Beiträge von Seki-kun

Zitat

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

Zitat

Klaus ist im Fahrradladen und kauft sich einenneuen Fahrradsattel. Dieser Sattel ist sehr speziell, sagt der Verkaüfer und Klaus müsse ihnbei Regen mit Vaseline einschmieren. Gesagt,getan und Klaus kauft sich ein Pöttchen. Abends ist er zum ersten Mal bei seiner Freundinund deren Eltern zum Essen eingeladen. Natürlichfährt er mit seinem Rad und dem neu angebrachten Sattel. Nach dem Essen erörtert der Vater, dassman immer ein Spiel macht, bei dem sichherausstellt wer den Abwasch machen muss. DerVerlierer ist derjenige, der zuerst etwassagt. Nach 10 Minuten beklemmender Stille beschließt Klaus sich einfach Mal seine Freundin vorzunehmenund diese vor ihren Eltern zu vögeln. Aber keinerbringt einen Ton raus. Nach weiteren 15 Minuten nimmt Klaus sich auchdie Mutter vor und pimpert ordentlich mit ihr.Doch wieder keine Reaktion bei den anderen.Nochmal 15 Minuten später schaut Klaus aus demFenster und sieht, dass es langsam anfängt zuregnen. Spontan wie er ist, holt er sofort den Vaseline-Pott hervor. Panisch steht der Vater aufund brüllt: "Okay, okay, ich wasch ab!"

Also ich hab es gekauft und wer lange kein RTS mehr gespielt hat dem kann ich es nur empfehlen,ist wirklich gut umgestzt.Es ist nicht perfekt aber geil gemacht.Haben die Macher von C&C echt gut hinbekommen,ein guter Einstig in den RTS Markt der hoffentlich wider aufblüht.

35€ bei Amazon,kein Fehlkauf gewesen.

Ich hab langeweile und mach mal einen Thread mit Witzen auf.Ich hoffe das Publikum ist nicht all zu prüde den ich habs Faustdick hinter den Ohren :D
    Den Thread werd ich auch Pfelgen und immer mal einen neuen Joke hinzufügen ;)

Zitat

Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73€!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer..."

Zitat

Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. Auf einmal schreit der Vogel laut hinter der Stewardeß her: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Kurz darauf bringt ihm die Stewardeß ein Glas Wasser. Sein Herr denkt sich, dass kann ich auch und ruft der Frau hinterher : "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Darauf geht sie zum Pilot und fragt ihn : "Da hinten sitzen zwei, die sich nicht benehmen, was soll ich machen?" "Werf sie raus!" Als der Mann mit seinem Vogel so langsam dem Boden näher kommt fragt der Papagei : "Hey,kannst du fliegen?" "Nein." "Dann solltest du nicht so frech sein!!!"

Zitat

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Zitat

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich
    erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.
    Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."

Zitat

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe.
    Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede nacht schnell ein.
    Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!" "Was hat sie was ich nicht habe?" "Zittrige Hände!"

Die Jury (Originaltitel: A Time to Kill) ist ein US-amerikanischer Justizthriller aus dem Jahr 1996. Die Handlung beruht auf dem Roman Die Jury von John Grisham aus dem Jahr 1989. Die Hauptrollen spielen Matthew McConaughey, Sandra Bullock und Samuel L. Jackson.

Zitat

Zwei betrunkene weiße Männer vergewaltigen in Clanton, Mississippi, das zehnjährige schwarze Mädchen Tonya Hailey. Danach versuchen sie das Mädchen umzubringen, allerdings scheitert der Versuch. Durch die Vergewaltigung ist sie nicht mehr in der Lage, später ein Kind zu gebären. In dem Glauben, dass die Verbrecher für ihre Tat nicht hart genug bestraft werden, weil sie durch ihre weiße Hautfarbe bevorzugt würden, tötet Carl Lee Hailey, der Vater des Mädchens, die Männer auf dem Weg in den Gerichtssaal mit einem M16-Sturmgewehr. Bei der Schießerei trifft er jedoch auch den bewachenden Polizisten Dwayne Powell Looney am Bein, das daraufhin amputiert werden muss. Carl Lee Hailey wird des Mordes an den beiden Männern angeklagt, im schlimmsten Fall droht ihm die Todesstrafe.

Erscheinungsjahr: 1996
    Länge: 143 Minuten

Nach 20 Jahren habe ich disen Film gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen,die Filme der 80er und 90er Jahre sind unantastbar und dazu gehört auch dieser Film.Er ist auf vieleri Arten zu Kritisieren weil er die Selbstjustiz rechtfertigt aber auch das niemand weiß was ein Mensch in solchen Situationen empfindet.Ich musste am ende wirklich weinen als der Anwalt Jake Tyler Brigance die Jury anschaut und die Grausame und abstoßende Tat im Detail schildert.

Derartige Filme gibt es heute nicht mehr,es erinenrt mich auch an Psycho Pass als Shogo Makishima die beste Freundin von Akane Tsunemori vor ihren Augen ermordet und sie nichts machen konnte.Aber in dem Film Die Jury geht es nicht nur um den Mord zweier Vergewaltiger sondern auch um Gerechtigkeit und Rassenfeindlichkeit was in den USA bis heute noch immer fest verankert zu sein scheint wie man es in den letzten Monaten in den Nachrichten sehen konnte als ein Schwarzer von zwei Polizisten erschossen wurde gab es starke ausschreitungen.Dieser Film greift die Thematik sehr gut auf und zeigt das die Welt sich in den letzten Jahren kaum verändert hat.

200 Gramm pro Woche ? Das heißt entweder kein Braten / Schnitzel, wenn ich Wurst zum Frühstück will oder anders herum ? Ne, danke.

Ich nehme mal die Aussage von Northstrider weil sie einfach zu gut passt,sorry Northstrider.

Man kann dieses so Interpretieren omg ich muss jetzt verhungern,es gibt nichts mehr zu Essen auf der Welt dabei handelt es sich nur um eine Zutat die man Reduzieren sollte nicht darum das Sauerstoff jetzt 2,50€ pro Stunde kostet. Manchmal denke ich so wird auch echt gedacht oder ich frag mich ob so mancher sich mal im Supermarkt umgeschaut hat was es alles an Gerichte gibt egal ob Fertig oder Rohkost gibt.

Man hat doch nicht nur Fleisch im EInkaufskorb als Fleischesser und der Einkaufwaagen von Vegetariern und Fleischessern sieht zu 99% gleich aus weil nur das Fleisch fehlt, gut beim Veganer dann noch Milchprodukte,Eier usw aber beim Vegetarier ist es dann halt fast Identisch.

Also ich sag mal was ich so eigentlich immer kaufe.

Milch
    Eier,
    Joghurt
    Quark
    Käse
    Gemüse (Tomaten,Gurken,Paprika,Salat,Kohl usw)
    Obst (Banane,Orange,Äpfel usw)
    Nudeln
    Brot
    Reis
    Sojasauce
    Teriyaki Sauce
    Brühe
    Gewürze (Peffer,Salz,Curry,Basilikum usw)
    Kornflakes
    Müsli
    Mehl
    Zucker
    Aufstrich (Erdnussbutter,Marmelade,Honig usw)
    Öle

Und daraus mache ich zahlreiche Gerichte im Wok,Topf,Ofen oder Pfanne wie z.b Okonomiyaki,Pizza,Suppen,Auflauf,Vegiburger,Onigiri,Sandwiches,Salat,Dressing,Fitness Shakes uvm.

Der Einkaufwagen eines Fleischessers wird ähnlich aussehen, nur weil jetzt nicht jeden Tag Fleisch im Kühlschrank ist muss man verhungern oder die Welt geht unter Oo?

Ich hab mal in der Schule gelernt das Bio nicht wirklich so zu verstehen ist was der Käufer sich darunter vorstellt. Wenn ich an Bio denke dann denke ich wirklich an eine Graslandschaft mit freien Tieren und das ist halt nicht der fall bei Bio. Aber das es so schlimm ist wie in dem Video hätte ich nicht gedacht kann es mir aber Lebhaft vorstellen da ja auch mal die Firma Gutfried in die Schlagzeilen gekomemn ist weil die Angestellten mit den Tieren Fußball spielten.Die Werben zwar nicht mit Bio aber ihre Harmonische Werbung vermittelt das ihre Tiere Artgerecht gehalten werden.

Ich stimem dir zu von heut auf Morgen geht sowas niemals aber denke die Wortwahl drastisdh ist nicht so treffend,im Artikel steht ja kein Zeitraum,es wird nur eine Prozentzahl genannt,dieses kann aber auch über einen längeren Zeitraum statt finden von Heut auf Morgen funktioniert das nicht.

Es sei Alien Landen udn sagen hahahaha seit ihr doof,wir haben euch geschaffen aus langerweile weil bei Kabel Milchstraße nur scheiße läuft und es auf Jupiter nur eine Prostituierte mit 28 Freiern gibt.Da hast du Recht es muss ein Umdenken in der Gesellschaft sein anders funktioniert das niemals. Man kann ja nicht von heut auf morgen alle Betriebe dicht machen und sagen jo digger machn Abgang sonst hab ich hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen können als du.

Als Propaganda Artikel würd ich es nicht bezeichnen,viele Menschen halten auch Nachrichten und Zeitung als Propaganda wenn ich nun bei Google eingebe Fleischkonsum Reduzieren bekommt man 71.500 Ergebnisse,das können ja nciht alle Propaganda sein.Aber du hast Recht das geht niemals von heut auf Morgen,es muss ein Umdenekn stattfinden.

https://www.google.de/search?q…=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Nein die fehlt nicht,das hatte ich oben schon in einen Post erwähnt und es ist auch logisch warum das dort nicht steht.Es gibt jetzt schon mehr als genug Obst und gemüse weil Fleisch ja nur eine Zutat ist wie z.b für Suppen oder Hamburger.In jeder Suppe nehemn wir mal an Hühnersuppe ist ja uach Gemüse drin und auf jedem hamburger ist auch Salat,Tomate,Gurcke usw. Daher Obst und Gemüse gibt es schon mehr als genug,gehst du ins Restaurant und bestellst SPargel Schnitzel hast du Gemüse mit bei.Jeder Fleisch esser ist auch im Grunde jeden Tag Gemüse. Darum wird wirklich Fläche frei wen Fleisch reduziert wird und auch jede Mutter geht in den Laden und kauft normal Äpfel,würde jetzt Fleisch weniger werden kaufste ja auch normal weiter Obst und Gemüse,es war ja vorher schon auf dem Teller in der Suppe und auf dem Hamburger.

Das fällt aber auch erst auf wen man sich wirklich mal Fleischgerichte in Restaurant anschaut oder auf eine Dose schaut mit Hühnersuppe usw. Daher ist dies auch verständlich wen man denkt moment mal wir müssen dann ja mehr anbauen für Obst und Gemüse aber wen du als Fleischesser halt einkaufen gehst kaufste ja auch alle anderen Zutaten,nur ist Fleisch jetzt weniger vorhanden kaufste normal alle Zutaten nur das Fleisch halt nicht.

Dachte auch zuerst es muss mehr angebaut werden aber dann hatte ich Tv geschaut und eine Burger king Werbung gesehen und da hats klick im Kopf gemacht als ich den Burger in Großaufnahme sah.

Ich brauch da mal ne erklärung in der 5 Staffel in Folge 16 gibt es einen Mord im Jedi Tempel,Skywalker und Asoka waren auf einer Mission und sollten die Untersuchungen leiten da sie als schuldige nciht anfrage kommen.Nun mit Folge 17 wid dann der Mord im Tempel aufgeklärt und folge 18 fängt damit an das Asoka die Morderin sein soll und sie ist auf der Flucht. Das passt doch so garnicht zsuammen.Am Anfang gibt es ja imemr eine Erklärrung was passiert ist und dort werden Bilder gezeigt das Asoka auf der Flucht ist aber sie wurde ja niemals beschuldigt in Folge 16 und 17 geschweige erwähnt.

Das ist passt doch garnicht zusammen oder hab ich da ne Folge übersprungen ????

Das musst du auch garnicht LongHairDude,man kann ja auch auf schon vorhandene Statistiken und Fakten zurückgreifen wie Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum und unten bei Weblinks gibt es einen netten Artikel der lautet.

Weblinks
    Video: Was passiert, wenn wir 80 Prozent weniger Fleisch essen?
    ARD Mediathek, Zusammenfassung als Text - SWR odysso

Was passiert, wenn wir 80 Prozent weniger Fleisch essen?

Quelle: http://www.swr.de/odysso/80-pr…1046894/lvqlcy/index.html

Es werden auch die verlorenen Arbeitsplätz erwähnt von dennen Greed gesprochen hat aber auch die Freifläche von der ich gesprochen habe und wobei du mir zustimmst LongHairDude und was hier noch keiner beachtet hatte ist das Bio-Fleisch was dann günstiger wird und wen mehr Bio-Fleisch günstiger Prosuziert werden kann schafft es auch neue Arbeitsplätze.dann hätte man ja wider einen kleinen Ausgleich oder sehe ich das falsch ????

Es ist ein sehr weitflächiges gebiet nur unrecht habe ich nicht zu 100% mit dem was ich sagte.Ich denke es wird kaum eine Wissenschaftliche Statistik oder Analyse geben die sagen wird ne weniger Fleisch ist Ungesund und schlecht für die Umwelt und Landwirtschaft,das wird schwer zu wiederlegen sein.Wen man sich mal die Einzelnachweise bei Wikipedia anshaut merkt man schnell das alle Nachweise darauf abzielen weniger ist besser,nicht garnicht ist besser sondern nur weniger.Auch wen manche Nachweise nicht mehr auf den jehweiligen Webseiten vorhanden sind wegen Umbauarbeiten oder anderem.

Das ist ja Interessant aus dem Wikiartikel.

Zitat

Früher nahm die Menge des konsumierten Fleisches mit dem Einkommen zu. Heute dagegen essen beispielsweise in Deutschland wohlhabendere Bevölkerungsschichten deutlich weniger Fleisch als Angehörige der Unterschicht.

öööö das klingt eher so als meine Arguemnte sind alle Richtig und die der anderen alle Falsch wobei so absolut niemand weiß ob seine Argumente richtig sind den niemand hier ist Besitzter einer riesen Fastfood Kette oder anderweitigen um sagen zu können warum was nicht funktionieren würde oder vielleicht doch so funktionieren könnte.

Ob das was Greed sagte so stimmt kann auch niemand sagen da hängen so viele dinge dran und vielleicht könnte das ja doch funktionieren vielleicht aber auch nicht das weiß keiner.Vielleicht kann McDonalds und Burger king ohne Probleme den Vegiburger als Haupt Burger nehmen und den Fleisch Burger verringern,vielleicht können sie es aber auch nicht aus anderen Gründen die sie nicht wollen.

Paradox,man kann es wohl reduzieren man WILL es nur nicht,ich WILL,ich WILL,ich WILL.Es ist nur so,weil es im Überfliuss voorhanden ist sagt jeder Fleischesser nö das geht nicht das will ich nicht die Tiere müssen so leiden anders geht es nicht,ich brauche Fleisch.

Für jemanden, der kritisiert hat, das sich hier die Schädel eingeschlagen werden, bist du aber freudig mit dabei >_>

Das sollte eigentlich nur ein kleines Kind an der Kasse eines Supermarktes wiederspiegeln im übertragendensinne.

Ich denke es ist doch möglich sagen wir mal jedes Tier wird Artgerecht gehalten und der Fleischkonsum veringert sich wodurch Obst und Gemüse mehr fläche braucht.Nehmen wir doch mal dieses wunderschöne Bild eines in Texas USA ansässigen Mastbetriebes.Das was wegfällt ist der risiege Güllesee (Roter Fetter Klecks) wen jedes Tier Artgerecht gehalten wird wird auch Fläche für die Haltung der Tiere wider freigegeben und somit ist Fläche die so oder so schon da war neu nutzbar und es muss keine neue Fläche genutzt werden die vorher nicht benutzt wurde. Also ein Ausgleich würde entstehen.Das sind auch Unmengen an Hektar für die Tiere,wie man sieht ist ja nicht mal alles drauf zu sehen,würde man den Fleischkonsum reduzieren kann man die Fläche die die davor für die Tiere genutzt wurde nun für den Anbau anderer Dinge nutzen und müsste keine neue verschwenden.Auf der Fläche eines Rindes könnte man genug Obst/Gemüse Pflanzen,allein schon durch den Wegfall des Güllesees.

Quelle: http://www.drmedcroft.de/blog/kunstwerk.html

beispiel:Nehmen wir mal an das Gesammt Bild sieht so aus da wir ja nicht alles sehen.
    Nun Verteilen wir die Tiere der von mir Rot Markierten Felder auf die Gesammte Fläche des Schwarz Umkreisten wodurch jedes Tier ausreichend Platz hätte und dann geben wir ihn auch noch eine schöne nette Graslandschaft weil die haben ja kein Gras wie man Deutlich sieht.Also haben wir nun freie fläche Blau die nun nicht genutzt wird.Nun frage an alle,ist es wirklich so schlimm weniger Fleisch zu essen,nicht es zu verbieten oder schlecht zu machen,nur den Konsum zu Reduzieren ??

Für jedem Fleischliebhaber dürfte das doch wohl nur von Nutzen sein,das Fleisch des Tieres ist zarter,Saftiger und zergeht auf der Zunge durch den freiraum und die schöne Graslandschaft die das Tier nun hat.Wen man nun Fleisch essen geht als Fleischliebhaber hat man doch etwas Königliches auf dem Teller,etwas bei dem man sagen kann ja dafür Zahle ich gerne mehr auch wen ich es nicht jeden Tag essen kann.

Wobei man nicht mal wirklich neue Fläche anpflanzen müsste für Obst und gemüse den jeder Fleischesser ist auch jeden Tag Obst oder Gemüse den auf jedem Hamburger und in jeder Suppe ist Gemüse vorhanden,Tomaten,Gurken,Kartoffeln usw. Was Zeigt der Vorrat an Obst und Gemüse der jetzt schon da ist ist mehr als ausreichend.

Und eines der Liebsten Gerichte der Deutschen ist Spargel mit einen schönen Schnitzel und Spargel gibt es nur Saison bedingt und dann ist er auch recht Teuer und darauf warten viele Fleischesser besonders Ältere Leute in Deutschland jedes Jahr drauf. So gesehen wird auf ein Gemüse 1 Jahr gewartet und etwas anderes kann man nicht reduzieren ??

Paradox,man kann es wohl reduzieren man WILL es nur nicht,ich WILL,ich WILL,ich WILL.Es ist nur so,weil es im Überfliuss voorhanden ist sagt jeder Fleischesser nö das geht nicht das will ich nicht die Tiere müssen so leiden anders geht es nicht,ich brauche Fleisch. Früher gabs auch nicht jeden Tag Fleisch und man hat dennoch überlebt und sich entwickelt.Es ist nur ein streitgespräch weil es im Überfluss vorhanden ist,währe dem nicht so bleibt einem ja nix anderes übrig als es so hinzunehmen.

Leute der Thread hat nun schon 9 Seiten und auf jeder Seite steht ein und das selbe,ich drücks mal mit Bildern aus.Was ich so wirklich vermisse ist so das nach 9 Seiten hin und her so absolut keine Übereinstimmung gekommen ist die wie folgt sein könnte.

Vegetarier/Veganer: Es ist nicht falsch Fleisch zu essen ist ein Teil unserer Nahrung.
    Fleischesser: Es stimmt schon es handelt sich um ein Nutztier das aber auch nicht gequält werden sollte und jeden tag muss man auch nicht Fleischessen.

So in der Mitte treffen,aber statdessen,naja Lara und Drake zeigen es ja sehr deutlich nur Indie hat den durchblick.

Ich glub das ist zu 100% gespielt und was mich so absolut mistrauisch macht ist das soll doch ne DashCam sein,warum zeigt die den Cop und nicht den Verkehr ???

Das war so beabsichtig und garantiert kein Zufall,nur lustig zu sehen aber da es sich für mich eher nicht um einen Zufall handelt find ich die Aktion :thumbdown: aber das Video :thumbup: .

Naja seit meienr Kindheit schaue ich Animes und die Fastznation ist wirklich bei der Zeichnung aber auch wie manche Charaktere und Geschichten gestaltet wurden oder werden.So ist Son Goku zweifellos die reinste aller Anime Charaktere die jemals geschaffen wurde,er ist immer Opferbereit und würde niemals etwas Unethisches oder Egoistisches machen.Dazu vermittelt so gut wie jeder Anime Freundschaft und zusammenhalt egal ob es Yu-Gi-Oh ist oder Burst Angel.

So gibt es aber auch so manche Emotionale Geschichten die einem wirklich zum Weinen bringen wie The Garden of Words oder der Bestialische Shogo Makishima als er die beste Freundin von Akane Tsunemori vor ihren Augen Ermordete und sie absolut hilflos war. In einer solchen Situation zu stecken muss grausam sein und würde bei einem Menschen ein schweres Trauma auslösen von dem er sich nie wider erhollen würde.

Viele Animes haben auch einzigartige Animationen wie Fate/Zero,so ist es wirklich schön mit anzusehen wie viele Aktionen in Szene gesetzt wurden in vielen Animes.