Beiträge von Seki-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich finde die schönste is Belle,Jasmin und Cinderella,dann Pocahontas,Arielle und der Rest.


    Die Augen von Belle sind Himmlich und ja auch ihr Frauen dürft eure Stimme abgeben.

    Also ich hab mal gelesen das eine Disney Prinzessin auf Männer einen besonderes reiz ausübt und zwar Cinderella,nun wollt ich gerne mal wissen ob dies auch so ungefähr hinkommt und da sich niemand von der Mehrheit beeinflussen lassen soll ist das Ergebnis auch erst nach Abgabe der Stimme sichtbar.


    Also Männer welche ist die schönste im ganzen Land

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab hier noch kein Beitrag dazu gefunden,aber denke mal viele kennen diesen Trailer und haben ihn hoffentlich auch schon geteilt und als gut bewertet.
    Wer Akira nicht kennt dem soll gesagt sein das Akira damals der Anime war der einen Meilenstein in der Westlichen Welt für alle anderen Animes setzte,er is das Musterbeispiel für einen Perfekten Anime der 80er Jahre und zählt heute noch als einer der Besten Animes die je geschaffen wurden.


    Wer ihn nicht kennt,anschauen

    Also so ich weiß meist gar nicht welche Richtung das so alles ist da mir Musik aus vielen Bereichen gefällt wie Hammerfall,Xandria,aber auch Lindsay Stirling,Cascada mag aber auch Frank Sinatra oder Two Steps from Hell. bei Musik ist das eher so bei mir,ich trenne Musik und Interpreten von einander,ich kann den Interpreten doof finden aber seine Musik nicht am beispiel von Michael Jackson,ich mag die Person ihn selber nicht aber deswegen ist seine Musik nicht schlecht. Und so kann es auch umgedreht sein,ich mag die Person selber aber finde die Musik fürchterlich.


    Das trenne ich halt.

    Also ich habe zum ersten mal vor ein paar tagen Onigiri gemacht und das Rezept ist ja echt easy und super lecker sind die Teile.Nun hab ich aber für 250g Klebreis bei Edeka 2,99€ gezahlt und ich möchte Onigiri nun aber öfter machen.Bei Amazon habe ich schon das günstigste Angebot http://www.amazon.de/MISORI-Ca…A4t-Packung/dp/B00478H8CO für 18€ 10kg gefunden aber vielleicht kennt ja jemand einen Shop der noch günstiger ist.


    Ich Wohne in Hannover und vielleicht kennt ja jemand auch in Hannover den ein oder anderen Asialaden wo man Klebreis günstig bekommt.

    Ach ich mag Comedy,ecchi,Fantasy,Mecha,Mega Power quer durch den Garten von NGE bis Death Note über Queensblade und Sabe Raider,Samurai Girls,Fate/Zerol. Da ich in den 80ern geboren bin mag ich auch die Animes der 80er wie Akira oder die Letzten Glühwürmchen,Dragon Ball uvm.


    Viele jüngere mögen den alten Zeichenstil nicht so ganz,wen man damit groß geworden ist hat an eine Erinnerung an das was einem früher begeistert hat :-)

    Tja ich bin der meiste des Zeitvertreibs :-D und wie jeder andere hier mag ich auch Animes,sonst hätte ich bei google nach etwas anderem gesucht :P
    Bin mir sicher hier sind alle ganz nett und lebenslustige Menschen :party: