""Ich glaube mit dem 'hey ihr habt doch alle geschlafen' meint Haru einfach, dass sie Nezu selbst getötet hat, weil unser Wolf verpennt hat.
Das ist das einzige, was für mich jetzt gerade Sinn macht."" Zitat von 3xRed
Ich seh das anders da wie ich schon ausgeführt habe danach eine ironische Frage kommt was meiner Meinung nach zu 90% bedeutet, dass jemand halt nicht geschlafen hat. Finde deinen Gedankengang trotzdem interessant. ;)
Sonst muss jeder nun wohl für sich entscheiden was er für richtig hält. Der Großteil auf den man sich in dieser Phase beziehen sollte sind die Chatverläufe der einzelnen Personen da in vier von fünf Fällen der Wolf sich zu Worte melden würde. Hierbei ist nur die Frage wie oft er das tut. Hierbei könnte es je nachdem wie geübt er ist um sehr kurze wie um längere Posts halten. Glaube aber nicht unbedingt´, dass es einer der neuen ist von dennen die sich nicht zu Wort gemeldet haben, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht zu hundertprozent, kann ja sein, dass er das Spiel so verstanden hat, dass es für den Wolf besser wäre. Etwas längerer Gedankengang viele Zahlen für die ich mich entschuldige und trotzdem denke ich das wir erst genaueres sagen können wenn der nächste Hinweis kommt 
Gerade diese ironische Frage danach, dass wir alle geschlafen haben, impliziert ja, dass der Wolf wahrscheinlich verpennt hat.
Damit will sie das Wölflein bestimmt nur necken, aber wie gesagt ist nur meine Interpretation.
Denn das würde auch dazu passen, dass Nezu nicht angeknabbert wurde, sondern in 'nem Stück' rausgekommen war.
Und die Motivation des Wolfes ist ja meiner Ansicht nach nicht das eigentliche Morden sondern der Selbsterhaltungszweck. Sie brauchen eben Fleisch und da bietet sich ein Dorf voller Hasen nun mal am ehesten an ;x
Die Wahrscheinlichkeit Wolf zu sein ist bei jedem gleich, egal ob neuer oder erfahrener Spieler, Haru würfelt das ja aus. Zu etwa 9% sollten wir damit den richtigen bei unserer großen Runde erwischen. Genauso kann man nicht zu 100% sagen, dass der Wolf immer wer ist, der nichts sagt.
Jeder verwendet verschiedene Strategien, die einen spielen aggressiver, die anderen spielen passiver. Das ist von Person zu Person unterschiedlich und jeder kann ja auch jederzeit seine Strategie ändern.
Die passiven und stummen Häschen sind eben meist einfach die Hasen, die für den Wolf ne geringere Gefahr darstellen oo Und für die andern Hasen ist das auch ein kleiner Nachteil, weil diese Person eben noch vielleicht einige neue Gedanken hätte oder eben etwas anderes möglicherweise wichtiges beizutragen hätte.
Und Krümel ich weiß nicht, ich freu mich, dass wir diese Runde so viele Mitspieler haben und hab deshalb Angst hier wen zu vergraulen xD
Ist ja immer schön wenn viele mit dabei sind. ;o