Beiträge von Mari-P

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also Importiert habe ich bis jetzt nur Sailor Moon Sachen und ja das hat sich gelohnt. Allerdings habe ich den Zoll in Kauf genommen. Mein Zepter war innerhalb einer Woche da und bei den Deutschen Händlern muss man ewig warten ( meine Sailor Venus ist schon seit März in der Vorbestellung und die sollte im April rauskommen)
    Die saugünstigen Figuren habe ich in Japan gekauft also in Kyoto und Tokyo, da braucht man nichts zu verzollen wenn man unter einem bestimmten Wert liegt ( ca.250€) Beispiel eine Madoka 1000 Yen das sind ca. 8€ und die war 20cm groß.
    Für die Sailor moon musste ich aber auch 2900 Yen zahlen das ist halt der Zuschlag weil die erst rausgekommen war.

    tonguecat: Jap ist auch nur für Conventions, sonst würde sich das ja auch nicht lohnen. Wir gehen ja ganz normal arbeiten und machen das ehrenamtlich, also umsonst.


    @Floritaku Mhh unser Cafe müsste aber auf der FB Seite zu sehen sein.


    @Kitaro Wir setzen die Leute so zusammen an den Tisch wie es passt und ja dadurch kommen die einzelnen Leute tatsächlich ins Gespräch. Das ist gerade für Leute die alleine kommen sehr gut.
    Unsere Chefin verwaltet die Tassen, Buttons u.a Einfach mal an Maido no Kisetsu über FB eine E-Mail schreiben, dann müsstest du auch eine Antwort von ihr bekommen. Die Tassen sind so toll XD Ich habe selbst 2 Stück. Allerdings haben wir auf der Hanami viel verkauft

    Besucht mal unser Kaffee das Maido no Kisetsu XD https://www.facebook.com/Maido.no.Kisetsu?fref=ts
    Ich bin eine Maid seit 2011 da. Es ist cool und macht Spaß. Aber singen oder so machen wir nicht, außer die Maid mag euch unglaublich gern.
    Aber Süßkram verteile ich gerne umsonst und natürlich bin ich sehr nett ^^
    Unsere Preise sind echt günstig, wirklich da kann man gar nicht meckern.
    Ich kann nicht wirklich " Willkommen zu Hause mein Herr / Dame " auf japanisch sagen XD Das kann ich mir einfach nicht merken. Da muss ein "Herzlich Willkommen, was darf ich euch bringen " reichen


    Wir suchen immer neue süße Maids, auch Jungs/Männers!

    Von Sailor Moon hab ich auch die meisten. Mehr sind in Planung ^^ In Japan sind die Figuren so saugünstig das ich mir gleich 3 Stück gekauft habe. Mami-san aus Madoka Magica war aber immer teurer als die anderen Charas, warum nur? Ich versuche nicht mehr die kleinen zu kaufen sonderen gleich große, die sieht man besser wenn man Kurzsichtig ist XD

    Danke euch allen ^^
    Mari-P wie Luna-P, aber das P kommt von Prono, ich wollte mal das andere Wort mit P schreiben ( ihr wisst schon so wie diese Filmchen heißen) hab mich aber dann verschrieben und seitdem bin ich die Mari Prono. Doremi ist wirklich ein cooles Cos besonders wenn man eine ganze Gruppe hat.

    Hallo allerseits,


    ich bin Mari und schon seit Jahren in der Manga und Anime Szene, genaugenommen seit Sailor Moon im deutschen Fernsehen anlief und darüber hinaus.
    Früher liefen die Animes auf Tele 5 mit Bim Bam Bino, sagt euch das was? Jap, zwar war ich damals noch klein, aber damit fing alles an.
    Mein Lieblingsmanga ist Sailor Moon, aber ich mag auch alles von Clamp, mein Lieblings Anime ist Slayers.
    Mein Hobby ist Mangas sammeln. Cosplay mache ich auch ganz gerne. In letzer Zeit sehr häufig Doremi ^^
    Meine Lieblings Con ist die Connichi da bin ich als Gast und manchmal auch als Helfer anzutreffen. Ansonsten könnt ihr mich als Maid im Maido no Kisetsu auf der Hanami besuchen.
    :lol: Freu mich hier mitzumischen


    Liebe Grüße
    Eure Mari