@Noro udn ich hätten auch interesse an einem Forentreffen. Ich wollte auch mal fragen, wie das is mit den Tickets :Ich will für uns Beide eine Dauerkarte kaufen und wollte nu mal wissen, ob da der Preis für die MCC mit enthalten is oder ob man für die extra Eintritt zahlen muss ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Inori- You raise me up (Romeo x Juliet Opening)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grade die letzten 2 Folgen ,,Long Riders,, geschaut und bin echt traurig das der jetzt zuende is. Ich hatte die ganze Zeit während ich den geschaut hatte so ein wunderbar tolles Feeling
Das kann ich gar nich beschreiben, aber ich glaube das Wort ,, Begeisterung,, trifft es am besten. Einfach ein mega schöner ,,Slice of Life,, Titel bei dem man sogar noch was über Drahtesel lernen kann
. Das einzige was mich ein bisschen egstört hat, war das Charakterdesign von einigen Charas. Obwohl die zur Uni gehen, sehen die aus wie Mittelschüler
Und ansonsten hat der echt nen tollen Soundtrack, vor allem das Opening find ich mega toll
Ich hoffe ja auf ne 2. Staffel oder zumindest ne OVA, der Stoff dazu wäre vorhanden.
-
Hab mir heut die neue Animania gekauft
Spoiler anzeigen
da waren diese beiden Poster drin
und natürlich die DVD
-
bei mir gabs heute spontan
High Rise Invasion Band 5
-
-
Schaut euch mal dieses Video an wenn ihr wollt, is echt toll gemacht. Er spricht mir aus der Seele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
,,vorsichtig eine Tafel Vollmilchschokolade rüberschieb,, bitteschön @Nerymon
Ich hab Lust auf.......... Youtube Videos :D
-
Hab grade mal spontan die erste Folge ,,Witchblade,, geschaut und bin voll begeistert. Is alles drin was ich für nen guten Abendanime brauche
Gute story, viel Blut und Action. Mal schauen was Studio Gonzo da vollbracht hatIs ja nich mein erster Anime von dem Studio
-
Ich hab mir gestern bei nem Kumpel 2 Animes vorbestellt
einmal die erste volume von
,,Noragami Aragoto,,Spoiler anzeigen
und dann noch
,,One Piece Film Gold,, in der Standart DVD VersionSpoiler anzeigen
und dann bekomm ich von @Midnightfox51 2 komplette Anime Serien die mich im letzten Jahr total begeistert haben
einmal,,HaiFuri,,
Spoiler anzeigen
und
,,the Idolm@ster,, inklusive ,,The Idol@ster Movie,,Spoiler anzeigen
Schonmal im Vorraus mega, mega vielen lieben dank an dich @Midnightfox51
-
Warten das mich Irgendwer anschreibt....
Leute, seit ihr alle auf Partys oder was is los ?
-
Welchen Beruf würdet ihr in der Welt von SAO ergreifen ?
Also ich wäre gerne Abenteurerin, heißt ich würde Quests und Aufträge erledign wollen.
Welche Rasse währt ihr gerne bei ALO ?
Hier is mal die Liste der ganzen Rassen
http://de.swordartonline.wikia.com/wiki/Rassen_in_ALfheim_Online
Ich wäre gerne entweder eine ,,Cait Sith,, so wie Sinon und SilicaSpoiler anzeigen
oder ein ,,Imp,, wie Yuuki
Spoiler anzeigen
-
Soll mir mal bitte verraten, wie er auf seinen Profilnamen gekommen ist ?
-
Ich war groß shoppen in Schwerin
Hab ein paar echt geniale sachen bekommenerstmal die ,,kleinen,, Erbeutungen
2 Buttons
Spoiler anzeigen
Rin Okumura (Ao No exorcist) is halt nur der Kopf drauf
Tohka (Date a Live) Sie is komplett drauf
Einen Anime Film den ich schon länger auf dem Schirm hatte
Spoiler anzeigen
Das Mädchen mit dem Zauberhaar
eine Pokemon Trading Card Game Box mit Victini
Spoiler anzeigen
Eine ,,etwas,, ältere Animania mit DVD und Poster
Spoiler anzeigen
Animania 07/2006
Mit Poster von ,,My Hime,, welches auch schon an meine Wand gewandert is
und auf der DVD sind jeweils eine Folge folgender Animes drauf:
Speedgrapher
Blue Submarine No.6
Grenadier
Super Kickers 2006- Captain TsubasaDann noch zwei Mangas
Spoiler anzeigen
Highschool Girls Band 1 und 2 (damit hab ich noch nen Yuri Manga mehr
und mein Highlight is mein neues Wallscroll von SAO
Spoiler anzeigen
Yuuki Konno
Ich muss dazu sagen, das mein Bild nich so is wie auf der abbildung, sondern das ich nur eine Hälfte hab, und zwar fehlt die Seite vom Himmel, aber das stört mich nullEs is einfach wunderschön und die Farben sind richtig knallig
Joa hat sich gelohnt würd ich sagen
-
uiii den Film wollt ich noch schauen.
Shoko is so kawaii10/10
http://vignette4.wikia.nocookie.net/tokyomewmewfan…=20110119140251
-
Ich bin grade aus meinen Shlaf erwacht und glaube sas ich mir was eingefangen hab, weil mein hals etwas kratzt ( ich hasse den Winter
) Aber ansonsten warte ich jetzt das @Noro kommt, danit wir heut nach Schwerin fahren können
-
Arf aus dem ,,Mahou Shoujo Lyrical Nanoha,, Franchise
Spoiler anzeigen
-
Heute gekauft
Spoiler anzeigen
Mai Ball Band 7
Cherry Lips band 2
Und die hier hab ich mir vorbestellt bzw. ,,killing Bites wurde mir beiseite gelegt, weil ich nich genug Kohle dabei hatte
Spoiler anzeigen
Dadurch wächst meine kleine Yuri Sammlung wieder ein bisschen
-
Geht sich heut neue Mangas kaufen ?
-
,,Pocha Pocha Swimming Club,, is ganz niedlich aber so richtig fesseln tut er mich bis jetzt noch nich, hab allerdings auch erst 1 1 1/2 Bände gelesen