ihr schaut zu viel HYMYM xD
Ach mein How I met your mother Marathon ist doch noch gar nicht so lange her ;o
Serienmarathons sind aber auch die einzigen Marathons die ich machen kann ID
Stellt kein Problem für ein Fangirl dar ! xD
ihr schaut zu viel HYMYM xD
Ach mein How I met your mother Marathon ist doch noch gar nicht so lange her ;o
Serienmarathons sind aber auch die einzigen Marathons die ich machen kann ID
Stellt kein Problem für ein Fangirl dar ! xD
Ich meine er hätte noch sowas gesagt wie, dass die zu viel Pflege brauchen und sich deswegen eine Anschaffung nicht wirklich lohnt oder so -
Ich hab keine Katze. Würde aber gerne einen Hund haben... oder ein teacup Schweinchen!
Wir haben doch, wenn ich mich recht erinnere durch HIMYM gelernt, dass es sich nicht lohnt sich so eins anzuschaffen ;o
Ich fand es amüsant. :D
Nee aber wie die andern bereits gesagt haben, das war keine richtige Unterhaltung : D Da gibt es nichts großartig zu diskutieren oder sonst was bla bla blubb.
Was bist du?
Ein etwas was gerne Verwirrung stiftet. c:
Vielleicht läuft es nächste Season besser o:
Ich weiß nicht, aber ich glaube es wird schwer jetzt noch hochzukommen, vor allem jetzt bei den ganzen Spackos die jetzt in die Queue gehen =o
Endlich. (/°7°)/
Alles ist überall irgendwo scheiße.
Bei LoL trifft man halt öfter auf blöde Leute. Egal ob Flamer, Rassist oder sonst was.
Ansonsten stimme ich teilweise Raido zu, einfach muten reporten. Ggf vorher noch trollen.
Find ich auch ^^
Meinst du Meisterschaft bezüglich LoL oder wie?
Nee, ich schau mir die Spiele/Streams nicht an. ;o
Ich folge über 600 Blogs, dementsprechend hab ich sehr viel Auswahl :'D
Kannst mich ja zur Not 'Entfollown' ich meine.. dir sagt das meiste ja wahrscheinlich eh nicht viel ;o
Anscheinend nicht(?) Naja keine Ahnung, mal sehen was passieren wird I:
Lilium Ach nur so :D
Typisches Fangirlgetue. ^^
whaaaat-
hab ich eben gelesen ö-ö
Irgendwas von Naruto Countdown, dass noch irgendwas nach Ende des Mangas kommen soll ö_Ö
Joa gut gelaunt und fasziniert. :D
und hallo an euch drei :3
lalalallaaaaaaaaaaaaaaa
Guten Morgennnn
Guten Morgen.
Ich hatte das große Glück heute von Mücken terrorisiert zu werden.
Gibts irgendwelche selbstgemachten Mückenfallen die man aufstellen kann? Oder muss ich mit einem Stock einen Kreis in nen Haufen Sand malen und mich dann da rein setzen? (Anti See Bär Kreis höhö.)