Beiträge von Seki-kun

The Place Promised in Our Early Days ist wirklich schön,mir gefällt sehr die Natürlichkeit de Charaktere darin wie sie mit ihrer liebe umgehen. Nicht wie in all den anderen das sie immer gleich austicken oder aggressiv werden,die Flucht ergreifen oder son scheiß.Das ist wirklich toll gemacht und auch selten,die Zeichnung ist auch sehr schön.

moment mal ich bin jetzt leicht verwirrt

Berserk: Das goldene Zeitalter I Hier ist er den anderen beigetreten
    Berserk - Das goldene Zeitalter II hier ging es um dieses Drachen EI
    Berserk - Das goldene Zeitalter III noch nicht erschienen erst nächsten Monat

Anime-Serie :: Berserk Jahr 1997-1998 (07.10.1997 bis 31.03.1998)

Ok nun kommt wider Licht ins Dunkel,die Anime Serie kenne ich nicht,ich dachte immer nur es gibt Berserk - Das goldene Zeitalter,ich hab bei den Screens zwar ein unterschied an der Qualität gemerkt aber ob ich die Szene jetzt kannte oder nicht hab ich nicht drauf geachtet.

Wusste nicht das es eine ganze Serie dazu gibt,dann hab ich ja was neues zum ansehen :P mir waren nur die Mangas bekannt.

Animes werden populärer und sie werden dann auch mehr Akzeptiert,ich beobachte dieses ja schon seit ich ein Kind wahr und früher war es nicht so einfach an Figuren usw zu kommen wie heute. In Hannover gab es seit den 90er Jahren Comix und man konnte nur kaufen was die auch über ihren Lieferanten bekommen haben und das ist weit aus nicht so viel wie es heute ist. Animes verbreiten sich immer mehr und bekommen eine immer größere Fangemeinde.

Ich hab die Schöne und das Biest noch nie gesehen,wirkt sie wirklich so natürlich die anderen sind sehr prinzessinenhaft.

//edit hab mir Die Schöne und das Biest angeschaut und wer hat die den gezeichnet,die sieht aus als stamme sie aus einem Hentai oO

Die Amerikaner hatten auch einige schöne Stile damals,sie haben sich auch sehr an dem natürlichen Aussehen orientiert.,damit haben sie für viele Kinder einige der beeindruckendsten Zeichentrickfilme der 80er und 90er geschaffen.

ohh und es gibt einen Anime der unter all den anderen noch hervor sticht Berserk, auch hier wird noch auf die großen Augen verzichtet.

Aber wo wir bei großen Augen sind,ich glaub Sailer Moon ist dafür verantwortlich oder ??? zumindest würde ich es ihr zuschreiben.

Stimme dir da zu tonguecat,Naruto find ich Pott hässlich,da stimmt einfach nichts überein für mich,die Zeichnung muss für mich was aussagen.

Welchen Zeichenstil findet ihr besonders schön und warum mit Begründung bitte.Ich mag den von Tsukasa Hojo Cat's Eye - Ein Supertrio.Er stammt aus den 80er Jahren und zeigt auf Natürliche weise die Schönheit der Charaktere ohne die großen Augen und Brüste wie man sie Heute in Animes kennt. Das macht diesen Stil zu etwas ganz besonderen für mich.Find diese Art der Zeichnung ist eine der schönsten für mich auch heute noch.

http://s1.directupload.net/images/140703/5hmgj54u.png

http://s1.directupload.net/images/140703/5hmgj54u.png

http://s14.directupload.net/images/140703/6hgek9tk.png

http://s14.directupload.net/images/140703/6hgek9tk.png

Aus meiner Erfahrung heraus ist es so das so lange es nur mit Worten ist sollte man nicht stehen bleiben sondern einfach weiter gehen,solange man dem keine Beachtung schenkt kommt es selten zu Handgreiflichkeiten selbst wen es dazu übergeht das man geschupst wird,aber das ist alles unterschiedlich. So wirklich kann man nur darauf hoffen das man Hilfe bekommt von anderen und nicht jeder ist bereit zu helfen.

Wen man eine gute Freundin in der Schule hat kann man sich auch als Mann hinter ihr stellen,das ist keine Schande,solange sie im Weg ist können sie nicht Handgreiflich werden da bei Jugendlichen Männer eine große Hemmschwelle ist eine Frau zu Schlagen.Es ist keine Schande als Mann auch wen man danach Wörter wie Feigling zu hören bekommt,aber allein gegen 2+ ist einfach nicht gut und Mobber sind immer mit mehren unterwegs da sie die Aufmerksamkeit der anderen brauchen.

Die wahren Feiglinge sind die Mobber.

Ich weiß nicht ob es überhaupt noch einen TV Kanal gibt der Disney Ausstrahlt,aber ich glaub wen es einen gibt wird dieses nicht so auf mich wirken wie das was ich aus meiner Kindheit kenne,da hat auch die Nostalgie einen großen Einfluss mit der Unverkennbaren Musik und Liedern die einem zum mit singen animieren. bei dir curium verstehe ich warum dies an dir vorbei gelaufen ist,bist ja noch recht Jung,bei Fenrir währe ich wohl ein wenig schockiert gewesen sie ist ja nur 3 Jahre jünger als ich,ein alter Hase wie ich :-D

Wen du wirklich Sport machst und kaum was isst,dann kannste wirklich essen wie ein irrer auch Ungesund,ich Treibe sehr viel Sport mit Wettkämpfen an 5km,10km,21km und 42km Läufen mache ich mit und ich Zeig jetzt mal meine Süßigkeiten Vorrat,dazu esse ich auch noch die Rezepte die ich oben erwähnte.

Das hat absolut keine Auswirkung,ich bin immer unter den Top Läufern bei richtig großen Wettkämpfen mit 4000 Teilnehmern komm ich unter die Top 200,sogar fast die Top 100 und ich fress jeden Tag son scheiß,das isn 3 Monats Vorrat,liegt einfach an meiner Art zu Trainieren.

Wen du wirklich keine Erkrankung hast oder sowas,Sport machst und kerngesund bist ist vollkommen egal was du in dich reinschaufelst.Jetzt hagelt es sicher gleich Bomben,ich schieb Zucker ohne Ende in mich hinein ohne jegliche Auswirkung auf meine Sportliche Leistung.Das ist bei jedem menschen anders,ich schieb jeden Tag sowas in mich rein und bringe Körperliche Höchstleistung in Wettkämpfen,andere nicht. Man kann auch nicht jedes Training auf ein und den selben Menschen ausüben,meine Trainingsmethoden müssen nicht zwangläufig bei anderen auch funktionieren,ist halt unterschiedlich bei jedem Menschen.

jeder andere wird hier jetzt sagen mach das bloß nicht,nachher kannste kein km mehr laufen und ich hab nen ganzen Schrank voll und renn wie Road Runner.

//edit
    Du musst dein eigenen Weg finden mit dem Training und der Ernährung,da helfen die besten Tipps nichts,mir hat ein Arzt mal gesagt ich dürfte mit meinen Muskeln niemals 10km laufen können weil die zuviel Sauerstoff fressen,hab aber keinerlei Beeinträchtigung durch Muskeln und Ernährung.

Schau wie du am besten damit zurecht kommst und dann wird schon alles Gut, großartig zu sagen das is gut und das ist jetzt Schlecht wen du vollkommen gesund bist halte ich für zwecklos,das bringt nichts,jeder hat bei Ernährung und Sport eine andere Einstellung und Meinung dazu,da streiten sich wirklich die Geister.Das hängt auch alles von der Sportart ab und dem Training.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint Leute aber ich denke das ist hier wirklich das Falsche Forum dafür,ich glaub ich würd nicht einmal in einem Forum nur für Sportler fragen,die kommen an und sagen du musst diesen Protein Shake nehmen und der andre nein der ist besser und dann kommt wider einer das ist das beste Produkt.Selbst ein Erfahrener Sportler hat nicht zwangläufig Recht mit dem was er sagt.

Pass aber bitte mit den Rezepten von mir auf,wen man nicht grad Sportler ist der am Tag 4000kcal braucht wie ich sind die Dinger extrem ungesund und die anderen sagten ja schon was passieren kann,mit 2000kcal mach ich ne Diät.

Tarmin hat Recht,du musst deine ganze Ernährung umstellen,Bodybuilder machen sowas auch,das nennt sich in Fachkreisen Scheiße fressen.Du musst das komplette Gegenteil einer Diät machen.

Also viele Kalorien hat Englisch Breakfast,bei mir sieht das so aus,alle Zutaten werden in der Pfanne gemacht mit ÖL und Butter.

1 Tomate
    5 Pilze
    Bohnen
    4 scheiben Speck
    2 Toast
    2 Kartoffeln
    1-2 Würstchen (Kochen)
    1-2 Spiegeleier
    1-2 Panecakes

Ahornsirup
    Orangensaft

Ja das ist eine Ordentliche Portion und hier noch ein Kalorienbomber mein Top Sandwich

4 Scheiben Toast
    2 Bananen
    Erdnussbutter
    Speck

Jeweils zwei scheiben Toast mit Erdnussbutter bestreichen,auf die anderen zwei scheiben die Bananen kleinschneiden und in die Mitte den Speck,dann zusammen klappen und ab in die Pfanne mi ÖL braten. Das war Elvis sein Lieblings Sandwich und er hat auch enorm zugenommen durch dieses Teil.

Und noch ein Sandwich

4 Scheiben Toast
    Gouda

Den Gouda auf die Scheiben legen und dann zusammen klappen und in ÖL braten,ein Käsesandwich,das sollte reichen erstmal,sonst mach es wie Tarmin sagte.

Zitat

Also ich hätte ja gerne echt mehr action...immer alltag, die selben menschen und auch kaum was los. in der schule ixt auch stress...naja, ich finde mein leben ganz okay aber irgendwie habe ich lust, mal wieder was richtig krasses zu erleben O.o

Also ne Anleitung um den Tagesablauf Spannender und abwechslungsreicher zu gestalten findet man in der Tageszeitung,Nachrichten,Kinofilmen,in wie viel Minuten steht das SEK vor meiner Tür :D ,dummerweise wirds danach wider nen bisschen eintönig für längere Zeit :P

Kann der liebe Threadersteller mal bitte seine Tele und Adresse an die Admins und Mods weiterleiten damit wir ihm jemanden schicken können der auf ihn aufpasst und ein wenig unter Beobachtung nimmt,nur im Interesse aller Menschen in deinem Umfeld.

Zitat

Öhm, He-Man ist aber keine Prinzessin Meintest du die hier?

Nein er meint Zoar die Zauberin,das ist die Falkenfrau im Intro,von ihr habenHe-Man und She-Ra ihre Zauberschwerter und sie ist auch die Mutter von Teela.Sie ist wirklich hübsch,eine sehr schöne Zeichnung.

Und eine echt gute Zeichnung aus den 80er sind diese 3 Frauen,besonders Hitomi und Nami
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Und so wie es aussieht wird Arielle hier die Krone bekommen.