Beiträge von Takuji

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 20:17
    Letzte Aktivität: neue #TubeClash Folge schauen.
    Nächste Aktivität: wahrscheinlich Glee schauen | Musik hören | mit Leuten schreiben.
    Letzter Anruf von: nem Kumpel.
    Letzter Anruf an: an nen andern Kumpel ID
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Chipss ;o
    Letztes Getränk: Kakao
    Letztes Lied: Walkmen - Heaven
    Kleidung: so merkwürdig es auch ist.. n Kleid ö-ö
    Wetter: Nacht nichts besonderes draußen glaub ich o.o
    Feeling: meeeh I:
    Grund: a special guyyy
    Frage d. Tages: Wann lerne ich für die Politikklausur am Montag?
    Antwort darauf: Wahrscheinlich Sonntag.
    Erkenntnis d. Tages: Der Kram heute in Mathe ist nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hab.
    Guter Vorsatz für morgen: Was zeichnen & was cooles schauen.

- Again sorry 4 Doppelpost -

Ich bekenne mich schuldig - ich hab Haru nachgemacht :c
    Mir war einfach danach :'D

Ein Red'scher Deutungsversuch - Kritik/Verbesserungen oder andere Ansichten sind erwünscht.

Dabei sind:
    Daidai
    Lilium
    Lightning
    Nox
    Raido (War das jetzt ein "ja" oder ein "wenns denn sein muss"?)
    Raptor

So hier nochmal die Liste.
    Ich würde jetzt erstens vorschlagen, dass wir das in die 'LoL Laberecke' verschieben, sprich das Gespräch dort weiterführen, denn naja schließlich ist das ja auch Sinn und Zweck des Threads.

Und Lilium, ich hätte jetzt Zeit für einen Abstecher zum Forums Ts. 8-D

Zitat

Lilly darf schon mal vorgehen,
    und den Friedhof verschönern
    während der Rest ihm Gesellschaft beschafft.

Zitat

Wie meint haru, wir sollen ihr Gesellschaft leisten?
    Ist Lilium vielleicht gar nicht tot und wir sind alle in Wirklichkeit kleine Zombie Hasen? O.o
    Irgendwie klingt das so für mich xD

Ich persönlich würde das eher in eine andere Richtung deuten. Dass Lilium schon mal vorgehen darf, soll eine Anspielung sein bzw. soll uns darstellen, welche Zukunft uns blüht. Denn wenn wir nicht den richtigen erwischen, werden wir sein Schicksal teilen.
    Jetzt stellt sich die Frage warum es heißt 'während der Rest ihm Gesellschaft beschafft'. Das impliziert ja, dass wir auch noch so einige Gräber schaufeln. Am ehesten werden unsere Hinrichtungen gemeint. Deshalb würde ich eher nicht sagen, dass hier Zombies rumlaufen, das würde den Rahmen des Spiels ein wenig sprengen und selbst unter normalen Bedingungen haben wir Hasen in den letzten Runden einige Niederlagen gehabt. Sprich es würde alles noch komplizierter machen xD Und ein durchgestrichener Name bedeutet ja, dass die Person nicht mehr am Spiel teilnimmt o:

Zitat

daneben zu liegen, Gewohnheiten über Bord zu werfen

@Krümel das hab ich jetzt mit den Sonderrollen identifizieren nur auf mich bezogen, da das meine Doubtgewohnheit ist :D
    Außerdem naja 'über Bord werfen'... da muss ich an meine Signatur denken und die zwei Schiffchen.
    Gewohnheiten sind ja bei allen verschieden, also frage ich mich, was es wohl auf andere hier bezogen heißen könnte ö-ö

Mir stellt sich nun die Frage, warum wird wieder das Bild von Lilium und dem Friedhof geschaffen? Ich meine es gab bereits das Bild von Blumen die aufs Grab gelegt wurden in einer der vorherigen Runde. Aber das war ja eben ein Hinweis in Liliums Richtung, deshalb frage ich mich, warum es jetzt plötzlich wieder aufgegriffen wird und was es damit auf sich hat.

Was mich außerdem ein wenig verwirrt ist die folgende Aussage:

Zitat

Wer ein Motiv hat, hebe die Hand. =3

Ich weiß nicht Recht wie ich es deuten soll. Es wird bestimmt niemand auftauchen, der sagen wird 'Hey ich bin der Mörder weil bla bla bla' xD
    Entweder es soll nun ironisch darauf anspielen, dass unser Wolf noch eine Rechnung mit Lilium hatte oder eben keine. Ich spüre schon die Blicke auf mir :'D
    Ansonsten wofür ist Handheben noch eine typische Bewegung? Sich melden in der Schule? Soll das darauf anspielen, dass der Wolf noch in die Schule geht?
    Die Hand heben ist auch sonst ein Zeichen eines Grußes oder Abschiedes, aber in Verbindung mit 'Motiv' macht das hier wenig Sinn.
    Vielleicht fällt mir im weiteren Verlauf des Tages noch etwas Gescheites darauf ein. I: