Beiträge von Takuji

@Bluealf Das hat auch nichts mit den Animes selbst zu tun, ich finde beide Openings musikalisch richtig klasse.
    Mit Nostalgiefaktor meinte ich eben, dass ich es in der Vergangenheit ja schon richtig toll fand und ich es schon so lange kenne und auch gut finde. Außerdem ist das doch egal, nach welchen Faktoren man sich für ein Opening entscheidet? Das hatte L doch schon zu Beginn gesagt, dass da jeder so entscheiden kann wie er oder sie möchte?

Ich bin übrigens auch dafür dem ganzen Spektakel hier noch einen Tag Zeit zu geben. Die Idee mit "andere Openings von den Animes gegeneinander antreten lassen" finde ich ebenfalls nicht so gut, weil es ja hier nur um die Musik der beiden Openings geht.

Unterstütze den Vorschlag, dass L einfach am Ende auslost oder beide am Ende gewinnen. Beide Ideen wären für mich in Ordnung.

Ich hab auch noch nicht abgestimmt, weil ich mich nich entscheiden kann :'D
    Das DBZ Opening fand ich früher so richtig richtig mega geil und so und mittlerweile finde ich eigentlich das FMA Opening besser aber der Nostalgiefaktor von DBZ und argh D: Ich find die beide richtig toll >___<

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin mir nicht ganz sicher, es gibt viele Schauspieler, die ihren Job eigentlich ganz gut machen o: Generell fallen mir jetzt auch keine abgrundtief schlechten Schauspieler ein, die ich mal in Serien oder Filmen gesehen habe. Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört wohl auf jeden Fall James Spader. Wobei ich mich nicht so recht auf einen zweiten und dritten Platz festlegen kann ;o

Mir ist aufgefallen, dass besonders in Comedyserien viele Schauspieler echt viele ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke verwenden können. So finde ich zum Beispiel die Leistung, die Nathan Fillion in Castle erbringt auch durchaus lobenswert.
    Weitere Schauspieler, die zwar nicht direkt in meine Top 3 gehören, aber deren Leistung ebenfalls nennenswert ist, sind die folgenden: Tom Hanks, Lee Pace, der gesamte Cast aus Parks&Recreation, Bryan Cranston, Patricia Arquette sowie Neil Patrick Harris.
    Muss dazu aber noch sagen, dass ich nicht wirklich viele Serien (weil die Serien alle so viele Folgen hatten :'DD) geschweige denn Filme gesehen habe, also wird diese Liste mit der Zeit nur noch länger werden :'D

Ich hab schon seit einiger Zeit dieses Bild als Hintergrund, wahrscheinlich schon bald n ganzes Jahr oder so xD
    Wollte jetz nicht meinen Bildschirm selbst zeigen, weil da ein riesen Chaos herrscht xD
    Keine Ahnung wann ich es nochmal ändern werde, mag es wenn der Hintergrund schwarz bzw. sehr dunkel ist o:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mal ganz kurz dezent darauf hinweisen, dass Himouto Umaru chan! ein Anime ist, der in der derzeitigen Summerseason läuft und erst in zirka 4 Wochen zuende sein wird? :'D Ja, ich hab ja selbst auch dafür gestimmt, aber nur, weil ich den eh schon verfolge und der gut ist und nur weiterempfehlen kann :')

@SelY
    Nur Animes aus einem Genre zu nehmen, finde ich um ehrlich zu sein eine schlechte Idee. Beispielsweise bin ich kein Fan von Splatter, Horror oder Ecchi. Und andere wiederum haben auch ein paar Genre, die ihnen nicht gefallen. Gut, das muss jetzt nicht immer so sein, manche schauen sich ja auch alles an, aber ich glaube es wird ein wenig schwer sein auf einen gemeinsamen Nenner in der Hinsicht zu kommen :/
    Deswegen finde ich das bis jetzt eigentlich ganz gut, dass es so gehandhabt wird, dass man immer eine kleine bunte Mischung aus verschiedenen Genre hat.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Allein schon, dass unter den Hauptcharakteren einer taub ist, hab ich noch nicht häufig in Animes gesehen =)
    Insgesamt hat das ganze aber eine ziemlich ernsthafte Stimmung, man merkt, dass die Zielgruppe etwas erwachsener ist. Diese Stimmung finde ich eigentlich mal ganz erfrischend, da ich oft überzogenen Humor in Animes sehe und hier ist es halt gut ausbalanciert. Meist ernst aber ab und zu gibts halt auch comic relief =) Ist an manchen Stellen jedoch ein wenig blutig für mich, sonst hab ich nichts zu meckern. Opening als auch Ending finde ich beide wirklich sehr sehr nice und Charakterdesign als auch Zeichenstil gefallen mir auch. 9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.