Allein schon deswegen würde ich dich glatt ein zweites Mal hängen lassen
Alle Hasen tragen Mitschuld, naja abgesehen von Opfer Numero Uno. I:
Allein schon deswegen würde ich dich glatt ein zweites Mal hängen lassen
Alle Hasen tragen Mitschuld, naja abgesehen von Opfer Numero Uno. I:
Spiel 55 war blöd, besonders die letzte Runde, es kam fast gar nichts mehr.. I:
War ja klar, dass es auf eine Niederlage hinauslaufen würde.
Ich sag ja das Spiel ist verloren.
h4h4
Whatever, hab abgestimmt, für Lilium.
bringt wahrscheinlich aber eh nüx >D
Ach es wird am Ende eh wieder auf eine Niederlage hinauslaufen. :C
Kann da gerne auch jetzt draufgehen ID
Ist doch eigentlich eh egal, das Spiel ist verloren.
Wenn Libra nichts mehr schreibt und wir z.B füreinander gegenseitig abstimmen
Einer von uns dreien wäre immer irgendwie
ach egal, es wissen bestimmt eh alle worauf ich hinaus will I:
Wer soll denn bitte für wen voten? Der Wolf wird eh seine Stimme ändern I:
*tot*
Ich glaube das Spiel ist echt gegessen. :c
Da hat mich Libra mit dem Wolf allein gelassen qwq
Ranked gewonnen \o/
Lissandra sei Dank :D
Bolognese. Käse. Sozen.
Bolognese Käse Sozen
Is einer von euch 'Mase' ö-ö
Da ist die Ip und souu (und andere INfos hue hue)
http://www.anime-community.de/forum/index.php?page=TeamSpeak
Na. Na.
Anime Community Ts, Na Na?
Möchte nicht noch jemand dem Forums Ts joinen? ID
Bin da gerade zufällig ID
Meeeh..
Warum muss ich schon wieder in der letzten Runde sein QAQ
Ja ich bin der Wolf, deswegen hihi xd Damit wär ja jetzt das Spiel zuende.
Neee.. aber ich glaube nicht dass wir es dieses Mal schaffen, letztes Mal war auch schon eine Katastrophe also GG WP Surrender @ 20.
Naja um nicht mega useless zu sein... Nach wie vor Gedichte, bei Hinrichtung N°1 hat sich der erste Post von Haru noch nicht verändert ;o..
Nun größtenteils gehts um Zufall, Würfelspiel und Glück, ist bestimmt ne Anspielung an unsere Diskussion die wir hatten bezüglich Wahrscheinlichkeiten etc.
Das Problem ist nur, dass es eben weil es Zufall oder Glück ist, so unberechenbar wer der Wolf ist. Ich weiß nicht worauf ich es beziehen soll. Mein Gefühl würde ja Lilium sagen, schließlich ist sein Name in diesem Zusammenhang ja gefallen. Gefühle müssen aber ja nicht zwingend richtig sein .o.
Naja ansonsten wäre halt die Parallele, dass Haggard wieder das Opfer der vorletzten Runde wäre, halt bevor Spielende ist. Aber genauso gut könnte es ja auch Libra extra so aussehen lassen, damit es alles auf Lilium hinweist ö-ö
Who knows who knows..
Endlich Zuhause qwq'
Jetzt erstmal Castle und Blacklist schauen hue hue >D
Und omg es hat auch noch angefangen zu regnen, der Tag wird immer besser! xD
Lel, ich hab nicht mal gesehen, dass es einen Thread hierzu gibt o-o
Hab sogar letztes Mal mit Suchfunktion gesucht und sou ;o
Njaa dann äußer ich mich mal zu Tokyo Ghoul.
Am Anfang war ich ziemlich fasziniert davon, aber meist ist irgendwie immer das kranke und merkwürdige interessant xD
Ich fands dann aber im weiteren Verlauf ein wenig öde an manchen Stellen und das Ende, besonders eben die letzte Folge war mir dann zu Psycho ö_Ö Und das mochte ich halt nicht, ich bin ja sowieso schon kein großer Splatterfreund, aber dann diese ganzen Qualen und Schreie, die einfach kein Ende finden wollten . . . >____<
Alles in allem war es für mich eine 8 auf einer Skala von 1-10.
Übrigens haben mir Opening und Ending, vor allem das Opening! Höre es zur Zeit rauf und runter. :D
Hab nur einen ganz kleinen Blick in den Manga geworfen, da gefällt mir zwar der Zeichenstil nicht soo dolle, aber vielleicht schaue ich mir den noch genauer an. Mal sehen.
Zum Glück wird es eh eine zweite Staffel geben. ^_^
Und wen spielst du? Deinen legendären AP Gangplank? xD
Hatte letztens einen Gangplank in einem ranked in meinem Team. Gegner nahm als Konter Riven, und ich dachte nur "gg top lost!". Bis Gangplank dann First Blood bekam xD
Aber die Riven war auch mies. 0/12 am Ende xP
Nee. Ich war zuerst Cho Gath gegen Ryze, war ein Lose weil es insgesamt 4-20 stand (ich war 0/1/0 :'D)
Und Spiel Nr. 2 war ich dann Karma gegen Riven was ich dann mit 6/1/12 gewonnen hab :D
Die Riven war wohl aber noch nicht so gut, weil ich mir nicht vorstellen konnte so ein gutes Ergebnis gegen sie zu erzielen o.o Aber unser Jungler war auch ziemlich gut.
Ich durfte allgemein in letzter Zeit sehr oft mal andere Dinge als Support spielen ID
Hallooo
Darf schon zum 2. Mal heute Toplane oha oha .o.'
Jaa, habs gelesen. : D
Spin Offs wären schon nicht schlecht, aber ich bin froh, dass das jetzt erstmal zuende geht. Ohne großartig zu spoilern, mir gefallen die letzten Entwicklungen irgendwie nicht sooo dolle, wobei es klar war, dass es auf das hinauslaufen würde. =o
Egal wies zuende geht Kakashi 4 Hokage ermahged