Ich hab schon Erfahrung damit und klar kann man über das Internet einen Partner finden,ich hab mal eine Freundin auf einen Teamspeak kennengelernt und hat 3 Jahre wunderbar funktioniert,womit ich bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht habe sind Singlebörsen. Die Vorstellung der Frauen dort ist ja wie soll ich sagen "Ich will einen Partner der das hat und so ist und am besten ein Ferrarie und Aussehen wie George Clooney".
Alle Frauen wissen was sie wollen in den Singlebörsern steht immer ganz oben im Profil aber ihre Ansprüche an einen Partner sind derart hoch das sie immer allein sein werden.Was ich noch komischer finde ist das die Frauen dort meist die Unterhaltung einfach abbrechen und keine Antwort mehr von ihnen kommt.Hatte es öfter so wir waren auf einer Wellenlänge und mochten beide das selbe.
8 Nachrichten hin und her alles echt super
9 Nachricht ohh mir gefällt der Film auch sehr gut,hat tolle Kostüme und Geschichte
10 Nachricht von ihr, keine Antwort
Exakt so ist mir das 5x passiert in Singlebörsern und ich hab heute noch ein Fragezeichen über den Kopf,seit dem meide ich sie auch.Aber ein Kumpel hat mir mal gesagt er war mal beim Speeddating und da sind die Frauen noch schlimmer.Ihr alle kennt Speeddating ?? man sitzt an einem Tisch und hzat 5min zeit den anderen zu Fragen.So Die erste Frage vieler Frauen dort sind Fragen nach Luxusgütern,hat man diese nicht bekommt man von ihr keine weitere Antwort.Aber Kumpel sagte er hat dort auch schon eine kennengelernt die ganz normal ist.Einfach zum reinenvergnügen sollte man das mal machen meinte ich.