Sis du musst nächste Doubtrunde mitspielen qq'
Beiträge von Takuji
-
-
Harrrruuuuu erlöse mich von diesen Qualen, bitte Q_______Q
-
WER HAT DENN JETZT GEWONNEN!??!?!?!? GOTT ICH KANN NICHT MEHR
Die nervosität und spannung bringt mich um q_q
-
Oder auch nicht QQ
-
-
Könnten wir nicht einfach mal alle unsere Aufmerksamkeit etwas wichtigerem schenken als Fenrir?!
UND ZWAR DOUBT?!?! O________O
*Panik* -
Irre ich mich oder ist er off ? o_o
-
Eigentlich müsste ich jetzt wieder auf Libra umvoten, da er mir ja durch meinen Umvote gar nicht misstrauisch geworden ist? ID
-
14 Minuten nur noch!!! :3
-
Haru ich hoffe du wirst uns dann aber auch heute so früh wie möglich das Ergebnis mitteilen, oder? *^*
-
Das waren immer noch nicht genug Texte für dich? :D
Und ich wollte noch sagen, dass ich einfach spontan aus einem Gefühl heraus für Haggard gestimmt habe xD
Gogo, melde dich *^* -
Hat noch jemand den Kassenbon? Umtausch und so.
-
Mein Vote geht jetzt erstmal vorerst an Haggard :x
Kann sich aber noch durchaus ändern, je nachdem ob du dich noch meldest oder soo.. -
Ich glaube der Serienkiller steht direkt vor uns Libra XD
-
Ich war früher auch mal in 3-4 Foren angemeldet und habe die meisten eigentlich nur verlassen "müssen" als sie dicht gemacht wurden. o:
Bei den anderen war halt das Problem, dass das eine mir zu groß war und mich das Design und sou nicht wirklich überzeugend konnte. Das Problem war dabei nicht, dass es hässlich war, sondern, dass es für mich nicht übersichtlich war, verstehst du was ich meine? kA ob das überhaupt unter den Begriff "Design" fällt. Aber naja wie gesagt es war halt einfach unübersichtlich x:
-
Was für eine Frage Daichii?
Naja du hattest ja gesagt, dass du die Gründe kennst, warum Leute nicht lange hier im Forum verweilen möchten. Ich hatte nachgefragt und du hattest gesagt, dass du sie mir nicht nennen wolltest.
Die Leute sind aus verschiedensten Gründen hier im Forum und haben auch verschiedene Gründe es auch wieder verlassen zu müssen. Da ich deine kleine Auseinandersetzung mit dem Team des Forums mitbekommen habe und mir auch durchaus bewusst ist, wie alt du bist, hatte ich mir denken können, dass du dieses Thema immer noch nicht ruhen lassen würdest. Deshalb hatte ich nochmal nachgefragt, um einfach mal meine Vermutung zu bestätigen :D
-
@Daichii: Siehste ? ;D Das hab ich ich gemeint. Libra kann es einfach nicht lassen :)
Dachtest du wirklich die Frage von vorhin war ernst gemeint? :'D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich würd dir gerne ein Stück der Pizza, die ich hier habe durchs Wlan Kabel schieben, Nox.
Aber ich fürchte es würde nur Spaghettiknete raus kommen :I -
3 Stunden = A ="