Er wurde schon mit diesem Sprachfehler geboren.
Beiträge von Takuji
-
-
Dieses Schmankerl am Abend haben Sie sich eindeutig verdient.
-
Erlauben Sie mir diese Aussage in folgende Wörter zu übersetzen:
"Du bist dufte.
-Deine Flora"
-
Ich bin kein Deich den man einfach so vor hoher See als Schutz in Betracht zieht ok
-
HIMYM Marathon = w =
*hat heute mal eben 22 Folgen gesehen* -
-
Gegenfrage: Wie geht es dir?

-
Wen kennst du denn ;o ?
-
-
woohoo. :o
Ich will nicht nochmal Wolf sein Q_Q
Ermittler sein ist witziger :'c -
Sorreh Leute für meine schlechte Performance :'D
Ich hatte mir das Wolf sein irgendwie witziger vorgestellt. Ich hatte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt noch nach Runde 2 leben würde:'D
Diese ständige Paranoia hat mich echt verrückt gemacht :cUnd gegen ende hin war es auch nicht sooo spannend, muss ich sagen, weil einfach immer weniger Leute geschrieben haben, in der letzten Runde waren es ja fast nur noch Lilium und ich.. wahrscheinlich war das auch der Grund warum ich am Ende gewonnen habe:'D Ich glaube wir können uns alle auf zufällige Umstände einigen x'D
Ich glaube es wird erstmal nichts an Spiel 52 rankommen, denn da gab es einfach diese tollen unerwarteten Wendungen und so :3Ein großes Entschuldigung auch an die Leute, die ich gefressen habe >:
Spoiler anzeigen
Übrigens, warum eigentlich gerade ein Fuchs und das Kinderspiel? =o
Vom Alter her wäre Katness die Jüngste, wobei man sagen muss dass mein mentales Alter auch ziemlich klein ist .. ID -
o;
Bin fast durch mit Staffel 6 von HIMYM QWQ
-
-
Die Nachgestalten haben bis morgen um
endlich mal einen Gang einzulegen,^Zitat aus Hinrichtung Nr.2
Vielleicht ist das ja gerade auf sie bezogen =oSorry Haru, ich habe aufgrund meines HIMYM Marathons nicht so die Motivation lange Texte zu schreiben :'D
-
Naja Nox und Katness haben sich noch nicht gemeldet I:
Vielleicht hat ja einer der zwei noch einen glorreichen Einfall oder Ähnliches.
Ich werde wie immer zu den letzten Minuten warten. -
Nino Gute Besserung :3
Hab das hier eben gezeichnet (/°-°)/
*Geburstagsgeschenk*Den Anime hab ich leider noch nicht gesehen :c
Spoiler anzeigen
-
Nino was ist los? =o
-
Hab ich auch schon von gehört und was dazu gelesen =o
-
Naja ich hab mich zu einem gewissen Teil spoilern lassen, weil naja.
Seit einer bestimmten Folge der ersten Staffel shippe ich Barney und Robin voll miteinander und als dann in der 5. Staffel Schluss zwischen den beiden war, hab ich halt was darüber noch in Erfahrung gebracht ID
Ich glaube ich habe eh schon zu viele Spoiler gelesen, ich sollte mich nicht noch mehr spoilern lassen :'DBin übrigens zur Zeit bei 5x21 :'3
-
Naja das würde erklären, warum das Spiel noch läuft. Wenn reintheoretisch zwei von uns die Killer sind und Serienkiller und Fuchs/Wolf trotzdem gegeneinander spielen, dann naja.. eigentlich hätten wir dann keine Chance mehr zu gewinnen oo' Wenn es wirklich auch in dieser Runde einen Serienkiller gibt und wir es schaffen einen der beiden zu hängen, würde der andere in der nächsten Nacht einen von uns umlegen und hätte gewonnen x:
Für einen Serienkiller würde folgender Teil sprechen:
Fuchs du hast die Ganz gestohlen,
gibst sie nie mehr her.
So soll dich der Hase holen,
mit dem Schießgewehr~Bei normalen Hasen ist von Hinrichtung die Rede und hängen, aber schießen... ?