Beiträge von Seki-kun

Ich hab schon Erfahrung damit und klar kann man über das Internet einen Partner finden,ich hab mal eine Freundin auf einen Teamspeak kennengelernt und hat 3 Jahre wunderbar funktioniert,womit ich bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht habe sind Singlebörsen. Die Vorstellung der Frauen dort ist ja wie soll ich sagen "Ich will einen Partner der das hat und so ist und am besten ein Ferrarie und Aussehen wie George Clooney".

Alle Frauen wissen was sie wollen in den Singlebörsern steht immer ganz oben im Profil aber ihre Ansprüche an einen Partner sind derart hoch das sie immer allein sein werden.Was ich noch komischer finde ist das die Frauen dort meist die Unterhaltung einfach abbrechen und keine Antwort mehr von ihnen kommt.Hatte es öfter so wir waren auf einer Wellenlänge und mochten beide das selbe.

8 Nachrichten hin und her alles echt super
    9 Nachricht ohh mir gefällt der Film auch sehr gut,hat tolle Kostüme und Geschichte
    10 Nachricht von ihr, keine Antwort

Exakt so ist mir das 5x passiert in Singlebörsern und ich hab heute noch ein Fragezeichen über den Kopf,seit dem meide ich sie auch.Aber ein Kumpel hat mir mal gesagt er war mal beim Speeddating und da sind die Frauen noch schlimmer.Ihr alle kennt Speeddating ?? man sitzt an einem Tisch und hzat 5min zeit den anderen zu Fragen.So Die erste Frage vieler Frauen dort sind Fragen nach Luxusgütern,hat man diese nicht bekommt man von ihr keine weitere Antwort.Aber Kumpel sagte er hat dort auch schon eine kennengelernt die ganz normal ist.Einfach zum reinenvergnügen sollte man das mal machen meinte ich.

Zitat

Bayonetta, die letzte Überlebende eines Hexenclans, der einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte, erwacht aus einem 500-jährigen Schlaf zu neuem Leben. Ohne jede Erinnerung an ihre Vergangenheit kämpft sie fortan gegen Engel, die sich scharenweise auf sie stürzen. Und auch der Reporter Luka sitzt der erstklassigen Kämpferin im Nacken, da sie angeblich seinen Vater ermordet hat. Zwanzig Jahre später, folgt sie einer bruchstückhaften Erinnerung und macht sich mit ihren Anhängern auf Richtung Vigrid, einer abgelegenen Region in Europa. Doch wird es Bayonetta gelingen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen und ihre Erinnerungen wiederzuerlangen?

Ja ich hab mir den Film mal angeschaut da ich das Spiel echt gut fand auf PS3 und muss sagen 20€ sind doch ein bisschen viel für die Bluray,die DVD kostet nur 10€.Wen man nach der Story geht und ihrer Tiefsinnigkeit ist man froh wen man nur 10€ ausgegeben hat als 20 muss man ganz klar sagen,aber der Anime hat einen wirklich tollen Zeichenstil und ist auch gut Synchronisiert.Er ist eher etwas was man sich einmal anschaut und dann vielleicht in ein paar Jahren mal wider oder vielleicht bei einem Anime Abend mit Freunden wen ihn jemand noch nicht kennt.

Man kann ihn sich kaufen für die Sammlung aber er ist kein muss.

Wen der Anime in Deutschland erscheint kommt er in meine Sammlung,er heißt zwar Akame ga Kill aber Tasumi ist der wahre Held der Serie so wie Sam in Herr der Ringe :)

Mir gefällt der Anime sehr gut auch das Tasumi als Mänliche Person zum wahren Helden wird ist ein wirklich guter Aspekt.

Ich wollte mal fragen mir wurde gesagt die Story von Ghosts soll echt schlecht sein daher habe ich es erst jetzt ein Jahr nach erscheinen für 15€ gekauft.Mir wurde gesagt 15€ ist ok wen man nur Story Interessiert ist aber 50 dann viel zu viel. Nun das gleiche bei Advanced Warfare,Gamestar gibt dem Spiel eine Wertung von 79% und PcGames 87%,sollte ich mit Advanced Warfare auch noch bis zum Sommer warten wen es günstiger ist oder ist die Story so bombastisch das sich 50€ lohnen ????

Warum ist Blizzard so einfalslos :( Ich dachte jetzt kommt sowas wie die Runenwörter aus D2,es muss ja nicht genau so sein aber sie haben einzigartige Fähigkeiten was sie besonders macht.

Zum vergleich gegen ein Unique Item

Es muss ja nicht genau so hergestellt werden wie ein Runenwort,gibt ja viele Möglichkeiten,muss auch nciht genau die selben Stats haben,aber mehr Krativität halt.Ich finde Blizzard ist absolut Kreativlos was Diablo 3 angeht.Sie können so gute Geschichten erfinden und Welten auch ihre Cinematics sind immer Atemberaubent,nur ihr Ideenreichtum sinkt immer weiter.

Nur mal so in den raum geworfen man könnte z.b so machen das man legendäre Schmidematerial finden kann und auch herstelle. Das herstellen könnte so sein.

1 Makeloser perfekter Diamant + 5 Dämonische Essenzen + 8 Trübe Kristalle = 5 Atem des Todes

Und so könnte man auch neue items erschaffen beim Schmidt wie so z.b

Geißel Legendäres Zweihandschwert + TAEGUK Legendärer Edelstein + MAKELLOSER KÖNIGLICHER AMETHYST + Borns wilder Zorn Set: Schwert =

Als beispiel nehm ich mal das jetzt

So könnte man Items die man gefunden hat und nicht braucht zu etwas besseren schmiden in Kombination mit anderen items und sie währen nicht gleich best schwefel EU.Dann überlegt man macht er mich stärker,wen ja trage ich ihn,we nciht verwerte ich ihn oder behalte ich ihn und schaue was ich noch finde um ein neues Items zu erschaffen.Dann regt man sich auch weniger auf wen man mal Items findet die einen nicht stärker machen weil sie noch immer einen Nutzen haben.

Das muss mir mal einer mit den Legendären Items erklären,was ist an den neu ??? Das sind doch die gleichen Items nur mit besseren Stats,sonst ist da doch nix anders,sogar der Effekt bleibt der selbe ???

Das ist wie bei dem Patch als man die Legendären Items verbessert hat,nur das jetzt Antike Legendär dran steht ????

In meinem Fall haben sie sich jetzt ein eigenes Amutszeugnis verpasst da ich das Spiel testen konnte sind keine 9,99€ fällig am Black-Friday

Habt ihr euch mal im Origin die Game Time angeschaut ??
    Also ich gestern zum erstenmal mit Battlefield 4 und muss sagen wunderbar das es die Game Time gibt den sonst hätte ich für Battlefield 10€ ausgegeben und mich richtig geärgert. Das Spiel ist absolut Buggy von Figuren die in der Luft schweben und die Texturen erst 2sek Später im Bild erscheinen bis hin zu plötzlich verschwindenden Charakteren und einer Meldung die BF4.exe funktioniert leider nicht mehr.

Muss ich EA danken für die Game Time,wen alle sowas hätten währe echt geil.

Also ich hab das jetzt mit Absicht hier gemacht weil es sich um ein Produkt handelt.

Also ich Suche eine japansiche Sauce die Ohne Tomaten und Paprika gemacht wird eigentlich eine Okonomiyaki Sauce,aber dort sind ja Tomaten drin und ich ich hab eine Freundin die extreme Probleme mit ihren Magen hat,sie darf kein Zucker,keine Tomaten und Paprika in bestimmten Mengen,eine halbe pro Tag,Saft würde sie z.b Töten und das ist kein scherz.

Und nun hab ich herausgefunden das sie alles darf was man für die Zubereitung von Okonomiyaki braucht,nur die Sauce ist noch das Problem da dort Zucker und Tomaten enthalten sind,auch Mayonaise darf sie nicht.

Kennt jemand eine derartige Sauce oder vielleicht ein Rezept wie man etwas derartiges Herstellen kann aus einfachen Produkten.

Sojasauce darf sie,aber das allein reicht ja nicht für Okonomiyaki

Peinlich ist es nicht da es nur peinlich sein kann wen man sich damit dumm verhält,keiner schaut ein schief an wen man ein Nasenfahrad trägt und sie sind schon seit der Erfindung Gesellschaftlich Akzeptiert und es kommt nur selten vor das Kinder mit Brille von anderen gehänselt werden.

Ich bin ja ein Fan der alten Schriftsteller wie Bram Stoker und wer das auch ist dem könnte die Tv Verfilmung seines Romans Dracula gefallen die zurzeit jeden Montag um 22 und 23:Uhr auf Vox ausgestrahlt wird.

http://www.vox.de/cms/sendungen/dracula.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dracula_(Fernsehserie)
    http://www.voxnow.de/dracula/ (Online Stream von Vox)

Die Serie hält sich dabei an viele Details des Romans und ich finde es wurde auch recht gut umgesetzt.

Länge pro Folge 45min
    Genre: Drama, Horror, Thriller
    Erstausstrahlung: 25. Oktober 2013 (USA) auf NBCDeutschsprachige
    Erstausstrahlung: 20. Oktober 2014 aufVOX

Da die Folge erst kürzlich angefangen hat verpasst man noch nicht so viel und der Einstig fällt noch leicht.Ich selber bin auch erst mitten drin dazu gekommen, hatte aber die ganze Zeit auf die Serie gewartet da ich durch eines der Lieder von Lindsay Sterling von der Serie erfahren habe.Finde sie ist eine fantastische Künstlerin.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

hab mal die lyrics dazu gepackt,fällt dir etwas auf am Song und den Bildern :D

0:37min

Zitat

Here we go,Just lose control and let your body give in,

Das ist genau der Augenblick in dem sie die Hände vom Gesicht nimmt und vom Stuhl aufspringt um ihm hinterher zu rennen.

Hier steht sie vor ihm auf der Treppe 1:35min

Zitat

To the beat,Of your heart as my hand touches your skin,

und genau hier fällt sie ihm weinend in die Arme 1:37min

Zitat

Is this love Or,Just sexual desire

Und hier fängt sie an zu Weinen 1:42

Zitat

We're gonna start a fire!

Ich bin dran mit meinem eigenem AMV

[youtube]

[/youtube]

Ich muss sagen ich lese die News selber nie,weiß auch nicht warum alles neues Schaue ich mir halt bei Ninotaku Tv an.Aber B2T ich hab mir gestern mal Gyo: Der Tod aus dem Meer bei clipfish angeschaut also wo wir von Ideen reden und mutig sein was neues zu entwerfen :D Ufotable ist ziemlich Mutig mit dieser Einstündigen OVA :D

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll,klar es gibt ne Sex szene (ganz wichtig muss betont werden) :D und die Charaktere wirken sehr Natürlich aber das dingen ist ne kreuzung aus Sharknado und Megashark vs Krokosaurus und das ist kein scherz.Ich weiß immer noch nicht in welche Schublade ich den stecken soll,was ideen angeht ja ne nette kleine Idee für zwischendurch und auch ziemlich mutig einen solchen Anime zu produzieren.Was sich Ufotable dabei gedacht hat,sie sind auch ziemlich direkt was ihre Wortwahl angeht wen es um Sex geht.

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Da besteht ne gewisse Ähnlichkeit :D

Ich glaub in nächster Zeit werden wir viele solcher Experimente in Animes sehen.Umso mehr bedauer ich es das Hayao Miyazaki keine Filme mehr macht,aber ich hoffe sein Sohn tritt in seine Fußstapfen.

Inerlich stell ich mir ein Werbespot so vor für die DVD und Blueray -_-

Mehr Sex,mehr Haie,mehr Gewalt jetzt auf Blueray und Video On Demand
    Sharknado 3 als Anime