Beiträge von ChibiChibi-Chan98

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Watashi wa ChibiChibi-Chan98.



    Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 20.März geboren.Ich bin noch in der 10.Klasse,aber danach werde ich in die Berufsschule gehen und Erzieherin erlernen.



    Ich mag Animes schon seit 5./6. Klasse,wenn ich jeden Morgen,vor Aufbruch zur Schule,Animes auf Tele 5 geguckt hatte.Seitdem habe ich mehr Animes im Fernsehen oder Internet gesehen.Sogar Animes,die noch nicht hier ausgestrahlt wurden,z.B. Mermaid Melody (mein absoluter Lieblingsanime),restliche Pretty Cure Staffeln oder auch die Serien aus dem Monogatari Studio.



    Frosch hat mir von Anime Community Germany erzählt,da dachte ich mir,dass ich mich auch schnell anmelde und dabei bin. ^^


    Tja,das war's auch schon.


    Es freut mich,euch kennenzulernen.