Konichiwa udn Halli hallo bei uns im forum, ich hoffe du hast Spaß und hab nur keine Angst, jemanden anzuschreiben, wir sind alle wie ein große, glückliche, verrückte Familie
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
In Nostalgie schwelgen dank der neuesten One Piece Folge
-
ameyuki die wolfs kinder
Das is kein Ghibli Film
-
och also ich find das die bei ,,Yosuga no Sora,, echt saubere Arbeit geleistes haben, was die Synchro angeht, dann dnek ich mal das es mit Taiga und co. auch klappen wird
-
@Tidus8703 es is Evangelion, das is kompliziert
-
Meinst du mit dem evangelion das es in 5 episoden aufgeteilt ist?
Neon Genesis Evangelion - Staffel 0, Episode 1: Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth Movie 1
Neon Genesis Evangelion - Staffel 0, Episode 2: Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion Movie 2
Neon Genesis Evangelion - Staffel 0, Episode 3: Evangelion:1.01 – You are (not) alone Evangelion Shin-Gekijōban: Jo
Neon Genesis Evangelion - Staffel 0, Episode 4: Evangelion:2.22 – You can (not) advance. Evangelion Shin-Gekijōban: Ha
Neon Genesis Evangelion - Staffel 0, Episode 5: Evangelion:3.33 – You can (not) redo. Evangelion Shin-Gekijōban: Kyū
genau die Filme meinte ich :D
Obwohl, die ersten beiden gehören nich zur ,,Rebuild,, Reihe.
-
Dann kann ich dir ,,Expelled From Paradise,,
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die ,,Rebuild of Evangelion,, Filmreihe empfehlen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Purim awww Makoto
will auch haben
ich komm mal ebend vorbei und lass was mitgehen ne
-
Ich lese zurzeit ,,Cherry Lips,,
-
Der Publisher Animoon hat sich die rechte am Anime ,,Toradora,, gesichert.
Der anime soll in 5 Volumes mit jeweils 5 Folgen rauskommen. Volume 1 erscheint vorraussichtlich im Mai.
na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind
-
Hab mir heut mal ne Deckbox für meine Pokemonkarten gekauft.
In schickem ,,Kill la Kill,, DesignSpoiler anzeigen
-
Heute gabs wieder Ecchi Nachschub
-
-
Ava: 7/10
Sig: 8/10
-
Hier nochmal ein kleine Update von meiner und @Noro s Planung: Also die Unterkunft is gesichert
damit is die größte Hürde genommen. Und wir sind den ganzen Samstag auf der MCC, also wer lust hat uns beide kennen zu lernen........
-
Heute kam bei mir ,,Cherry Lips,, Band 1 an
-
Heute ´hab ich mir endlich das Lösungsbuch von ,,Pokemon Sonne und Mond,, geholt
Spoiler anzeigen
und die neue ,,Koneko,,
Spoiler anzeigen
-
ich fühle mich überfordert mit der Planung wegem LBM.
in meinem kopf herrscht wirrwarr
Aber sonst is alles zucker -
LBM und MCC sind in einem Ticket gemeinsam. Wenn es euch zu stickig wird, dürft ihr euch gerne in anderen Hallen umsehen. :3
oki vielen dank
-
Hab heute mein nem bekannten 4 Mangas für jeweils 2€ gekauft
Spoiler anzeigen
und morgen gibts dann noch ,,Noragami ,,Band 17
Spoiler anzeigen