichwerbung machen zu wollen xD
War halt bequemer, da man sich so eben das Zugticket spart, aber ich finde es insgesamt ein schöneres Erlebnis mit Freunden wohin zu fahren und dann im Laden einfach mal zu entscheiden, welche Werke man sich denn kaufen möchte. Deshalb finde ich es dann auch nicht schlimm ein wenig mehr Geld für die Fahrt auszugeben.
Ansonsten greife ich auch ganz selten zu Ebay, wo ich unter Anderem auch schon einige Death Note und Shaman King Bände ersteigert habe.
Der Vorteil ist dann halt hierbei, dass man nochmal ne Menge Geld spart, denn ich habe nichts dagegen, wenn etwas gebraucht ist oo
Aber wie bereits gesagt, kaufe ich sie mir eben meistens im Geschäft. Online kaufe ich mir zur Zeit eigentlich keine Mangas mehr und habe das nun auch schon längere Zeit nicht mehr. x: