~ ☆ New Summonernick ☆ ~
whoop whoop
Beiträge von Takuji
-
-
Gute Nacht, schlaf schön. c:
-
gott, bin ich müde = A =
-
Hm.. naja dann trag mich mal ein I:
-
-
ich weiß nicht so recht ob ich nach dem letzten spiel mitspielen sollte..
-
Sorry for doppelpost
also ich versuch mich einzuloggen aber warteschlange over 20k ppl und ja 6 min steht da I:<
Lolking sagt aber dass alle Server online sind ö-ö -
Bin erst eben nach Hause gekommen und habs noch nicht versucht I:
Zu langer Schultag. :c
-
Nein, das muss sie nicht. Hör auf ihr zu sagen, was sie zu tun hat. Ich kenne sie nun schon länger und muss zugeben, dass sie eine starke, unabhängige Frau ist, die keine Vorschriften braucht.
Deine Aussage ist sehr frauenfeindlich, überdenk das doch nochmal!So, zuerst einmal ein qualitativ hochwertiger Beitrag zur Diskussion von einer Schülerin der gymnasialen Oberstufe.
(Ich bitte euch einen Blick in den Spoiler zu werfen.)Spoiler anzeigen
lel
Nun da das geklärt wurde, zurück zum eigentlichen Thema.
Danke für die Verteidigung mein lieber Ass im Ärmel. Dennoch sollte ich doch deiner Erklärung nach dann auch stark genug sein mich selbst zu verteidigen? ;D -
still ug-lee.
Das Alte war besser, da sah er nicht aus wie ein widerliches Schwein. I:
^Also das was wir jetzt noch haben -
Bifi muss mit!!
-
Ich bin ernstlich ein wenig verstimmt. :(
-
-
ich trinke gerade Milch :D
-
Übrigens hatte ich Libra in dem einen Post erwähnt, als ich in Spiel 52 fest davon überzeugt war, dass er der Wolf ist und er dann ja meinte, dass er seine Unschuld nicht allein beseitigen könne.
Ich wollte damit eigentlich an Krümelkatze appellieren, dass sie vielleicht Lilium auch mal in Betracht ziehen könnte. :cHab es aber ja selber auch nicht gemacht am Ende I:
-
-
-
Ist das ein Docht der da aus seinem Kopf kommt?
Wenn ja, ist er keine besonders große Leuchte xdddd
-
Riko, so wie ich das sehe ist jeder Hase mitverantwortlich an der Niederlage.
Abgesehen von dem, der sofort in der ersten Nacht draufgeht, der hat ja kaum ne Chance.
Aber diese Last trägt man glücklicherweise gemeinsam, vielleicht läuft es nächstes Mal besser. -
whatev0r
Offline und so. Gute Nacht.