Beiträge von Light

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine lieblings serien sind:


    1:death Note


    2:elfenlied


    3:neon Genesis evangelion


    4:bleach


    5:hellsing


    6:mobile suit Grundam Seed


    7:digimon


    8:pokemon Diamant und Perl


    9:naruto


    10:detektiv Conan


    11:devil May Cry

    Ich heiße René und bin 14 Jahre alt und wohne in Altona in Hamurg ich liebe überalles Anime oder Mangas ich mag die Serie Death Note und habe auch schon 4 Bänder von den Manga Death Note und mein lieblings Carakter ist und bleibt Light Yagami der ist ein fach spitze ich mag auser Death Note auch andere aber nicht so gerne als Death Note.


    1:Elfenlied


    2:Bleach


    3:One Piece


    4:Digimon


    5:und noch mehr aber meine lieblings Serie ist und bleibt Death Note.


    Hoffendlich nehmt ihr mich an und hoffendlich nerve ich auch euch nicht und störe auch auch nicht.




    Euer Neu Renè