ah oki dann werd ich mal schauen welches ich nehme, dankeschön
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Und wie siehts aus mit ,,Ocarina of time,, ?
-
Um hier mal meinen Senf dazuzugeben, ich hab vor mir VIELLEICHT ein Zelda Spiel für den 3DS zu kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen ?
Kleine Info: ICH BIN NEULING BEI DER SPIELEREIHE -
@Missy-chan buhu ich muss mich noch bis zur LBM gedulden bis ich mir die Tokyopop Neuheiten holen kann
-
Hier haben einige wohl nicht den Startpost gelesen, oder? Ich dachte, hier ginge es um Anime "Wunsch-Paare"... Nicht um das Anime-Lieblingspärchen aus Anime XYZ...
dankeschön endlich einer ders versteht
-
ich freu mich jetzt auf meine wohlverdienten Feierabend und fiebere der nächsten Woche entgegen.
Endlich Urlaub
und dann wird Leipzig unsicher gemacht
-
verarscht, von meinem Hund
die will immer auf meinen Sessel und gestern musste meine Mutti sie von meiner Zimmertür wegtragen, weil Madame nich in ihr Körbchen wollte
-
Nein
und weils bei mir grad aktuell is:
Palmon oder Biyomon ?
-
War heute nach Ewigkeiten mal wieder auf nem Flohmarkt und hab diesen Einzelband gekauft (für 2€) sieht auch noch echt gut aus
Spoiler anzeigen
-
@Nesorix da muss ich dir recht geben, die Synchro is spitze
-
Digimon Adventure Tri Film 4 schauen
-
-
Mega genervt, weil das Forum beim mir schon wieder rumzickt
Das Problem hab ich auch grade
Edit: bin am überlegen, ob ich als nicht- Zelda- Spielerin mir doch mal ,, Ocarina of Time,, für den 3DS hole
Ich brauch ja Beschäftigung für die fahrt nach Leipzig
-
Hmm.. Shoujo sag ich mal die aus Toradora.. ich hab den namen vergessen xDD yaay
Taiga und Ryuji
Sonst noch die allgemeinen aus Clannad .. Nagisa x.. ich hab auch seinen namen vergessen
Nagisa und Tomoya
ich helf immer gern
Edit: Romeo und Juliet
Einfach ein Traumpaar die zwei
-
Hab gerade ,,Romeo x Juliet,, beendet und der war echt super schön
. Die deutsche Synchro is 1a und die Animation is auch sehr nice. (Studio GONZO kanns halt
)