Beiträge von Takuji
-
-
Danke Libra, ich schätze dein schnelles Handeln wirklich sehr. o:
-
Okay was auch immer es war - jetzt geht es wieder o:
Also ich kann soweit ich das wieder auf das zugreifen o:Sehr merkwürdig o-o
-
Japp, hier :o
Jetzt komm ich nicht mal mehr in den Doubtthread o_O
-
WTF
ich wollt gerade schauen ob ich vlt. was in den Thread 'Was habt ihr zuletzt gesehen' schreibe, aber da krieg ich auch wieder so ne Fehlermeldung
Spoiler anzeigen
-
LOOOOL
ich wollte gerade den neuen Vorstellungsthread öffnen aber mein Chrome warnt mich vor Malware wat?
-
Rude 3 Haru XD
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. c:
Hoffentlich hast du ne Menge Spaß und knüpfst ne Menge neuer Kontakte :3
Übrigens finde ich es gut, dass du deine Favoriten aufgelistet hast :3
Man schreibt sich,
-Red
-
Ich hab endlich angefangen anzumalen!! xD
und schaue nebenbei Glee .o.
-
Supi c: Heute kommen die neuen Folgen meiner beiden Lieblingsserien raus qwq
Auch wenn ich die dann aufgrund der Zeitverschiebung wahrscheinlich erst Dienstag sehen werde ._.Und wie gehts dir? c:
-
Guten Morgen = A =
-
Ruhe in Frieden... und halt mir besser schon mal ein Plätzchen frei, auf der anderen Seite... -.-
Ich kann schauen ob ich was aus meinem Platz in der Hölle reservieren kann :D Je nachdem ob du mit mir zusammen hier unten schmoren möchtest :D
-
Du kannst es dir so vorstellen, dass es farblich halt etwa so aussehen wird wie mein Light jetzt gerade hier, den hab ich genauso gemacht. o:
Ich muss mich nur endlich dazu aufraffen xD
-
Müsste.
Aufm Papier ist es relativ klein, ich werds wohl mit Aquarell anmalen und dann später noch Details/Schatten etc mit Buntstiften hinzufügen.
Das Problem ist das ständige Aufschieben = A ='
^und ja es wird wohl größtenteils traditionell :'D -
Ich mag die Farben Riko. o:
Ich hatte auch noch die Idee für n Halloweenset und ich hab auch schon die Vorzeichnung gemacht aber kA ob ich es dann auch, sobald ich es endlich mal angemalt habe, hinkriege es dann auch in die jeweiligen Formate zu quetschen xD
-
Der erste Wall of Text war auch besser, das geb ich zu.
Der andere war einfach nur noch ne Ansammlung an Mist ;o -
Ich hatte auch keine Lust mehr am Ende. Wie bereits gesagt, ich hab ja dann ab nem gewissen Punkt aufgehört oo
-
Es war eine spontane Entscheidung >:
Dann mach ich halt nächstes Mal wen schüchternden oder so keine Ahnung, überlege es mir o:
-
I told you soooooo. Oh I tooooold you sooo. ~
Spoiler anzeigen
-Red over and out.
-
Naja um ehrlich zu sein hab ich mich wirklich darüber aufgeregt oo'
Der Anfang war irgendwie Schauspiel, aber da es niemand gecheckt hat, hab ich dann aufgehört, weil das so ziemlich demotivierend ist, wenns niemand checkt x:Und ja Libra geiles Set ö_ö