Wäre das Spiel dann nicht schon zuende? =o Und hätten dann nicht immer zwei Leute sterben müssen?
Beiträge von Takuji
-
-
Guten Morgen = w =
@Sis Und bist du mit HW schon durch? ID Hast bestimmt gestern den ganzen Tag gezockt :D
HIMYM Marathon geht weiterrr!!~~
-
Nein, dann ist einfach die Runde zuende xD
Wir haben ja um 23 Uhr Deadline o: -
-
Die Zeit läuft x:
Weiß nicht, entweder Nox oder vielleicht doch Kurax?
Öhm. Ich werde wahrscheinlich in den kommenden Minuten spontan entscheiden ID -
Zur Zeit von nichts, hatte die letzten Tage/Wochen nichts geträumt. :c
Ich träume eh eher selten ; A ; -
Ich hätte erwartet dass dann keiner hängt =o
-
Passiert das wirklich?
Also wenn keiner voted, dass dann random wer gehängt wird? -
Herzlich Willkommen von mir. :3
Hoffentlich hast du viel Spaß hier ~
-
@Krümelkatze
Tanz und Gymnastik ist nicht so meins. x; -
Sport ist so furchtbar q.q
Warum musste ich nur Fitness wählen?! -
10 Stunden fangen gleich an QHQ
-
Lilium genau das gleiche Spiel hatten wir auch, aber es hieß Plumpssack =o
Deshalb hieß es bei uns immer "Der Plumpssack geht rum..."Aber so macht das Sinn =D
-
Bin pennen, haut rein =o
-
Letzten 2, das ist aber eine gütige Einschätzung :'D
Ich werde ganz klar letzte sein, als Stubenhocker ist die einzige Ausdauer die ich habe bei Serienmarathons oder LoLmarathons vorhanden ID -
Danke Leute :'3
Das Problem ist nur dass die letzten beiden Stunden Sport sind und da werde ich wohl vieeeeeel laufen müssen. I: -
Heeeeeeeeey e-e
wenn ich mir allein schon vorstelle morgen erst um diese Uhrzeit Zuhause zu sein.. määäh.
Keine Lust auf 10 Stunden voller Prüfungsfächer Q H Q -
Ich hätte am liebsten schon was in der Schule hierzu geschrieben aber hey, Handyverbot sei dank (: ... nicht.
So zuerst zu dir Kurax.
Ich würde gerne wissen warum du Van ausschliest. Denn es gibt genug Gründe warum er es sein könnte und warum er es nicht sein könnte, genauso wie bei jedem anderem hier, einschließlich dir. Du hast als Grund aufgelistet, dass Hinweise zu deutlich in seine Richtung gegangen sind und dass dir dein Gefühl sagt, dass er es nicht sein könnte.
Soweit ich mich recht erinnere war der einzige Hinweis, der in Richtung Van ging eigentlich nur die "Fleisch, Brutzeln" Theorie von Nox. I:Nun, es stimmt zwar schon, dass Nezu und ich uns im Real Life kennen und schon ein paar Sachen zusammen unternommen haben. Rächen würde ich sie bei so einem Spiel trotzdem nicht x:
Haggard habe ich auch nicht getötet, aber wie du dir denken kannst habe ich natürlich keine Beweise die diese Aussage bekräftigen könnten.So nun zu Lilium und Katness, beide haben nicht wirklich viel geschrieben, wobei Lilium uns schon einige Interpretationsansätze geliefert hat.
"[...]Ihr habt 48 Stunden,
um eine Schmutzabweisenden Schürze anzuziehen,
vergossenes Blut wegzuwischen
und im Kreis zu rennen."Wobei ich hier gerne wissen würde von welchem Spiel du redest? Das einzige Spiel, was mir einfällt, wo jemand im Kreis rennt ist dieses Plumpssackspiel.
Aber die beiden vorherigen Sätze, sprich die "Schmutzabweisende Schürze" und das "vergossene Blut wegwischen" lassen mich eher bei dem letzten Satz an Panik als an Spiel denken. Nach dem Motto in Panik ausbrechen und herumrennen IDAlle die Doubt schon ein wenig länger mitverfolgen kennen ja den Running Gag, dass Nox jede Nacht als erstes stirbt. Diese Nacht war dies nicht der Fall und die Hexe hatte hier wahrscheinlich nicht die Finger im Spiel. Dies kann man nun wie folgt interpretieren. Entweder jemand, der diesen Running Gag nicht, hat sich für Krümelkatze als erstes Opfer entschieden, oder ein erfahrener Spieler hat dies als Ablenkung genutzt, um den Verdacht auf Nox zu lenken, da sie zur Anmeldung schon angekündigt hatte, dass sie entweder Wolf oder gar nichts sein wird.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, warum gerade Krümelkatze als Ziel gewählt wurde. Haru hat ja nun in ihren letzten drei Textchen das Lied "Things that scare me" von Neko Case zitiert, was wie Haggard in Runde 1 angemerkt hatte gut zum ersten Fall passte. Nox kennt Haru und hat auch angemerkt, dass es sich dabei um einen Song handelt, der ihr gut gefällt, also kannte Nox den Titel sowie Interpreten und konnte es so gut inszeniert haben. Natürlich könnten die Morde auch zufällig gewählt sein x:
Und wer sagt, dass nicht genauso gut du der Fuchs sein könntest, Kurax? Ich meine im Text zu dieser Runde heißt es:
"Irgendwie, muss ich sie doch loswerden,
sagte der Fuchs."Laut eigener Aussage hast du doch für Runde 1 zufällig jemanden ausgewählt, den du rausvoten wolltest. Diese Runde beschuldigst du alle bis auf Van. Du hast dich auf niemanden besonderes wirklich festgesetzt, hast bisher mehr oder weniger beliebig Leute rausgewählt. Das "Irgendwie, muss ich sie doch loswerden" spricht doch gerade zu für Beliebigkeit =o
TL;DR Njaa, im Kreis der Verdächtigen ist ja jeder von uns. Captain Obvious lässt grüßen.
Persönlich tendiere ich eher zu Nox, jedoch würde ich gerne, genauso wie Kurax noch einige Meinungen vorher miteinbeziehen. =o -
Nox ich wünsche dir auch viel Glück mit der Auktion o;
Jedoch bin ich persönlich eigentlich nur an Mangas und Dvds interessiert ID
Mit nem ipod oder ähnlichen Geräten kann ich nicht viel anfangen xD -
Ich kann die Artikel auch nicht sehen o;