Beiträge von Takuji

    Ich wiederhole:

    (Me 4 President plz)

    Das ist übrigens besonders an Kurax, Nox & Akuma gerichtet. Damit sollte alles geklärt sein.
    Wer es immer noch nicht mein Verhalten versteht, möge sich schämen.

    Falls ich heute sterben sollte, möchte ich noch wissen lassen, dass ich bei dem aktuellem Wissenstand diesen folgenden drei Spielern die Wolfsrolle zuschreiben würde:
    Lilium
    Riko
    Kurax

    Das wollte ich euch, meine Freunde der guten Unterhaltung, wissen lassen.

    Eins nach dem Anderen.

    Mag sein das ich es etwas später gepostet habe als du red allerdings hatte ich die Idee bereits am Mittwoch um 5 Uhr morgens nur hatte ich keine zeit sie zu schreiben. (Im übrigen war ich die letzten Tage immer online ich bin nur nicht zum schreiben gekommen (für eine Nachricht mit dem gewünschten Opfer hätte es locker gereicht


    Hast du auch Beweise dafür? Hast du einen Screenshot von deinen Gedanken gemacht? Weißt du ich kann auch ganz viele Dinge behaupten ohne irgendeinen Beweis zu haben. Und ganz ehrlich, ich kanns ja verstehen dass man da bei meinen cleveren Gedankengängen schon mal ein wenig eifersüchtig wird und ein wenig Ruhm für sich haben möchte. Wirklich ich meine wenn ich du wäre, würde ich ja genauso reagieren, so ist es ja nicht ^^


    Aha, Daichii, deine theori ist ziemlich schwach. Denn ich hab zwar nur 1 Beitrag gemacht, aber es gab neue spieler die gar nichts gesagt haben. also wären die nach deiner theori mit schweigen ist silber noch verdächtiger als ich oder?

    Ja doch stimmt, du hast insgesamt mit einem Beitrag doch mehr dazu beigetragen, als Lilium in zwei Einzeiler-Posts. Zu dem muss ich gleich auch noch kommen. Ich mache auch gleich ggf. ne kleine Rangliste.

    Heyho. Ich glaube, LoL hat mich in den letzten Tagen etwas zu sehr in Anspruch genommen, deshalb kam auch so wenig von mir. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch schwierig, aus diesem Wald von Spielern den Wolf herauszupicken. Nennt mich unkreativ, aber ich kann mir auf Casuras Hinweisen(?) keinen Reim machen.
    Im Moment würde ich auf Dai tippen - das ist aber mehr ein Bauchgefühl als eine fundierte Schlussfolgerung. Vielleicht weil ihre (teilweise nicht ernst gemeinten) Aussagen im krassen Gegensatz zu ihrem sonstigen Verhalten stehen? Who knows.

    So die Krönung kommt zum Schluss. Mit einem ganz qualifiziertem Beitrag. Den möchte ich mal ganz frei übersetzen, denn so klang das ganze für mich:
    "Heyho, ich hab zwar die letzten Tage nur LoL gespielt und mich überhaupt nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt, und auch jetzt gerade keine Lust mich großartig mit Harus Texten zu beschäftigen (auf unsere Posts geht er natürlich auch in keinster Weise ein, muss ja gleich weiter LoL spielen.). Aber jetzt sehe ich, dass ich von 3xRed beschuldigt bzw. verdächtigt werde, joa dann wird es wohl Red sein. Hab keine Begründung dafür. Sagen wir einfach mal es ist n Gefühl"
    Ja ein Gefühl der Bedrohtheit. Vielleicht verhalte ich mich etwas anders als letztes Spiel, aber viel wichtiger ist doch, du verhälst dich genauso wie die beiden letzten Male als du Wolf warst.
    Und dann möchtest du es mir übel nehmen, dass ich dich raus haben möchte, weil schweigende Hasen nicht wirklich viel fürs Spiel bringen? Ich möchte hier keinerlei behaupten, dass jemand viel wertvoller sei als andere Spieler, aber weißt du ob du nun lebend schweigst oder tot ist im Endeffekt auch egal. Sorry wenn das fies klingt.
    Aber dann besonders schamlos ist es, dass du dich nicht mal großartig mit irgendwas auseinander setzt, keine neuen Theorien beisteuerst oder einfach etwas kommentierst, was jemand gesagt hat. Du sagst einfach, dass ich es war und begründest das mit 'Bauchgefühl'. Schon mal was von Strategiewechsel gehört? Versuch es auch mal. Aber du willst mich ja raushaben, sorry dass ich mir Mühe gebe und mir extra Zeit nehme meine Theorien gut zu begründen (sogar mit Zitaten) und auch vernünftig auszuformulieren. Ich hab so nebenbei bemerkt wahrscheinlich in Runde 1 die meisten Posts geschrieben.

    Es sieht übrigens wie folgt aus:
    (Ich war mal so frei Harus Namen zu übernehmen. Das ganze bezieht sich auf Runde 1 und 2. Klickt einfach auf den Spoiler, um es zu sehen)

    Spoiler anzeigen


    Wenn ich mich verzählt habe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

    [Olenka] - 2
    [Nezu] - 2
    [Max] - 6
    [Neko] - 9
    [Dai] - 27
    [Lilly] - 3
    [Nox] - 13
    [Miso] - 3
    [Say] - 9
    [Devil] - 20
    [Another] - 15
    [Haggy] - 4

    Jegliche Wertung sei euch selbst überlassen.

    Übrigens wäre beim 'erste Nacht verschlafen' Kurax am verdächtigsten, weil er sich eben auch erst so spät gemeldet hat.
    Muss nicht zwingend so sein, und ich möchte hier auch nicht kritisieren, dass jemand viel RL zu tun hat.
    Es würde einfach eben gut in eins der möglichen Szenarios passen.

    Dir ist bewusst, dass die Hexe auch ein Geschöpf der Nacht ist und man mit Wolf & Hexe bereits im Plural ist? Eure Theorien im Sinne "Serienkiller" find ich komisch & unglaubwürdig

    Dai: es ist vollkommen egal wessen Theorie es war. Es ist nur wichtig, dass wir überhaupt welche haben.

    Danke ich finde deine Theorien auch komisch und unglaubwürdig. Ich hab mir sogar extra die Mühe gemacht es auszuformulieren (Kurax auch, im Nachhinein).
    Klar ist die Hexe ein Geschöpf der Nacht, ich verbinde nur Schatten eher mit 'schlechten Taten' das ist alles. Ich möchte die Möglichkeit nicht ausschließen.

    Am ehesten glaube ich zur Zeit eh dem, was Nox in Runde 1 vorgeschlagen hat, dass da jemand es verpennt hat wen in der ersten Nacht zu töten, und dass deswegen Nezumi gestorben ist. Ich werde hier nicht nochmal erklären warum, findet sich alles dort.

    Aber wie gesagt ich wollte das nicht ausschließen mit der Möglichkeit von mehreren Tätern, besonders weil wir eben so viele in diesem Spiel sind.

    Und sonst, ja los. Töten wir Lilium und Riko. Die sagen ja eh nichts. Die steuern ja nicht viel Neues hinzu. Schreibt schonmal die Stimmzettel, wir haben ja eh nicht viel vor in den nächsten 24 Stunden.

    Say something!
    SAY SOMETHING!
    Oh, okay. Say ist tot.
    Und ihr habt einen Hasen auf dem Gewissen,
    einen echten.

    Schweigen war Silber, oder?
    Say I
    Nox I

    Lilium oder Riko. (Zur Not dann Kurax, wenn das Spiel immer noch nicht gewonnen ist.)
    Lilium hatte insgesamt 2 Posts letzte Runde, Riko einen. Wobei Riko insgesamt mehr beigetragen hat als Lilium.
    Es war einer der beiden mMn. WEIL SPRECHEN GOLD IST. Demnach ist Schweigen schlecht natürlich. Und die beiden haben eben wenig gesagt im Vergleich zu den Anderen.
    Hört auf mich und meine Brillianz. Ich habe immer Recht. (Me 4 President plz)
    Übrigens hätte ich gerne Schutz der Hexe, weil so ein kluges Köpfchen wie ich beschützt werden muss. Ich bin essentiell für das Spiel, ich bin die Hauptfigur, ich stehe im Rampenlicht. Sobald ich tot bin, ist die Sendung gelaufen. Ö_Ö

    Nun zu meinem Lieblingsthema, Say war 'nur' ein 'echter' Hase. Also keine Sonderrollen, "zum Glück". Wobei die Rolle, die die mMn wichtigste Funktion inne hat, die Hexe ist ;o Dagegen stinken Opa und Schaf eigentlich ab.

    Die ofte Betonung auf say something könnte wieder was mit der Todesart zu tun haben, könnte aber was weniger wahrscheinlich ist ein hinweis auf stille sein dem man nach gehen sollte.

    (Den unterstrichenen Teil hab ich unterstrichen, um die Stelle zu betonen). Du hast gerade das viel Wahrscheinlichere (Im Vergleich zur Todesart) ausgeschlossen.
    Another es ist immer abwechselnd, in der Nacht wird auf unterschiedliche Weise getötet, während tagsüber immer gehängt wird.

    Die Schatten unserer kleinen Welt
    haben 24h um ihren jeweiligen Tätigkeiten nachzugehen.

    Übrigens ist hier von Schatten die Rede, sprich Plural. Das unterstreicht die Möglichkeit von zwei Gegnern in Form von zwei Wölfen oder eben einem Wolf und einem Serienkiller. Das Wort Schatten lässt sich gerade nicht auf eine der beiden Rollen einschränken, da beide ja allgemein in den Schatten handeln. Die Möglichkeit eines Serienkillers habe ich bereits in Runde 1, Seite 1 Post #8 in Betracht gezogen. Das ist hier zu finden.
    Ich habs zuerst gesagt, nicht Kurax. Das ist mein Ruhm und ich werde ihn ganz bestimmt nicht teilen, das is meine Theorie.
    Du kamst leider 44 Posts zu spät. Schade :(

    Können wir gerne machen.

    Aber das Problem ist nicht deine Vermutung, dass Nox der Wolf sein könnte, ich verstehe nur nicht so Recht was dir Nox Vote nun verraten soll o-o

    Zitat

    Du hast sofort aus Reflex für mich gestimmt ein Wolf würde seine Stimme nicht so random(zufällig7leichtsinnig) abgegeben.

    Ich meine das muss doch jetzt nicht zwingend heißen, dass sie unschuldig ist, nur weil sie einfach für dich gestimmt hat. Vielleicht hat sie das auch gerade deshalb gemacht, um eben eine falsche Leichtsinnigkeit vorzutäuschen und uns alle in Sicherheit zu wiegen? ;o
    Für mich wäre das kein handfester Beweis, das ist alles was ich damit sagen möchte :'D

    Deine Strategie bzw. Gedankengang AnotherX is mir persönlich zu naiv, sorry.
    Ich kann das aber auch nicht ganz nachvollziehen.

    Naja es stimmen nicht immer alle ab o-o
    Ich stimme auch oft nicht in Runde 1 ab ;o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mhm, wenn ich jetzt auf dich vote, Another, dann bringt uns das leider auch nicht weiter.
    Außer du bist der Wolf :|
    und wirst ausgewüfelt.

    meh

    Nicht zwingend wird gewürfelt.
    Vergiss nicht das Schaf & den Opa.
    (Wenn der Opa brav zur Wahl gegangen ist oder das Schaf für den Mörder kandidiert hat.)