Beiträge von Seki-kun

Seit Starcraft 2 und Command & Conquer 4 im Jahre 2010 veröffentlicht wurden gab es keine Strategiespiele mehr auf dem Markt doch damit ist nun schluss. Die ehemaligen Command & COnquer Entwickler on Westwood haben ein eigenes Studio namens Petroglyph gegründet und Arbeiten an einem neuen Echtzeit Strategie Titel mit dem Namen Grey Goo.Es wird auf Steam veröffentlicht und bietet für Deutschland eine Volle Sprachunterstützung mit Deutschem Audio und Untertitel,was mich besonders freut ist das eine der AI Stimmen eine starke Ähnlichkeit zu der von Cabal aufweist.Wer sich erinnert Cabal war die AI der Bruderschaft von Nod in Command & Conquer.Am 23 Januar ist es so weit und wir dürfen uns in die Schlachten der Unterschiedlichen Rassen stürtzen.

http://store.steampowered.com/app/290790

Grey Goo wird aber nicht der einzige Titel dieses Jahr sein den das Studio Tindalos Interactive Arbeitet an einem RTS mit dem Titel Etherium welches starke ähnlichenkeiten zu Dune aufweisen wird.Leider wird Etherium nicht Komplett Deutsch unterstützen,hier gibt es nur Untertitel aber kein Audio was ich etwas schade finde.Aber der Startpreis auf Steam liegt bei 26,99€ und das ist ja ja mal echt wert wen man sich sonst immer für 60€ Call of Duty oder Battlefield kauft und danach entäuscht ist das man es in 3std durchgespielt hat und es alles Schlauchlevels sind.

http://store.steampowered.com/app/245370

Auch wen beide Titel es nicht in den eSport schaffen so denke ich könnten sie eine echte Abwechslung zwischen all den Shootern werden die den Markt die letzten Jahre überflutet haben.Ich gehe Vorurteilsfrei an die sache ran und freue mich sehr auf beide Titel.

Zurück zu den Echtzeit Strategie Wurzeln

Der patch ist ja nun Live und ich hatte nach 5min absolut keine lusten mehr bin so rumgelaufen und dachte mir warum machst du das ???
    um Items zu sammeln damit auf eine höhre Stufe komme und mcih dan auf der höchsten Stufe genau so langweilie ??

ESC gedrückt Spiel beendet.

Ich find es so geil,es hat meine Leidenschaft für Dragon Ball wider geweckt und die Erinnerung daran das Son Goku einer der reinsten und ehrenhaftesten Animefiguren ist die überhaupt geschaffen wurden.Auch Piccolo der immer Opferbereit ist um das Leben von Son Gohan unter allen umständen zu schützen.Wen man in Dragon Ball eines lernt dann ist es Freundschaft,Zusammenhalt,Aufrichtigkeit und den Mut zu haben das Richtige zu tun.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Aufgrund der rieisgen, zu verarbeitenden Masse wird bei den Tieren oft genug daneben gebolzt oder aber ein Stormschlag gegeben, der in vielen Fällen alles andere als schmerzfrei ist.
    Zu erwähnen wären dabei einige Videoaufnahmen wie ein kurzes video, bei der die Kuh noch schrie als sie ausgeblutet wurde.

Ja ich hab ein solches Video bei Youtube vor 3 tagen gesehen um genau zu sehen war es das hier,danach war ich wirklich geschockt,bitte nur auf eigene Gefahr dieses Video ist EXTREM GRAUSAM und ich glaube das wurde auch mit absicht so gemacht weil es komisch ist das jemand da mit der Kamera rumläuft.

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Zitat

Kruadon schrieb:Fleisch zu essen ist gesellschaftlich geduldet um es nur untertrieben zu sagen, ein Großteil der Menschen isst Fleisch. Wie kann man da behaupten, dass dadurch jeder ein schlechtes Gewissen haben sollte oder hat? Ist ja schließlich objektiv. Das ist absoluter Schwachsinn.

Zitat

LongHairDude schrieb: Achso, weil es alle tun rechtfertigt es, das es richtig ist?

Es ist natürlich Geselschaftlich annerkant,sagte ich oben ja schon die Werbung vermittelt es uns seit Jahrzehnten,sie hat den grösten Einfluss.Es ist ja auch nix schlechtes und schlimmes dabei Fleisch zu essen sonst würde es ja nicht zu unserem Nahrungsspektrum gehöhren.Schlimm ist wirklich nur die Massentierhaltung,auch wen die Tiere extra dafür gezüchtet werden ist es Barbarisch. Der Mensch isst Fleisch seit es ihn gibt nur der Unterschied von Früher zu heute ist das wir uns aus der Natur nur das genommen haben was wir auch wirklich brauchten so wie es die Natur selber macht,wir waren Teil des Ökosystems und funktionierten im Einklang und dieser Kreislauf ist nun durch unsere Masse und Gier auserkontrolle geraten.Haben wir füher Tiere gejagt wurden diese nicht gequält,sie wurden einfach schnell getötet weil es auch lästich war ein halb totes Tier zurück zum lager zu schleppen.

Dazu haben wir auch mit Naturalien gehandelt bis das Geld erfunden wurde.

Liste vegetarische und vegane Haribo Produkte
    //edit wen es Interessiert http://www.blog.terraveggia.de…gane-haribo-produkte.html

Die Werbung sugeriert halt das Fleisch das Nonplusultra ist besonders McDonalds und Burger King,ich hab noch nie Werbung für ihren Veggi Burger gesehen wobei ich mir denke das sie dort einen Fehler machen den durch eine solche Werbung würden sie alle Zielgruppen ansprechen was auch zu einer größeren Einnahmequelle führen würde.Mir ist neulich z.b aufgefallen das bei Haribo nur noch selten gelatine enthalten ist und wen dann ist es nur als gelatine deklariert aber nicht als Tierischegelatine.Es muss ja draufstehen wen es sich um Tierische handelt,Katjes macht direkt Werbung damit das ihre Produkte ohne Tierischegelatine sind.

Unsere Essgewohnheiten werden seit Jahrzehnten von der Werbung bestimmt,sie sagt uns was wir essen sollen,wie wir uns zu kleiden haben oder womit wir unsere Zeit verbringen sollen.

Denke eher das siehst du falsch,der Mensch ist ein alles esser weil wir aus so gut wie allem Energie und Kraft gewinnen können der beweis sind Vegetarier und Veganer,währe der Mensch ein Fleischesser könnte er sich auch nur von Fleisch ernähren und niemals Gemüse oder Salat essen.Wenn ich dich einem Weißen Hai zum frass vor werfe würd er dich mit Freuden in kleine häppchen zerlegen weil er ein zu 100% reiner Fleischfresser ist,sein Körper wurde von der Evolution so geschaffen aber unser Körper nicht weil du nicht verreckst wen du Obst oder Gemüse isst.

Und das du ohne Fleisch keine kraft gewinnen kannst liegt allein an dir selber,es gibt Veganer die an Ultramarathons teilnehmen das sind Strecken die über 42km liegen bis hin zu 100km und dazu braucht man nicht nur Ausdauer sondern auch enorme körperliche Kräfte,das gibt es in fast allen Sportbereichen,es gibt auch Vegane Bodybuilder.

Das ist nur allein deine Einstellung nichts anderes und irgendwie klingt das ziemlich verblendet.Evolotionstechnisch liegen wir ganz oben an der Spitze,der Mensch kann Fleisch essen,muss es aber nicht und er kann auch aus seinem breiten Nahrungsspecktrum Kraft und Energie gewinnen.Für den Menschen ist eine Ausgewogene Ernährung am effektivsten.Wir können sogar reine Chemie Produkte essen wie z.b Eiweiß Pulver,das ist keine Natürliche Nahrung die in der Natur zu finden ist und dient für Sportler als Nahrungsersatz,kann man in jedem Rossmann kaufen und wird mit Wasser oder Milch zubereitet.

Wen Fleisch teurer ist können es sich nicht nur die Superreichen leisten,es sollte ja nach Kg/Preis gehen so das es nicht Täglich gekauft werden kann.

Lustig, ich wollte grad so einen Thread eröffnen aber den gibt es ja schon :)

Nun ich bin Vegetarier und sehe das ganze folgendermaßen.Jeder darf Fleisch essen nur finde ich die Aussage ich brauche Fleisch genau so scheiße wie Veganer/Vegetarier Fleischesser belehren wollen.Meine Einstellung ist die das ich zwar Vegetarier bin dennoch mit jedem vollkommen Normal Fleisch essen gehen würde wen ich eingeladen werde oder ich die andere Person einlade.Also die Umstände machen es aus,der gedanke dahinter ist bei mir jeder Mensch kann und darf Fleisch essen nur die Menge macht es aus, weil auch der Mensch nicht gemästet und geschlachtet werden will.

Meiner Ansicht nach sollte Fleisch ein sehr teures Produkt sein und die anderen Produkte günstiger um einen Ausgleich zu schaffen.Wen Fleisch teuer ist gäbe es weniger Massentierhaltung da man es nicht jeden Tag essen kann.Nun ist mein Gedanke dahinter das bei Burger King und McDonalds ebend nicht der Fleischburger der Top Seller ist,sondern der Vegiburger mit verschiedenen Geschmacksrichtungen,der Fleischburger aber noch auf der Speisekarte steht nur ebend teurer. Wen man sich Fleisch nicht jeden Tag leisten kann kann man es auch nicht jeden Tag essen und es muss auch nicht so viel Produziert werden.

Ich finde nur man sollte das Leben respektieren und achten,kommplett verzichten muss niemand.Bei mir war es meine eigene Entscheidung und von heut auf morgen hab ich aufgehört Fleisch zu essen,das ist nur ne innere Einstellung.Wer sagt ich brauche Fleisch das stimmt absolut nicht,währe die Person nun auf einer Einsamen Insel voller Früchte und allem würde er sich automatisch davon ernähren zum großteil und Fleisch garnicht mehr so vermissen weil das nur noch gibt wen man mal einen Fisch fängt.

Der Menschlichekörper ist die gröste Schöpfung der Evolution,wir können so gut wie alles essen und daraus Kraft und Energie gewinnen.

[youtube]

[/youtube]

Zitat

Ich finde Umineiko gibt allgemein, nicht sooooo viel Sinn, weil theoretisch könnte sie ja auch einfach in ROT sagen:"Es gibt Hexen!", Und die gantze Sache hätte sich erledigt...

mhh ne ich glaub das geht nicht weil es ja wahr sein muss das es Hexen gibt aber was aufjedenfall faul ist in Folge 16 sagt sie "Ich mache in ROT jetzt etwas was NUR Hexen können und widerlege die Existenz von Hexen.

Das geht ja so absolut garnicht wen dieses nur Hexen in Rot können ist ja bewiesen das es Hexen gibt wie will sie dann als Hexe in ROT die Existenz von Hexen widerlegen oO?

nein nein es geht mir nicht um die Schriftfarbe ROT sondern ich wähle ROT,ist ROT ein Zustand ??? und warum geht nur ROT.Nun wiederlegt Beatrice ihr Dämon, Buttlers behauptung. Aber was ist ROT genau verstehe ich nicht.Dort kann alles widerelgt werden aber warum weso,weshalb wie kommt es dazu ????

//edit ich habs rausgefunden und zwar hab ich es wirklich übersehen in Folge 8 versucht Buttler rational zuerklären wie die Personen umgekommen sind. Aber auf grund unzureichender Informationen glaubt Buttler Beatrice nicht und sagt er kann es nicht beweisen. Da schlägt sie ihm etwas vor. "Ich habs,von nun an wird das was ich sage wen es der Wahrheit entspricht in Rotenbuchstaben angezeigt".

Das ist also Rot,eine von ihr ins Spiel gebrachte Idee um Buttler von der Wahrheit zu überzeugen.Habs kapiert,wen man das nicht mitbekommen hat man verissen aber nun kann ich dem ganzen wider folgen.

Hi ich schaue mir gerade Umineko no Naku Koro ni an und habe wohl nicht ganz aufpepasst,immer wen Battler einen Mord beweisen möchte der nicht durch Magie entstanden ist sagt Beatrice ich widerlege dieses mit ROT oder ich wähle ROT und dann färbt sich das Bild ROT und sie widerlegt Battler´s behauptung. So was ist nun ROT??? sie muss aufjedenfall immer die Wahrheit sagen wen sie ROT wählt aber warum wieso weshalb ????

Auch bei Anisearch ist darüber nichts zu finden http://de.anisearch.com/anime/…o-naku-koro-ni/characters

Ich lese so das manche keine freunde haben oder möchten aus dieversen Gründen und da ging mir so der gedanke durch den Kopf,hat der ein oder andere schonmal darüber nachgedacht das es auch ihm selber liegen könnte.Nur all zu oft sucht man gerne Fehler bei anderen,ich kenne z.b eine Person die mit mir nicht mehr redet weil ich Luftsprünge gemacht habe das Naruto

im letzten Manga. Nun werd ich Ignoriert und nicht beachtet um ehrlich zu sein ist sowas mehr als Kindisch.

Ich hatte mit einer Freundin gestern darüber geredet und sie mag auch nicht alles was ich mag und so ist es umgedreht,in einer Freundschaft sind andere dinge wichtiger wie Vertrauen,Ehrlichkeit und Zusammenhalt. Z.b rede ich ziemlich Vulgär,Wörter wie

gehört einfach zu meinem Wortschatz und sie hat damit absolut kein Problem und wir sind ein Herz und eine Seele.

Da greift wider mein beispiel an der Musik,ich mag die Musik von manchen nicht aber finde sie als Person wirklich ok wie Udo Jürgens,seine Musik ist absolut nicht mein ding aber als Mensch ist er ok und schade das er von uns gegangen ist. Umgedreht ist es bei Michael Jackson,ich mochte ihn als Mensch nicht aufgrund der viele Skandale und wie er damals sein Kind über die Balkonbrüstung hielt war unverantwortlich aber seine Musik ist einfach klasse er wahr zurecht der King of POP.

Ich wollte damit niemanden Angreifen oder bloßstellen,es ist nur meine Auffassung weil gerade das Thema Freundschaft so etwas ist bei dem viele Menschen große Freude oder auch großen Schmerze empfinden können durch vielerlei Gründe nur ist es auch so das gerade das Internet die möglichkeit gibt Anonym mit anderen reden oder schreiben zu können um erfahrungen auszutauschen oder Informationen sammeln zu können und dabei nicht preisgeben zu müssen wer man ist. Hat man nun Menschen gefunden die genau so empfinden kann man sich langsam vortasten mit teamspeak zum Reden und stück für stück weiter vortasten um auch mal ein Bild zu tauschen. Es sollte aber zwischen diesen Personen bleiben denke ich jedenfals weil es andere Menschen nichts angeht.

Wurde ja auch schon gesagt das es andere Foren gibt in dem man den Wölfen zum frass vorgeworfen wird und dann kann ich verstehen wen man sich immer weiter entfernt.Ich kann nur sagen nutzt die Chance der Anonymität zum eigenen schutz so wie Körperlich und geistig es gibt so viele Menschen die im leben gehänselt wurden so wohl in der Schule als auch über Facebook oder Foren.

Freunde oder Liebe kann man überall finden, sogar in einem Park wen es Regnet :)

[youtube]

[/youtube]

Ich meine mit merkwürdig das öffentlich mit Profilbild so viel Intimes preisgegeben wird,in einem anderen Thread sagte ich mal das ich es als zu Privat empfinde das manche Thread zu sehr ins Private greifen.

Dieser Thread war das Animeforen zur Personenanalyse

Es ist schon fast wie bei Facebook,es wird nicht auf die Privatesphähre geachtet und alles gezeigt,gesagt mit Profilbild es wirkt auf mich ein wenig abschreckend.Jeder kann das jetzt auffassen wie er es möchte aber auf mcih wirkt das so.

Ich mag dies und das,bin so und so groß und ein Emozionales Wrack weil Freunde habe ich keine und will auch keine haben da ich keine Menschen mag,aber meine Katzen lieben mich und das links im Avatar das bin ich.

Wirkt ziemlich abschreckend auf mich jedenfals und ich versuch wirklich keine Vorurteile zu haben aber so offen alles zu zeigen währe für mich nix,das find ich halt merkwürdig warum dieses so gemacht wird,einerseits entsteht bei mir auch der Gedanke ich sag zwar ich mag keine Menschen aber wünsche mir doch durch meine offenheit Menschen die mich so nehmen wie ich bin, andererseits wirkt es auf mich auch so abschreckend das ich denke die Person hat vielleicht ein Psychisches Problem.

Über LongHairDude weiß ich jetzt eigentlich schon mehr als mir lieb ist oder ihm lieb sein sollte.Entschuldige LongHairDude das ich grad dich als Beispiel nehme passt dummerweise.

Sorry das ich dieses jetzt so sage ist wirklich nicht böse gemeint fals sich der ein oder andere Angesprochen fühlt.

Ich hab mir bei diesem Thread schon gedacht Partnersuche und Internet warum es im Forum keinen Bereich gibt für Singles.Hier im Forum sind doch meist alle recht nett und wir mögen alle das selbe Animes.Dazu kann man andere oft gut verstehen wen sie geänselt wurden oder allein sind und keinen Partner haben bzw einen suchen.

Ich kenne kaum ein Forum in dem so Tollerant mit anderen Usern umgegangen wird als hier,denkt doch mal drüber nach und vielleicht findet der ein oder andere neue Freunde oder einen Partner/in. Es ist dabei nicht wichtig welchen Anime mag ich oder der andere sondern kann ich mit den Fehlern des anderen leben bzw ihm verzeihen wen er einen Fehler begannen hat, ob als Freund oder Partner.Ich finde auch das viele Menschen die Animes mögen, ich verbinde dieses jetzt mal sich selber stark zu außenseitern machen durch ihre verschlossenheit anderen gegenüber und das ist irgendwie schade und traurig zu gleich da sich jeder Mensch nach Zweisamkeit sehnt.

Ich hab immer folgenden Vergleich in der Musik.Es gibt viele Lieder die ich nicht mag z.b Udo Jürgens,aber weil ich seine Musik nicht mag muss er ja deswegen kein schlechter Mensch sein.Alle sagen immer iii Udo Jürgens der ist doch scheiße mit seiner Musik,also sie scheren das über einen Kamm,aber vielleicht ist er ja ein total netter und hilfsbereiter Mensch von daher sollte man das trennen.Die Musik nicht zu mögen ist eine sache aber deswegen kan ich ihn dennoch als Mensch achten und Respektieren und so kann man es auch bei Freunden und Partnern machen.Man muss nicht zu 100% das selbe mögen,aber wen man mit dem anderen gut reden kann oder im vertraut und sich auf ihn verlassen kann ist das sehr viel wert.

Aus einem Hallo wie gehts dir kann ein Kaffee werden und aus einem Kaffee eine Freundschaft und aus der Freundschaft liebe.