Beiträge von Takuji

Mir fällt gerade auf, dass ich hier von diesen 70 Posts um die 20 Posts selbst geschrieben habe ID

In den Anfänglichen runden - fällt mir grade so auf - hat der Wolf oft gar nichts zum Geschehen beigetragen - wurde somit gar nicht beachtet und hat am Ende auch noch gewonnen :\

ums einfach mal zu unterstreichen

Ja und Lilium war die letzten Male als er Wolf war sehr passiv. Nur noch mal ums zu unterstreichen.
    Das würde hier perfekt hineinpassen.

(Abgesehen von der Möglichkeit dass Wölfchen verschlafen hat)
    (Und meiner Serienkillertheorie, die dann Kurax als seine ausgegeben hat, KLAU MIR NICHT MEIN RAMPENLICHT :wut: )

Mir doch egal, ob man es muss oder nicht. Wenn man ein echter Hase ist, hat man doch auch nichts zu verbergen oder nicht?
    Außerdem ist das die erste Runde, als hätte hier irgendjemand ne Ahnung wers sein könnte, hier wird einfach nur blind drauf los geraten und wild mit Theorien geworfen.
    Vielleicht hat die Person sogar einen guten Grund und etwas entdeckt, was die anderen nicht entdeckt haben.
    Hasen, die viel quatschen sind mir lieber, als die, die es nicht tun ;o

Außerdem würde das auch nicht funktionieren, falls wir in dieser Runde ein Dorfschaf oder einen Dorfältesten haben.
    (Also wenn theoretisch jeder jemanden wählen würde, was eben auch nicht passieren würde)

Oh und ich möchte noch hinzufügen, dass diese zwei Runden als er Wolf war, mich traumatisiert haben.
    Da hatte er ja auch ziemlich passiv gespielt, und insgesamt hatte er hier nur irgendwie 2 Posts, beides Einzeiler, soweit ich weiß.
    Haben uns auch nicht sonderlich weitergeholfen.

^Das nur als weitere Erläuterung.
    Habe ich noch vergessen zu erwähnen, entschuldigt für den Doppelpost.

Übrigens bezog sich das 'ich bekenne mich schuldig' nur auf den Aspekt, dass ich gerne im Rampenlicht stehe, nicht, dass mir dann gleich was anderes an den Kopf geworfen hätte bezüglich eines Geständnisses oder Ähnliches.

Schweigen war Silber, oder?
    Say I
    Nox I

...Reden ist Gold
    DAS HEIßT ICH BIN GOLD AHAHAHAHAH
    Dieser Größenwahn bringt mich noch um den Verstand

Lass mal alle je eine Person voten oder so, und dann soll der Würfel doch entscheiden xD
    Auch wenn sich niemand dran hält.

Btw, mein Vote geht an Lilium.
    Hat mir zu wenig beigesteuert.

Zu Kurax' Theorie
    Wenn das stimmen sollte, hat vielleicht der Serienmörder vor dem Wolf eine PN an Albi senden können und Albi hat dann möglicherweise die Reihenfolge eingehalten, anders kann ich mir bei der Theorie nicht ganz vorstellen. In dem Fall müsste Nezumi wirklich der Wolf gewesen sein, das würde in so fern dazu passen, dass sie generell nicht sehr aktiv ist (oder kommt mir das nur so vor?)
    In dem Fall müssen wir dann aber unseren Moderator/ Entertainer bzw. die Person "die im Rampenlicht" steht finden, und meiner Meinung nach wäre das Dai, weil sie doch recht viel schreibt und im "Mittelpunkt/ Rampenlicht" steht - aber an der Stelle - woher wollte Albi wissen, dass sie so weiter macht oder ist sie einfach frei davon ausgegangen?

Ich bekenne mich schuldig :shy:
    Aber um einen total qualifizierten Beitrag abzugeben, wär ich dafür einfach Kurax zu hängen. Weil Groll.

Ja natürlich freue ich mich auch über viele :3

Aber wie du richtig sagtest, stumme Hasen sind für den Wolf von Vorteil. Heißt dass ein erfahrenerer Wolf wohl auch jemanden fressen würde der mehr sagt als Nezu, Oder?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
    Je nachdem ob man eben bestimmte Leute zuerst 'ausschalten' möchte oder eben einfach rein willkürlich tötet, um sich möglichst nicht verdächtig zu machen ;o

""Ich glaube mit dem 'hey ihr habt doch alle geschlafen' meint Haru einfach, dass sie Nezu selbst getötet hat, weil unser Wolf verpennt hat.
    Das ist das einzige, was für mich jetzt gerade Sinn macht."" Zitat von 3xRed

Ich seh das anders da wie ich schon ausgeführt habe danach eine ironische Frage kommt was meiner Meinung nach zu 90% bedeutet, dass jemand halt nicht geschlafen hat. Finde deinen Gedankengang trotzdem interessant. ;)

Sonst muss jeder nun wohl für sich entscheiden was er für richtig hält. Der Großteil auf den man sich in dieser Phase beziehen sollte sind die Chatverläufe der einzelnen Personen da in vier von fünf Fällen der Wolf sich zu Worte melden würde. Hierbei ist nur die Frage wie oft er das tut. Hierbei könnte es je nachdem wie geübt er ist um sehr kurze wie um längere Posts halten. Glaube aber nicht unbedingt´, dass es einer der neuen ist von dennen die sich nicht zu Wort gemeldet haben, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht zu hundertprozent, kann ja sein, dass er das Spiel so verstanden hat, dass es für den Wolf besser wäre. Etwas längerer Gedankengang viele Zahlen für die ich mich entschuldige und trotzdem denke ich das wir erst genaueres sagen können wenn der nächste Hinweis kommt :scared:

Gerade diese ironische Frage danach, dass wir alle geschlafen haben, impliziert ja, dass der Wolf wahrscheinlich verpennt hat.
    Damit will sie das Wölflein bestimmt nur necken, aber wie gesagt ist nur meine Interpretation.
    Denn das würde auch dazu passen, dass Nezu nicht angeknabbert wurde, sondern in 'nem Stück' rausgekommen war.
    Und die Motivation des Wolfes ist ja meiner Ansicht nach nicht das eigentliche Morden sondern der Selbsterhaltungszweck. Sie brauchen eben Fleisch und da bietet sich ein Dorf voller Hasen nun mal am ehesten an ;x

Die Wahrscheinlichkeit Wolf zu sein ist bei jedem gleich, egal ob neuer oder erfahrener Spieler, Haru würfelt das ja aus. Zu etwa 9% sollten wir damit den richtigen bei unserer großen Runde erwischen. Genauso kann man nicht zu 100% sagen, dass der Wolf immer wer ist, der nichts sagt.
    Jeder verwendet verschiedene Strategien, die einen spielen aggressiver, die anderen spielen passiver. Das ist von Person zu Person unterschiedlich und jeder kann ja auch jederzeit seine Strategie ändern.
    Die passiven und stummen Häschen sind eben meist einfach die Hasen, die für den Wolf ne geringere Gefahr darstellen oo Und für die andern Hasen ist das auch ein kleiner Nachteil, weil diese Person eben noch vielleicht einige neue Gedanken hätte oder eben etwas anderes möglicherweise wichtiges beizutragen hätte.

Und Krümel ich weiß nicht, ich freu mich, dass wir diese Runde so viele Mitspieler haben und hab deshalb Angst hier wen zu vergraulen xD
    Ist ja immer schön wenn viele mit dabei sind. ;o

Meh ich weiß nicht so Recht. I:
    Einerseits ist Says Verhalten schon ziemlich auffällig, andererseits gehört er wie viele andere zu den Neuen und verdienen diese nicht bekanntlich ein wenig 'Kükenschutz'?
    Außerdem wissen Neue ja meist nicht so recht wie sie sich verhalten sollen und stellen sich recht ungeschickt mit ihren Formulierungen an oo

Aber mal was anderes, mittlerweile hat sich ja jeder zu Wort gemeldet, außer Kurax. Normalerweise meldet er sich doch schon fast als erster nach Haru zu Wort, deshalb ist es dieses Mal ein wenig komisch.
    Das stell ich einfach mal hier hin, ohne jegliche Wertung. Was natürlich eben nichts heißen muss, kann ja sein, dass er zu tun hat.
    Also nicht, dass hier jemand was in den falschen Hals kriegt. Es ist mir nur aufgefallen.

Ich glaube mit dem 'hey ihr habt doch alle geschlafen' meint Haru einfach, dass sie Nezu selbst getötet hat, weil unser Wolf verpennt hat.
    Das ist das einzige, was für mich jetzt gerade Sinn macht.

Also ihr schreibt mir zu lange Texte um alles zu lesen...
    Im Normalfall sagt Haru doch, dass die Hexe am Werk war....nur so als Bemerkung am Rande....

1. Ich neige nun mal öfters dazu längere Texte zu schreiben o-o

2. ???
    Wenn die Hexe erfolgreich war stirbt dann halt keiner. Aber man weiß ja eben nicht ob wir nur einen Mörder haben oder nicht. Wir können es weder beweisen noch eben ausdrücklich die Möglichkeit ausschließen. Und bei dieser Spieleranzahl kann es doch durchaus sein, dass jemand gerettet wurde? Muss natürlich auch nicht die Hexe im Spiel gewesen sein, gibt ja genug andere Möglichkeiten o-o

Tut mir Leid, aber ich hab das noch nicht gehabt glaub ich in den Runden, in denen ich dabei war oo Kannst du mir dann vlt. ein paar Spiele verlinken oder auf diese verweisen, sodass ich das dann sehen kann? Weil ich mich jetzt nicht durch die vergangenen 56 Spiele kämpfen möchte oo

Ja das mach ich auch immer xD
    Ich schau zur Zeit auch irgendwie 8 gleichzeitig? oo
    Wobei ich bei Glee am weitesten bin zur Zeit ;o Criminal Minds und NCIS is irgendwie gerade nich soo spannend e-e
    (Und ich will gar nicht erst von den ganzen Animes auf meiner Liste anfangen xD Aber bin zur Zeit nicht so in Animelaune ._.)

Öhm, also bei Castle muss ich zugeben, dass ich damals als das damals auf K1 ausgestrahlt wurde nach der zweiten Staffel abgebrochen hab, weil mir das zu blöd würde mit dem ganzen hin und her und da meine Mutter es immer weiter verfolgt hat, hab ich dann doch nach Jahren wieder angefangen xD

4x21 Headhunters ist sooo ne tolle Folge xD Ich fand einfach diese ganzen Situationen in die Castle da geraten ist total witzig ID

Die Katze is süß Nox xD