Haste Recht mit,in der Singlebörse sich dauernt zu verstellen ging mir voll auf die Nerfen.
Beiträge von Seki-kun
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
WoW das muss ich gleich weitergeben,ich hab Onigiri grad gemacht und hatte im Schrank diese Kostprobe von Rewe.Dachte so ok hop oder Top entweder schmeckt scheiße oder nicht.Das schmeckt total Geil mit dem Reis. Wer mal bei Rewe ist unbedingt mitnehmen und ausprobieren,das muss ich mal in einer Wok Pfanne ausprobieren.In den Onigiri hammer geiler geschmackt.
-
Nichts spricht dagegen ich find es sogar besser so kann ich vollkommen natürlich sein und muss mich auch nicht verstellen da ich es hasse mich zu verstellen das kann ich auf den tod nicht ab.Bin ein ziemlich direkter Mensch und sage es auch so wie ich es denke und nehme dabei auch nie ein Blatt vor den Mund,ganz selten mal.
-
Nach über 20 Nachrichten,wenn mich jemand langweilt merkt man das nach weniger Nachrichten aber nach so vielen naja.Der vergelich mit der Schokolade ist gut aber dieses ist bei Männern doch auch so. Die wollen auch keine Schoko kaufen und merken das kacke drin ist. Hat denn jemand schon mal Positive Erfahrungen gemacht in einer Singlebörse ???
-
Das komische ist ja es waren imemr so gespräche wie.
20 nachrichten davor
Sie: ich mag Herr der Ringe
Ich: ja toller Film
Sie: welcher ist dein lieblings Charakter
Ich: Sam
Sie: Offline keine Nachricht mehrDas hat kein Sinn und Verstand und dieses hab ich jedes mal nur mit unterschiedlichen Themen,es ist mir ein Rätzel und unverständlich.
-
Ich verstehe nicht wie man nach so vielen Nachrichten einfach Aufhört, der Grund dahinter ist mir nicht begreiflich.
-
Die Frauen dort sind extrem verbittert in Singlebörsen,entweder brechen sie die Unterhaltung sofort ab oder Antworten nicht mal auf ein Hallo weil etwas im Profil nicht mit ihren Idealen übereinstimmt.Es istdoch vollkomemn egal welche Musik der andere mag oder Film,Buch solange der Prtner/in zu mir steht und für mich da ist,ich mich sicher und geborgen fühle ist dieses doch das wichtigste oder denke ich da falsch ??
Ich hab mal mit einer über 50 Nachrichten in eienr Singlebörser geschrieben und alles war perfekt und dann sagte sie los lass mal Telefonieren,ich ok und als ich Hallo sagte am Telefon,sagte sie deine Stimme gefällt mir nicht aufwidersehen.
Wie kann man nur so verbittert sein,ich find das echt traurig,auch jetzt dachte ich ok versuchste es vielleicht doch noch mal in einer Singlebörse und schreibe wider mit einem Mädel und nach 26 Nachrichten einfach keine Antwort mehr.
Dort einen Partner zu finden ist extrem schwer was wirklich schade und auch traurig ist.
-
Als ich es gespielt hatte wuste ich an der Stelle nicht so wirklich ob das Absicht war oder nicht.
-
-
Eigendlich meine ich die Emotionen des Charakters selber wie im Falle von Lara die Weint,Zittert und Angst hat,dieses auch sehr schön zu sehen ist.Die meisten Charaktere sind ziemlich Gefühlstot wie bei nehmen wir mal Blades of Time da es vom Spielerischen Identisch ist.Sie zeigt einfach keinerlei Ängste oder derartiges wie es bei Lara der Fall ist.Am schlimmsten ist es natürlich bei Call of Duty und Battlefield,da hat man nicht mal eine Stimme,in battlefield 4 wird man die ganze zeit Angeschaut und angesprochen aber man selber ist vollkommen teilnahmslos egal ob Freunde oder Kameraden um einen herum wie die Fliegen sterben.In Medal of Honor stirbt Rabbit und in Medal of Honor Warfighter stirbt Mother,am Ende der Mission steht man zu zweit vor der Tür des Terroristen "For Mother and for Rabbit",tritt die Tür ein und Tötet den terroristen.Aber bei der beerdigung von Mother sieht man nur Mothers frau und seine Tochter,die beiden Kameraden die dafür ihr Leben aufs spielgesetzt ahben waren nicht zu sehen und somit vollkommen teilnamslos an Emotionen dabei haben sie genau dafür gekämpft,sie sagten es sogar noch mit den Worten "For Mother and for Rabbit" und es war nichts an Gefühlen zu sehen.
Anders als bei Mass Effect,Sheppard zeigt sehr viel Emotionen und hat auch viel Verständnis und mitgefühl für sein Team.Sam Fisher zeigt in Splinter Cell Blacklist wenig Mitgefühl wen Briggs oder er selber in Gefahr sind,für ihn Zählt nur die Mission was ihn aber dadurch zu einem Gnadenlosen Geheimagenten macht dem die Mission wichtiger ist als sein eigenes Leben.Anders als Briggs de immer das Leben seinen Teamkeraden voraugen hat und dieses auch bereit ist zu schützen.In Splinter Cell Convictions als Sams Tochter entführt wurde ging er sogar so weit das er Anna Grimsdottir vor lauter Wut und Zorn eine Reingehauhen hat nur um zu erfahren wo seine Tochter ist,er sagte sogar mit Tiefer stimme "ich werde dich Töten wenn du versuchst mich zu hintergehen".Hier wurde Zorn und Wut sehr deutlich durch Stimme,der Drohung und Gewalt herforgehoben so das man sich in den Charakter hineinversetzten konnte.
Solche dinge meine ich.
-
Zitat
The Mentalist ist eine US-amerikanische Krimiserie von Bruno Heller, die seit 2008 von Primrose Hill Productions und Warner Bros. Television für den US-Sender CBSproduziert wird. Sie handelt von Patrick Jane, der früher als Medium gearbeitet hatte und nun verschiedene Polizei-Behörden als Berater unterstützt. Im Verlauf der Serie hilft er in dieser Funktion zuerst der Polizei in Kalifornien und später dem FBI in Texas dabei, Mordfälle zu lösen. In den USA startete die Serie am 23. September 2008 auf CBS, im deutschsprachigen Raum am 1. März 2009 auf ORF eins.
Jahr: seit 2008
Länge: 42 Minuten
Genre: Krimi, Drama
Titelmusik: Believe (Theme from The Mentalist)
Erstausstrahlung: 23. September 2008 (USA) auf CBSIch dachte immer Jahrelang das ist ja ein Müll und dann hab ich mir das mal genauer angeschaut,teilweile bekomm ich richtige lachkrämpfe weil Patrick Jane wie ein großes Kind ist,den kann ja nicht mal ein Gefängnis aufhalten :D .Der hat ne richtig große Fresse und sagt immer was er denkt,find ich total genial.Wie findet ihr die Serie ???
-
Die Musik spielt auch eine wichtige Rolle dabei und wie sie auf das jeweilige Geschehen wirkt.
-
Mass Effect ist wirklich geil,ich habe richtig mitgefiebert bei dem Spiel und The Last of Us wollte ich auch noch haben.Für mich ist das Emotionalste aller Spiele die Metal Gear reihe und das allein schon weil es seid 28 Jahren eine vortlaufende und fehelrfreie Geschichte hat die sich übe zahlreiche Titel verteilt und noch nicht beendet ist.In dem Spiel gibt es so viele szenen die richtig Emotional sind.
Metal Gear Solid ist nicht nur ein Spiel. Es ist mehr als das...
Es ist ein Film, ein Buch, ein Thriller, eine Tragödie, eine Komödie, ein schönes Gedicht, ein erstaunliches Meisterwerk.
Es ist das größte Videospiel das die Menschheit je geschaffen hat.
Danke, Kojima-san für die Herstellung dieses großartigen Spiels, The Boss und Snake´s Geschichte kommt perfekt zur Geltung.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber zu Metal Gear muss man eines sagen,ich kann dieses Spiel nur jemanden Empfehlen der wirklich irre viel zeit hat oder es zu 100% wissen will was in dem Spiel vor sich geht,es ist wirklich teuer sich alle Teile der Metal Gear Time Line zu zulegen und man muss auch unmengen an Zeit investieren in das Spiel da alle Teile aufeinander aufbauen und auch Zeit brauchen bis man sie durch hat.
Nur mal um einen Eindruck zu verschaffen auf was man sich da einlässt,aber es ist es Wert,Metal Gear ist einzigartig und unbeschreiblich gut,für mich gibt es kein besseres Videospiel.Das Besondere ist halt das die Story nicht jedes mal neu erfunden wird wie z.b bei FInal Fantasy,hier hat alles einen zusammenhang und das seid 28 Jahren was es echt genial macht.
ZitatMetal Gear
Metal Gear 2: Solid Snake
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Peace Walker
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Solid V: Ground ZeroesUnd nach der Story geordnet:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: Peace Walker
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear
Metal Gear 2: Solid Snake
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Rising: RevengeanceBei Tomb Raider werden Laras Ängste und ihr Wille zu Überleben sehr stark gezeigt und an manchen stellen gleicht das Spiel einem Horrorfilm.Das hasse ich so sehr immer an Battlefield und Call of Duty,man hat keinerlei Verbindung zu dem Charakter da man immer der Gesichslose Soldat ist weshalb ich nie besonders viel Geld für einen solchen Titel ausgebe.Für mich sin das Grabbeltisch Titel die ich Zocke wen ich langeweile habe udn dann in die Ecke werfe.
Aber das ich Tomb Raider all die Jahre keine Beachtung geschenkt habe war ein großer Fehler von mir denn schon nach den ersten 5min war ich vollkommen hingerissen und dachte scheiße das isn Alptraum.Das nächste mal schaue ich mir einen Titel genauer an damit mir sowas nicht noch einmal passiert.
-
Bei welchen Spiel werden für euch besondere Emotionen besonders stark vermitelt,so das man dem Charakter nachempfinden kann was er gerade durch macht.bei mir ist es Tomb Raider,die Junge Lara Croft die auf sich allein gestellt ist und um ihr Überleben kämpft.Ich finde in dem Spiel werden viele Emotionen sehr gut dargestellt wie der Wille zu überleben.Das vermittelt dieser Trailer auch sehr gut vom Spiel,sonst ist Lara immer die Heldin,aber hier ist es anders.Sie muss Kämpfen um ihr eigenes Leben zu schützen.In der Rolle des Helden werden nie besonders viele Emotionen vermittelt und dies wurde hier nun komplett anders gemacht,man sieht auch das sie Angst hat als sie am Lagerfeuer sitzt und Zittert oder das erstemal als sie einen Menschen töten muss um ihr Eigenes Leben zu schützen und danach am Boden zusammenbricht und anfängt zu schreien und zu weinen was für einen Menschen in einer solchen Situation völlig normal ist.Weshalb ich die Story echt geil finde da solche Emotionen nur selten vermittelt werden in Videospielen da die meisten Charaktere vollkommen Emotionslos sind.
bei welchem Spiel werden für euch derartige Emotionen auch so gut vermittelt.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kommt auf die Brühe drauf an und deren Menge,je mehr Brühe es ist umso stärker ist auch der Geschmack im Burger vertreten.
-
Musste probieren,ich hab das Ei als Bindemittel verwendet.
-
Ich hab mal etwas vollkommen neues ausprobiert und möchte dieses mit euch teilen. bei Google hatte ich nichts dazu gefunden und denke mal ist nicht sehr bekannt.
Und zwar Burger aus Maisgrieß,wir benötigen dazu auch nicht viel.
200g Maisgrieß
1 Ei
Brühe je nach Geschmack
100 oder 150g Paniermehl
1L WasserDas Wasser Kochen egal ob im Wasserkocher oder im Topf,spielt keine Rolle und lösen darin die Brühe auf.Nun geben wir den Maisgrieß hinzu und rühren das ganze bis es fest wird und lassen es abkühlen.Wenn es dann kühler geworden ist machen wir ein Ei mit rein und Paniermehl und mischen das ganze noch mal Ordentlich.Nun können wir Burger daraus Formen und diese in der Pfanne braten.
Hier mal ein Bildchen,kann man auf Brötchen oder Hamburger machen mit Tomate,Gurke,Salat und Sauce.
-
Der Basenbau in Grey Goo ist insofern mit C&C zu vergleichen weil bei Starcarft Optimale Baureihenfolgen wichtig sind und diese bei C&C nie sehr wichtig waren was man auch in Grey Goo sieht.Bei Starcraft ist es so gut wie fast egal, bei jedem Angriff oder jeder Taktik wird eine Perfekte Baureihenfolge benötigt.Ganz gleich ob ich jetzt Mass Hydra gehe oder eine Speedling Expantion mache, selbst wenn ich 14 Pool 15 Hatch gehe ist eine Optimale Baureihenfolge extrem wichtig.
Und das ist in C&C halt nicht so der fall gewesen und bei Grey Goo auch nicht.
Hier ein Artikel dazu http://www.golem.de/news/test-…-conquer-1502-112174.html
-
Ne mit Sc2 kann man das ja mal garnicht vergleichen,es ist vom Basenbau her wie Command & Conquer.
-
Zitat
Treffen zwei Männer nach Wochen des Hungers in der Wüste auf ein Lebkuchenhaus.Da kommt ne totalhässliche alte Frau raus und sagt:"Wer etwas zuessen von mir will,der muss mit mir schlafen."Sagt der eine:"Ne ne,da hunger ich lieberweiter." Darauf der andere:"Ok ich machs heutabend." Dann am Abend sagt die Frau zu ihm:"Ich erwartedich oben." Als der Mann sieht,wie die fastblinde Frau die Treppe raufstolpert kommt ihmeine Idee.Er holt aus der Küche einen Maiskolbenund geht damit nach oben.Dort vollführt erangeekelt seinen "Dienst" und wirft danach denMaiskolben aus dem Fenster.Darauf die Alte:"Sogut hat es mir noch keiner gemacht,dafür darfstdu soviel essen wie du willst." Nachdem er sich so richtig vollgefressen hat,gehter raus wo ihn der andere lachend erwartet."Warumlachst du denn so,ich konnte was essen." "HA HAHA HA!!!Du musstest die Schrulle befriedigen umEssen zu bekommen.Ich dagegen sitzt hierdraussen,ja,und dann kommt ein Maiskolben aus dem Fenster geflogen mit soooo dick Butter drauf!"
ZitatEine Mutter hat 3 Töchter, alle drei nochJungfrau. Die 3 Mädchen heiraten zur gleichen Zeit. Da die 3 noch keinerlei sexuelle Erfahrungenhaben, ist die Mutter etwas besorgt. Darum bittetsie ihre Töchter vor der Hochzeitsreise, ihr einePostkarte mit den Erfahrungen der Hochzeitsnachtzu senden. Die erste sendet eine Karte aus Tahiti, zweiTage nach der Hochzeit. Auf der Karte stand: "Nescafé"! Die Mutter ist etwas ratlos, aber dann blickt sieauf ein Glas Nescafe. Auf diesem steht: "Herrlichbis zum letzten Tropfen".
Die Mutter ist glücklich.
Die zweite schickt eine Woche nach der Hochzeiteine Karte von der Cote d´azur, auf der nurdas Wort "Rothmans" steht. Die Mutter weiss nun, was zu tun ist, kauft eineSchachtel Rothmans und liest: "Extra Long. KingSize" Es ist ihr etwas peinlich, aber sie freut sichfür ihre Tochter.
Die dritte hat nichts von sich hören lassen. DieMutter wartet eine Woche, dann zwei, dann drei,und endlich, nach vier Wochen, kommt einePostkarte an. Darauf stehen nur 3 Worte, mit zitternder Handgeschrieben: "South African Airways" Die Mutter nimmt sofort eine Zeitschrift undsucht eine Anzeige der SAA.
Da steht geschrieben: "Zehn mal täglich, sieben Tage die Woche, in beide Richtungen."